Liebe Besucher,
das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)
Alles Gute!
Die Lillen
Sie grinst.
Bitte was Fruchtiges oder Klares, nur nicht gerade mit Milch drin. Ich find das schmeckt nicht so gut. Sie zieht die Beine mit aufs Sofa.
Hanna nimmt den Strohhalm in den Mund und bekommt große Augen als sie die große Portion Alkohol rausschmeckt. Sie hustet ein wenig.
Drei Schlucke später durch den Strohhalm und Hanna wird warm.
Sie kichert.
Irritiert schaut sie Alva hinterher, lacht aber als sie die Orangenscheibe an ihrem Glas bewundert.

sie stößt mit ihr an.
Sie trinkt noch einen großen Schluck und zieht dann ihre Strickjacke aus. Selbst im Top ist ihr noch warm von dem Alkohol.
Sie zieht sich den einen BH-Träger hoch, der ihr von der Schulter gerutscht und unter dem Topträger hervorgerutscht war. Sie seufzt.
Sie lacht auf.
Sie trinkt das Glas leer und macht sich nun selbst daran einen Cocktail mit hohem Alkoholanteil zu mixen.
Sie schenkt ihnen beiden von ihrer Mixtur ein und reicht Alva das Glas zurück.
Und..ach, es geht vor allem auch darum, er ist damals seiner Freundin fremd gegangen und..letztendlich will er mir zeigen, dass er nicht jede Frau anspringt. Ich denke, das trifft es ganz gut.
Sie trinkt wieder durch den Strohhalm.
1 Besucher
Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH