Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:

Liebe Besucher,

das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)

Alles Gute!
Die Lillen

341

Samstag, 25. September 2010, 13:09

Wo wolltest du denn hinfahren?

Beruf: Kinderarzt

• Nachricht senden

342

Samstag, 25. September 2010, 13:17

Handlung

Er zuckt mit den Schultern und lächelt schief.

Keine Ahnung, ich hätte mich da einfach nach dir gerichtet und wäre ohne Plan los gefahren. ;)

343

Samstag, 25. September 2010, 13:20

Handlung

Kate lacht bei dieser Aussage.

Der Naturpark würde sich halt nur anbieten, weil man dort überall campen darf und nicht auf einen Platz mit zig anderen Campern Zelt an Zelt wohnt. Und ich glaube die haben dort auch einen kleinen See oder Fluss, womit die Wasserversorgung auch gesichert wäre. :D

• Nachricht senden

344

Samstag, 25. September 2010, 13:33

Na dann lohnt sich hoffentlich das frühe Aufstehen. Ich bin da ja garkein Fan von. :D

345

Samstag, 25. September 2010, 13:37

Das lohnt sich bestimmt. Oder wir fahren doch ein anderes Wochenende. Dann musst du nicht so bald aufstehen. ;)

• Nachricht senden

346

Samstag, 25. September 2010, 13:56

Nein, wir fahren morgen früh. Nächstes Wochenende ist das Wetter vielleicht nicht mehr so gut, das will ich nicht riskieren.

347

Samstag, 25. September 2010, 13:58

Okay. Das ist wirklich lieb von dir Per. ^^

• Nachricht senden

348

Samstag, 25. September 2010, 14:15

Hey, ich hab doch gesagt, ich mach es wieder gut. ;)

Handlung

Er ist sogar erleichtert, dass sie nicht böse auf ihn ist und er das jetzt noch retten konnte.

Gut, dann hau ich mich jetzt ins Bett.

Handlung

Er seufzt theatralisch.

Und ich hol dich Punkt 7 morgen ab. ;)

349

Samstag, 25. September 2010, 14:18

Hmm, na gut. Mach das. Sonst hörst du morgen womöglich den Wecker gar nicht.

Handlung

Sie begleitet Per noch zur Wohnungstür.

Und vielen Dank noch mal für die Blumen. ^^

• Nachricht senden

350

Samstag, 25. September 2010, 14:19

Hab ich gern gemacht. ;)

Handlung

Er streicht ihr zum Abschied leicht über den Arm und geht dann beschwingt die Treppen hinunter.

351

Samstag, 25. September 2010, 14:22

Handlung

Kate sieht ihm noch nach wie er die Treppen runter geht. Dann schließt sie die Tür und beginnt noch einmal alles für den gemeinsamen Campingausflug zu packen.
Es ist schon spät als sie endlich ins Bett kommt und vor lauter Angst, dass sie selbst den Wecker nicht hören könnte, schläft sie auch nicht so besonders.

• Nachricht senden

352

Samstag, 25. September 2010, 14:32

Handlung

Es ist scheißefrüh am Morgen und Per kriegt nur halbwegs die Augen auf. Da er gestern schon alles gepackt hat, hat er sich heute morgen nur um sich selbst kümmern müssen, was sein müdes Gehirn schon fast ein wenig überanstrengt hat. Er hat bei Kate kurz durchgerufen als er auf dem Weg ist. Nun lehnt er an seinem Wagen, zwei Coffee to go in den Händen, während er auf Kate wartet.

353

Samstag, 25. September 2010, 14:35

Handlung

Kate hat ihren Rucksack, der sie schon in so viele Länder begleitet hat, geschultert und zieht leise hinter sich die Haustür zu. Sie geht auf Per zu.

Guten Morgen! Sag bloß du hast Kaffee mitgebracht?! Du bist mein Held Per Alborg! :D

• Nachricht senden

354

Samstag, 25. September 2010, 14:55

Na wenigstens etwas.

Handlung

Er grinst sie ein wenig gequält an und reicht ihr den Kaffee. Man merkt ihm an, dass das nicht seine normale Tageszeit ist.

Komm, gib mir deinen Rucksack, ich werf ihn hinten rein.

355

Samstag, 25. September 2010, 14:58

Handlung

Sie nimmt dankbar den Kaffee entgegen und gibt Per ihren Rucksack.

Danke.

Handlung

Kate lächelt ihn an und steigt dann in den Wagen.

Dann lassen wir das Abenteuer einmal beginnen! =)

• Nachricht senden

356

Samstag, 25. September 2010, 15:36

Handlung

Er verstaut ihren Rucksack im Kofferraum, trinkt seinen Kaffee aus und steigt dann zu Kate in den Wagen. Bald schon sind sie aus der Stadt raus über die Autobahn Richtung Norrby.

• Nachricht senden

357

Freitag, 8. Oktober 2010, 16:39

Handlung

Per schweigt eine Weile auf dem Heimweg zu Kates Wohnung.

Was war los?

358

Freitag, 8. Oktober 2010, 16:44

Handlung

Kate schaut während der Fahrt aus dem Fenster. Sie ist froh wenn sie zu Hause ist und sich für den Rest des Abends vor der Welt verkriechen kann.
Sie sieht Per irritiert an, als er sie anspricht.

Wie, was war los?

• Nachricht senden

359

Freitag, 8. Oktober 2010, 17:13

Du bist für deine Verhältnisse verdammt still. ;)

360

Freitag, 8. Oktober 2010, 17:22

Stimmt doch gar nicht. Nur weil ich ausnahmsweise mal nichts zum Sagen habe. Die einmalige Gelegenheit für dich. ^^