Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:

Liebe Besucher,

das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)

Alles Gute!
Die Lillen

Beiträge: 10 228

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Jungköchin

  • Nachricht senden

3 501

Samstag, 14. Mai 2011, 20:00

Handlung

Sie schiebt wieder ihr Knie zwischen seine Beine und legt den Arm um seinen Bauch als sie ihren Kopf auf seine Brust bettet.



Dann wirst du ja jetzt süße Träume haben...von mir. ;)

Beiträge: 9 511

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Journalist

  • Nachricht senden

3 502

Samstag, 14. Mai 2011, 20:17

Ganz bestimmt.

Handlung

Er gähnt verhalten.



Schlaf gut Hanna.

Beiträge: 10 228

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Jungköchin

  • Nachricht senden

3 503

Samstag, 14. Mai 2011, 20:24

Mhm, du auch.

Handlung

Sie streicht ihm einen Augenblick lang über den Bauch bis sie einschläft.


Beiträge: 9 511

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Journalist

  • Nachricht senden

3 504

Samstag, 14. Mai 2011, 20:28

Handlung

David ist auch schon kurz darauf eingeschlafen - zufrieden mit sich und der Welt.


3 505

Samstag, 14. Mai 2011, 20:43

:tele:

Beiträge: 9 511

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Journalist

  • Nachricht senden

3 506

Samstag, 14. Mai 2011, 20:44

Handlung

David angelt sich sein Handy und hebt ab.



Was gibts? ^^

3 507

Samstag, 14. Mai 2011, 20:45

Es ist mir immer noch unbegreiflich wie man Hausverbot im Klub bekommen kann. Hast du denn wenigstens Bock auf Bier?

Beiträge: 9 511

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Journalist

  • Nachricht senden

3 508

Samstag, 14. Mai 2011, 20:48

Tom hatte halt nen schlecht Tag, oder was weiß ich. ;)

Klar. Bringst du welches mit? 8)

3 509

Samstag, 14. Mai 2011, 20:51

Boah, komm, ich will nicht bei euch rumhängen. Dann halt...in der Möwe? Gibts wenigstens Gratisbier. ;)

Beiträge: 9 511

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Journalist

  • Nachricht senden

3 510

Samstag, 14. Mai 2011, 20:54

Angst vor den Mädels? Kannst du mich trotzdem abholen? Ich kann mit der Schiene nicht Autofahren.

Handlung

Er grummelt leise ins Telefon. Dass er die letzten Tage immer einen Chauffeur gebraucht hat, geht ihm gelinde gesagt schon auf den Geist.


3 511

Samstag, 14. Mai 2011, 20:56

Handlung

Voll der Umweg aber für David macht er das natürlich.



Klar, ich schick Niko noch ne SMS und dann komm ich rum. Bis gleich.

Handlung

Er legt auf.
Etwa eine Viertelstunde später klingelt Arne bei der WG und er fährt gemeinsam mit David ins Restaurant.


3 512

Sonntag, 15. Mai 2011, 10:56

Handlung

Nachdem Hanna an diesem Abend gegangen ist und Chris Laune ohnehin schon auf dem absoluten Tiefpunkt angelangt war, schickt er ihr, keine fünf Minuten, dass sie aus dem Restaurant ist, eine Sms.



[sms]Hättest du noch Lust auf ein Glas Wein mit zu mir zu kommen? Ich wollte dir doch noch meine Rezeptsammlung zeigen. ;)[/sms]

Beiträge: 10 228

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Jungköchin

  • Nachricht senden

3 513

Sonntag, 15. Mai 2011, 11:00

Handlung

Hanna bemerkt die SMS erst als sie ihre Tasche auspackt. Sie lächelt als sie diese liest. Mmh...hier bleiben und auf David warten oder...Die Entscheidung war schnell gefallen und sie schickt ihm eine SMS zurück, dass er ihr bloss sagen soll, wann er zuhause ist und sie dann rumkommen wird.


3 514

Sonntag, 15. Mai 2011, 11:02

[sms]Halbe Stunde.[/sms]

Beiträge: 10 228

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Jungköchin

  • Nachricht senden

3 515

Sonntag, 15. Mai 2011, 11:08

Handlung

Erstaunt liest sie die neue SMS, da hat es aber jemand eilig. Sie macht sich frisch und zieht sich um, Rock und Bluse, bevor sie sich auf den Weg macht.


Beiträge: 9 511

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Journalist

  • Nachricht senden

3 516

Dienstag, 17. Mai 2011, 20:35

Handlung

Mit bester Laune kommt David von dem Abend mit Arne in der Möwe nach Hause. Gleich würde er die Nacht noch würdig mit Hanna ausklingen lassen. Er schaut zuerst in sein Zimmer, ob sie in seinem Bett auf ihn wartet. Als er sein Zimmer leer vorfindet, geht er zu ihrem rüber. Leise klopft er an die Tür und drückt, nachdem keine Antwort kommt, vorsichtig die Klinke nach unten. Zu seiner Verwunderung ist auch Hannas Zimmer leer. Nach und nach dämmert es ihm, warum Chris so plötzlich aus der Möwe abgehaut ist und wo Hanna nun tatsächlich war.
Etwas zerknirscht über seine zerplatzten nächtlichen Pläne geht er ins Bad und macht sich fertig zum Schlafen gehen. Dass sie die Nacht lieber bei Chris verbringt kratzt doch ein klein wenig an seinem Ego.


Beiträge: 10 228

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Jungköchin

  • Nachricht senden

3 517

Dienstag, 17. Mai 2011, 20:40

Handlung

Hanna weiß, dass sie zu spät kommen wird ins Restaurant, aber nach der Nacht braucht sie eine Dusche und was Frisches zum Anziehen. Und zum Anderen weiß Chris ja warum sie später kommen wird. Sie schleicht in die WG und begibt sich gleich ins Bad wo man ein paar Minuten später das Duschwasser hören kann.


Beiträge: 9 511

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Journalist

  • Nachricht senden

3 518

Dienstag, 17. Mai 2011, 20:53

Handlung

Die paar Bier von gestern Abend haben ihn gut und lange schlafen lassen. Es ist schon fast Mittag als er endlich aufsteht und in die Küche schlurft um sich einen Kaffee zu holen.


Beiträge: 10 228

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Jungköchin

  • Nachricht senden

3 519

Dienstag, 17. Mai 2011, 21:02

Handlung

Hanna schlingt sich ein Handtuch um und beschließt sich noch schnell einen Kaffee zu machen während sie sich fertig macht. Nachher wird sie keine Zeit mehr für Kaffee haben. Sie kommt in die Küche.



Oh..guten Morgen.

Handlung

sie geht gleich zum Kaffeeautomaten und drückt einen Kaffee.


Beiträge: 9 511

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Journalist

  • Nachricht senden

3 520

Dienstag, 17. Mai 2011, 21:07

Morgen.

Handlung

David gähnt und trinkt einen Schluck von seinem Kaffee. Sein Blick huscht über Hannas Körper.



Wann hast du dich denn wieder reingeschlichen?