Sie sind nicht angemeldet.

[Frederikshavn] Café "Blum"

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:

Liebe Besucher,

das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)

Alles Gute!
Die Lillen

Beiträge: 9 833

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: TV-Journalistin

  • Nachricht senden

3 481

Sonntag, 28. Februar 2016, 18:38

Ich wollte es nicht! Glaub mir doch, John! Ich habe ihm gesagt, dass ich mit dir verlobt bin, dass er gehen soll! Und er ist mir hinterher gekommen!

Handlung

Sie redet sich halb um Kopf um Kragen. Wie konnte sie nur so dumm sein und William küssen?! Wie konnte das..schon wieder passieren?!


Beiträge: 6 184

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Automechaniker

  • Nachricht senden

3 482

Sonntag, 28. Februar 2016, 18:41

Annika!
Ich hab.. deinen Gesichtsausdruck gesehen, bei diesem scheiß Kuss!!
So blickst du nie, wenn ich dich küsse!

Handlung

Ihm war richtig schlecht



Ich will, dass du deine Sachen packst und ausziehst.
Und ich will den Ring zurück.

Handlung

Er starrte sie voller Enttäuschung an. Enttäuschung, aber Eifersucht? Nein, das war etwas, was er hier nicht verspürte


Beiträge: 9 833

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: TV-Journalistin

  • Nachricht senden

3 483

Sonntag, 28. Februar 2016, 18:44

Handlung

Jedes Wort war eine Ohrfeige und zieht ihre Hand mit dem Verlobungsring schützend an sich.



Bitte, John, ich liebe dich..bitte...

Handlung

Sie sah schrecklich verheult aus und ihr Kinn zittert. Sie hatte die Chance auf reelles Glück für ein paar Küsse mit William aufs Spiel gesetzt...und verloren! Ihre Finger greifen nach dem Revers seines Hemdes und halten ihn so fest.


Beiträge: 6 184

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Automechaniker

  • Nachricht senden

3 484

Sonntag, 28. Februar 2016, 18:46

Handlung

Er seufzt



Wie soll ich dir vertrauen? Wie kann ich dir glauben, sag es mir?
Wie kann ich glauben, dass du mich liebst?

Beiträge: 9 833

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: TV-Journalistin

  • Nachricht senden

3 485

Sonntag, 28. Februar 2016, 18:50

Wir heiraten, John.

Handlung

sie schnieft. Sie muss jetzt handeln bevor das alles vorbei ist.



Wir heiraten so schnell es geht.

Beiträge: 6 184

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Automechaniker

  • Nachricht senden

3 486

Montag, 29. Februar 2016, 07:22

Ich kann dir gerade kaum in die Augen schauen. Wie soll ich dir dann die ewige Treue schwören?

Handlung

Der pure Schmerz steht in seinen Augen. Größtenteils, weil er so gehofft hatte, das hier würde ihn endlich glücklich machen


Beiträge: 9 833

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: TV-Journalistin

  • Nachricht senden

3 487

Montag, 29. Februar 2016, 18:35

John...

Handlung

Ihre Finger ziehen an seinem Hemdrevers. Vor wenigen Minuten war die Welt doch noch in Ordnung. Sie liebte John, er liebte sie und sie würden heiraten. Das konnte doch nicht vorbei sein!


Beiträge: 6 184

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Automechaniker

  • Nachricht senden

3 488

Montag, 29. Februar 2016, 18:58

Handlung

Er löst ihre Hand von seinem Hemd



Geh zu deinem William. Ich will dich nicht mehr sehen.

Handlung

Er schaut sie noch einmal an, dann geht er nach draussen. Wie konnte das nur passiert sein?


Beiträge: 9 833

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: TV-Journalistin

  • Nachricht senden

3 489

Montag, 29. Februar 2016, 19:07

Nein..Nein, John!

Handlung

Sie läuft ihm hinterher und greift immer wieder nach ihm. Sie erregt eine Menge Aufmerksamkeit so verheult wie sie war und hinter John herlief.



Es tut mir so leid!

Beiträge: 6 184

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Automechaniker

  • Nachricht senden

3 490

Montag, 29. Februar 2016, 19:13

Handlung

John reisst sich von ihr los



Verstehst du es denn nicht?
Ich komm hier her.. und du stehst mit diesem arroganten Sack da und ihr seid euch am küssen! Und du kannst mir nicht erzählen, dass du das nicht gewollt hast

Handlung

Er deutet auf das Cafe und seine Stimme wird immer lauter



Ich hab euch doch gesehen!!

Beiträge: 9 833

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: TV-Journalistin

  • Nachricht senden

3 491

Montag, 29. Februar 2016, 19:16

Handlung

Annika wimmert fast.



Ich hab das nicht gewollt. Wirklich nicht.

Beiträge: 6 184

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Automechaniker

  • Nachricht senden

3 492

Montag, 29. Februar 2016, 19:19

Ach, du hast das nicht gewollt! Das sah aber ganz anders aus!

Handlung

Er streicht sich übers Gesicht



Ich penn heut nach bei Bo.
Du bist morgen früh weg.

Beiträge: 9 833

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: TV-Journalistin

  • Nachricht senden

3 493

Montag, 29. Februar 2016, 19:27

Handlung

Sie schluchzt auf und fühlt sich als wäre sie geschlagen worden. Vor schluchzen bekommt sie kein Wort mehr raus. Sie kann ihn nur flehentlich ansehen, ihn stumm bitten, ihr zu vergeben, zu hoffen, dass die Zeit sich rückwärts dreht.


Beiträge: 6 184

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Automechaniker

  • Nachricht senden

3 494

Montag, 29. Februar 2016, 19:31

Handlung

Doch John ist so verletzt, so gekränkt, dass ihr Tränen ihm gerade wahrlich egal sind. Sie machen ihn sogar noch wütend dazu. Wie dreist war sie denn.



Pack deine Sachen.

Handlung

Und dann lässt er sie stehen. Er lässt Annika vor dem Cafe stehen und geht. Die Hände tief in den Hosentaschen und den Kopf gesenkt


Beiträge: 6 378

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Neurochirurg

  • Nachricht senden

3 495

Montag, 29. Februar 2016, 19:32

Handlung

William hat die Szene vom Cafe aus beobachtet. Als John um die Ecke gebogen ist, geht er zu Annika und macht sich bereit, ihre Schläge, Tritte, bösen Worte.. alles in sich aufzunehmen. Aber er wird hier sein, wenn sie es zulässt.


Beiträge: 9 833

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: TV-Journalistin

  • Nachricht senden

3 496

Montag, 29. Februar 2016, 19:38

Handlung

Annika schluchzt heftig. Was hatte sie nur getan? Sie hat ihr Glück weggeworfen, wofür? Sie dreht sich um und sah dem Grund in die Augen. Sie starrt ihn nur an, doch ihr Blick, ihre Mimik, sagte gerade alles: Hass. Sie rempelt ihn an als sie zurück ins Café geht, um ihre Sachen zu holen.


Beiträge: 6 378

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Neurochirurg

  • Nachricht senden

3 497

Montag, 29. Februar 2016, 19:39

Handlung

Sie weiß ja jetzt, was er für sie empfindet. Und er wird ihr jetzt einfach den Platz geben, den sie braucht. William verlässt die Szene und lässt Annika zurück


Beiträge: 9 833

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: TV-Journalistin

  • Nachricht senden

3 498

Montag, 29. Februar 2016, 19:42

Handlung

Annika wirft irgendwelches Geld auf den Tisch und schnappt sich ihre Sachen. Sie ist froh, William nicht mehr zu sehen. Sie hofft nur, John ist zuhause. Sie musste ihn einfach...überzeugen? Was auch immer....retten was zu retten war! Sie läuft zu ihrem Auto.


Beiträge: 1 451

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Bloggerin

  • Nachricht senden

3 499

Freitag, 18. März 2016, 23:08

Handlung

Lone sitzt bei einer Tasse heißer Schokolade im Café. Sie hat ihre kalten Hände zum wärmen um die Tasse gelegt. In ihren Ohren stecken die Ohrstöpsel von ihrem Handy zum Musikhören. Vor ihr liegt eine Zeitschrift, die sie durchblättert. Gerade läuft ihr Lieblingslied und während sie zu Beginn nur in ihrem Kopf mitgesummt hat, singt sie beim Refrain lautstark mit, sodass sich einige der Gäste verdutzt zu ihr umdrehen.



I'm walking on sunshine... wooohoo...

Beiträge: 9 511

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Journalist

  • Nachricht senden

3 500

Donnerstag, 24. März 2016, 12:58

Handlung

Auf der Fahrt zurück nach Frederikshavn konnten sich Helena und David zumindest ein wenig aufwärmen. David hat das Auto möglichst nach vom Café Blum abgestellt, sodass sie nicht allzu weit gehen müssen. Er öffnet die Tür und lässt Helena zuerst reingehen.