Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:
Liebe Besucher,
das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)
Alles Gute!
Die Lillen
Doch die hatte ich. Ich weiß auch, dass das nicht richtig war und ich kann durchaus verstehen, das du sauer auf mich bist. Eine Erklärung warum ich mich nicht gemeldet habe, kann ich dir leider nicht geben.
Ach, du kannst mir keine Erklärung geben?
Handlung
Sie lacht etwas abschätzig
Und.. was war dein Grund, der dich nun wochenlang zurück gehalten hat, dich bei mir zu melden?
Warum ich nicht auf deiner Geburtstagsparty war willst du wissen? Sag ich dir.
Ich musste Casper einschläfern lassen.
Handlung
Sie stutzt kurz.
Oh.. ja das tut mir leid..
Handlung
Sie ist trotzdem noch stinksauer. Man kann sich auch nach dem Tod eines Haustieres melden
Danke.
Handlung
Er hört an ihrem Tonfall, das sie immer noch sauer auf ihn ist.
Wie kann ich das denn wieder gut machen?
Weiß ich nicht, Niko.
Keine Ahnung.
Mhm.. okay. Werde ich mir was überlegen müssen.
Handlung
Er atmet tief durch.
Aber eigentlich rufe ich aus einem anderen Grund an.
Ich und Arne wollen am Wochenende am Strand grillen und wollten euch vier dazu einladen.
Oh Cool!
Handlung
Arne.. der ist süß
Ja, also ich bin dabei. Ich kann mit den anderen reden. Die haben sicher auch Lust.
Das wäre schön wenn die anderen auch kommen würden. Um Essen und Trinken braucht ihr euch nicht zu kümmern, es sei denn ihr wollt ein paar Salate machen.

Arne fragt noch seinen Bruder und Lexie ob die auch noch kommen wollen.
Ja, ich denke einen Salat oder zwei machen wir.
Wann genau?
Wir hatten so an 17 Uhr gedacht. Da ist es noch hell draußen und auch noch nicht so kalt.
Okay, soll ich dir nochmal Bescheid sagen, wer mitkommt? Oder sollen wir einfach kommen?
Kommt einfach vorbei. Wir werden dann ja sehen wer nicht dabei ist.
Okay..
Handlung
Sie macht eine kurze Pause
Dann bis am Wochenende.
Handlung
Dann hat sie schon aufgelegt
Ciao
Handlung
Er legt auch auf.
Handlung
Hanna und David werden von Arne förmlich aus dem Wagen geschmissen und dieser fährt dann mit quietschenden Reifen weiter zu Lexie. Hanna muss lachen als sie die Tür öffnet.
Also mal im Ernst...die Beiden sind doch ein Paar oder?
Ich habe keine Ahnung, was sie sind. Das letzte Mal als ich mit Arne über Lexie gesprochen habe, meinte er, dass das mit ihnen einfach nicht klappt.
Handlung
Er zieht etwas umständlich seine Jacke und Schuhe aus und geht dann mit Hanna in sein Zimmer.
Handlung
Sie war noch nie so richtig bei ihm im Zimmer und schaut sich um als sie in seinem Zimmer herum spaziert.
Hättest du was dagegen wenn sie ein Paar werden?
Zurzeit sind neben Ihnen 7 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
7 Besucher