Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:

Liebe Besucher,

das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)

Alles Gute!
Die Lillen

Anna Thomsen

Hertuginde af Kystland

Beiträge: 7 934

Wohnort: Frederikshavn

  • Nachricht senden

3 361

Sonntag, 31. Juli 2011, 21:19

Ich danke dir.

Handlung

Eine willkommende Abwechlsung. Als sie sich setzt, ärgert sie sich auch schon über diesen Gedanken.



Ich sollte wohl langsam heim.

3 362

Sonntag, 31. Juli 2011, 21:22

Mhm. Ist schon wieder spät. Wir sollten noch mal mit dem Herzog wegen dieser Bandgeschichte reden.

Anna Thomsen

Hertuginde af Kystland

Beiträge: 7 934

Wohnort: Frederikshavn

  • Nachricht senden

3 363

Sonntag, 31. Juli 2011, 21:29

Ja, gleich morgen früh. Wir treffen uns vorher bei mir im Büro, ja?

3 364

Sonntag, 31. Juli 2011, 21:30

Geht klar. Ich werde da sein.

Anna Thomsen

Hertuginde af Kystland

Beiträge: 7 934

Wohnort: Frederikshavn

  • Nachricht senden

3 365

Sonntag, 31. Juli 2011, 21:40

Handlung

Sie legt einen Geldschein für die Weinschorle auf den Tisch.



Dann bis morgen, ich wünsch dir eine gute Nacht später. ;)

Handlung

Sie geht zum Ausgang.


3 366

Sonntag, 31. Juli 2011, 21:41

Gute Nacht Anna. Komm gut nach Hause.

Handlung

Patrick bleibt noch ein wenig im Klub und macht sich dann selbst auf den nach Hause Weg.


3 367

Dienstag, 9. August 2011, 22:29

Nachdem er seine Arbeit beendete sprang er kurz unter die Dusche, zog sich um und fuhr in den Club, seine flüssigen Freunde besuchen.

3 368

Montag, 22. August 2011, 23:52

Handlung

Anna und Robert hatten heute ihre erste Sitzung bei dem Eheberater, den ihnen Lexie empfohlen hat. Es war ... nun durchwachsen. Ein vorsichtiges abtasten. Jetzt wo sie das wirklich machten, schien es ihm total lächerlich das zu machen. Sie brauchten doch so etwas nicht! Jemanden, der ihnen sagte, wie es in ihrem Leben besser laufen könnte.

Jetzt am Abend hat er Anna gesagt er würde sich mit Bo noch kurz auf ein Bier treffen. So sitzt er nun also im Klub, ein Glas Bier vor sich auf dem Tresen und schreibt Bo eine Sms.


3 369

Montag, 22. August 2011, 23:57

Handlung

Etwa eine halbe Stunde später trifft Bo im Klub ein. Irgendwie ewig nicht mehr hier gewesen. Er entdeckt Robert auch schnell in der Bar, den an so einem Ort nicht unbedingt vermutet hätte.



Hey, na wie gehts?

Handlung

Er setzt sich neben ihn und bestellt sich ein Bier.


3 370

Montag, 22. August 2011, 23:59

Hey!

Handlung

Er begrüßt Bo mit Handschlag. Seine Stimmung hat sich seit der Sms nicht verbessert.



Läuft. ... Muss laufen. Bei dir?

3 371

Dienstag, 23. August 2011, 00:06

Handlung

Er mustert ihn kurz, aber da kommt auch gerade sein Bier von dem er erstmal einen großen Schluck trinken muss.



Bißchen geschafft, aber gut. Und was treibt dich hierher? Ich hab dich vom Eingang aus gesehen und dachte so, der passt irgendwie nicht hierher. ;)

3 372

Dienstag, 23. August 2011, 00:08

Zu alt? ;)

3 373

Dienstag, 23. August 2011, 00:17

Handlung

Er lacht.



Das weniger, nur..irgendwie verkehrt, keine Ahnung wieso.

3 374

Dienstag, 23. August 2011, 08:38

Ich war noch nie gut im Erfüllen irgendwelcher Klischees.

Handlung

Er lächelt und trinkt von seinem Bier.


3 375

Dienstag, 23. August 2011, 09:18

Find ich schon in Ordnung so. ;)

Handlung

Er trinkt noch einen Schluck.



Uff, bin ganz froh rauszukommen. Kaum aus dem Büro raus, arbeitet man praktisch im Haus weiter. Ich bin so froh, dass Leni sich jetzt entschieden hat, dass wir ne Hilfe einstellen.

3 376

Dienstag, 23. August 2011, 09:21

Das sind doch gute Neuigkeiten. Dann wird die Arbeit zu Hause bald weniger.

3 377

Dienstag, 23. August 2011, 09:35

Ja und als erstes werd ich mit Leni ausgehen, so richtig. Haben wir gefühlt ewig nicht mehr gemacht.

3 378

Dienstag, 23. August 2011, 11:07

Gute Idee. Das braucht es auch einfach mal damit die Beziehung nicht auf der Strecke bleibt.

3 379

Dienstag, 23. August 2011, 14:21

Richtig und da freu ich mich auch schon drauf, Leni mal in ganz alter Manier ausführen. So mit vorher verabreden, Blumen, abholen und dann...mal sehen. ;)

3 380

Dienstag, 23. August 2011, 14:22

In dir steckt ja ein richtiger Romantiker. ^^

Anna und ich waren vorletztes Wochenende in einem kleinen Ferienhaus in Njolvik. Wenn du willst, kann ich dir die Adresse später noch mailen. War echt schön dort.