Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:

Liebe Besucher,

das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)

Alles Gute!
Die Lillen

Beiträge: 9 511

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Journalist

  • Nachricht senden

3 241

Freitag, 22. April 2011, 11:48

Und sobald du eine Chance dafür witterst, klammerst du dich an dem Kerl fest wie eine Ertrinkende an einen Strohhalm?

Beiträge: 10 228

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Jungköchin

  • Nachricht senden

3 242

Freitag, 22. April 2011, 11:52

Handlung

Damit trifft David den Nagel auf den Kopf und das passt Hanna überhaupt nicht.



Also bin ich in deinen Augen verzweifelt oder wie?

Beiträge: 9 511

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Journalist

  • Nachricht senden

3 243

Freitag, 22. April 2011, 11:54

Keine Ahnung wieviel Verzweiflung da schon eine Rolle spielt. Aber du scheinst sehr zielsicher nach dem Mann fürs Leben zu suchen und sobald dann einer passt, dann setzt du alles daran, dass er dir nicht entwischt. Klingt für mich zumindest so.

Beiträge: 10 228

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Jungköchin

  • Nachricht senden

3 244

Freitag, 22. April 2011, 12:42

Handlung

Sie funkelt ihn böse an.



Weißt du was? Du hast wirklich keine Ahnung! Du hast keine Ahnung wie es ist von den eigenen Eltern weggegeben zu werden und in Pflegefamilien aufzuwachsen, die dich zwar aufziehen aber bestimmt nicht wie Eltern lieben! Du streitest dich mit Lexie und verwünscht sie! Denn du weißt nicht wie das ist, wenn dein eigener Bruder nicht mit dir redet und dich verleugnet! Und ja, wahrscheinlich bin ich aus genau dem Grund verzweifelt auf der Suche nach Jemand, der mich liebt und mit dem ich zusammen sein darf!

Handlung

Sie steht wütend auf und verschwindet in ihr Zimmer mit lautem Türengeknalle.


Beiträge: 9 511

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Journalist

  • Nachricht senden

3 245

Freitag, 22. April 2011, 12:45

Handlung

Wumms! Da hatte er sich gerade gehörig in die Nesseln gesetzt. Dennoch isst er in Ruhe sein Sandwich fertig und überlegt sich wie er das wieder gut machen kann. Er räumt in der Küche noch auf und klopft dann an Hannas Zimmertür.



Hanna? Darf ich reinkommen?

Beiträge: 10 228

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Jungköchin

  • Nachricht senden

3 246

Freitag, 22. April 2011, 12:48

Handlung

Hanna wollte weiter still über David meckern und hat dabei ihre sorgsam zusammen gelegten Oberteile vom Bett gefegt. Doch nach der Wut kommt die Trauer, die sie immer befällt wenn es um ihre leibliche Familie geht. Und so sitzt sie zwischen ihren Klamotten und legt sie wieder zusammen während sie sich immer wieder unter den Augen entlang wischt.



Ja.

Beiträge: 9 511

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Journalist

  • Nachricht senden

3 247

Freitag, 22. April 2011, 12:51

Handlung

Er öffnet die Tür und sieht Hanna auf dem Boden zwischen ihren Kleidungsstücken sitzen. Also kniet er sich zu ihr runter, damit er in ihre Augen sehen kann.



Es tut mir leid, was ich gesagt habe. Es steht mir nicht zu mir ein Urteil darüber zu bilden, wie du den Mann des Lebens für dich findest. Jeder hat da seinen eigenen Weg.

Beiträge: 10 228

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Jungköchin

  • Nachricht senden

3 248

Freitag, 22. April 2011, 12:54

Handlung

Sie schaut trotzig zu ihm.



Wärst du..interessiert an etwas Ernsthafterem? An einer festen Beziehung?

Beiträge: 9 511

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Journalist

  • Nachricht senden

3 249

Freitag, 22. April 2011, 13:13

Handlung

Er beißt sich auf die Zunge, um sich den blöden Spruch zu verkneifen, der da schon parat liegt.



Keine Ahnung. Vielleicht. Ich schließe es nicht aus... nie. Aber man kann etwas Ernsthafteres auch nicht erzwingen. Meistens stellt es sich von ganz allein ein, wenn man am allerwenigsten damit rechnet.

Beiträge: 10 228

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Jungköchin

  • Nachricht senden

3 250

Freitag, 22. April 2011, 13:20

Handlung

Sie hatte gehofft, er würde etwas Anderes sagen. Sie schaut zu Boden.



Ich..würde schon mit dir ausgehen. Auch auf die Gefahr hin, dass das mit der WG danach nicht mehr so gut läuft. Aber wenn du eh eher nur Spaß für kurze Zeit suchst, lasse ich es lieber.

Beiträge: 9 511

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Journalist

  • Nachricht senden

3 251

Freitag, 22. April 2011, 13:25

Handlung

Er lächelt jetzt leicht.



Woher kannst du denn schon im Vorfeld erkennen, dass es nur ein kurzer Spaß wird?

Beiträge: 10 228

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Jungköchin

  • Nachricht senden

3 252

Freitag, 22. April 2011, 13:28

Ich weiß es nicht, ich..weiß einfach garnichts mehr. Seit Jan weiß ich einfach nicht mehr wie ich das Thema beziehung angehen soll. Er wollte eigentlich all das was ich auch wollte. Und dennoch konnte ich mich nicht drauf einlassen.

Handlung

Sie zuckt mit den Schultern.



Chris meint, das liegt daran, dass es einfach nicht der Richtige war. Und..vielleicht gehe ich da wirklich zu verbissen ran.

Beiträge: 9 511

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Journalist

  • Nachricht senden

3 253

Freitag, 22. April 2011, 13:36

Und Chris ist jetzt der neue Richtige?

Beiträge: 10 228

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Jungköchin

  • Nachricht senden

3 254

Freitag, 22. April 2011, 14:19

Ich weiß es wirklich nicht. Ich war sowieso überrascht, dass er mit mir ausgehen will und das erste Date war auch nur bedingt...romantisch. Ach keine Ahnung. Vielleicht sehe ich es wirklich zu verbissen. Aber ich hab auch Angst, dass er nicht der Richtige ist und dann klappt es auf der Arbeit nicht merh mit ihm...und bei uns in der WG wäre es das Gleiche. Ich weiß nicht was ich machen soll.

Beiträge: 9 511

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Journalist

  • Nachricht senden

3 255

Freitag, 22. April 2011, 14:21

Vielleicht brauchst du ein Vergleichsdate, um herauszufinden zu wem du dich mehr hingezogen fühlst. ;)

Beiträge: 10 228

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Jungköchin

  • Nachricht senden

3 256

Freitag, 22. April 2011, 14:30

Handlung

Jetzt muss sie doch schmunzeln.



Also entweder die Sorge das es auf der Arbeit nicht mehr gut läuft oder in der WG. Super.

Beiträge: 9 511

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Journalist

  • Nachricht senden

3 257

Freitag, 22. April 2011, 14:40

Ach mit einem Date ist da noch nichts verhaut. Du musst mir nur eine Chance geben. Wie siehts aus? Mittwoch Kino? ^^

Beiträge: 10 228

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Jungköchin

  • Nachricht senden

3 258

Freitag, 22. April 2011, 14:57

Handlung

Sie seufzt theatralisch.



Okay, Mittwoch Kino.

Beiträge: 9 511

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Journalist

  • Nachricht senden

3 259

Freitag, 22. April 2011, 15:05

Abgemacht. ^^

Und für das Sterneschauen würde ich das gelbe Oberteil nehmen. Das passt zu dir, ist warm, aber nicht zu warm, dass du gleich anfängst zu schwitzen. ;)

Beiträge: 10 228

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Jungköchin

  • Nachricht senden

3 260

Freitag, 22. April 2011, 15:28

Handlung

Sie schaut auf das gelbe Oberteil und lächelt dann zu ihm.



Danke. Tut mir leid, dass ich dich so angefahren habe.