Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:
Liebe Besucher,
das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)
Alles Gute!
Die Lillen
Das klingt gut. Hoffentlich lässt dich dein Sohnemann bald wieder mal allein zu Hause.
Ich klinge langsam wie eine Rabenmutter.
Nein, gar nicht. Ich klinge mindestens genauso schlimm.
Es ist nur..ich will etwas Freiraum und Zeit für mich, die ich nutzen kann. Zum Beispiel jetzt für dich.
Streng genommen, ist es dann keine Zeit für dich. Weil du nutzt die Zeit jetzt ja mit mir.
Und ich fühle mich wohl und tue etwas für mich, nämlich dich.
Dann lass mich noch etwas Gutes für dich tun.
Handlung
Er küsst sie noch mal zärtlich.
Was denn?
Handlung
Sie küsst ihn selbst noch einmal.
Mich ganz viel küssen?
Ganz genau. Ein guter Plan, wie ich finde.
Handlung
Er küsst sie auch gleich noch einmal.
Handlung
Sie schmiegt sich beim Küssen enger an ihn und streicht über seinen Rücken während sie die süßen Küsse erwidert.
Handlung
Spätestens jetzt findet er die zweite Decke, die ihn von Kirsten trennt mehr als störend. Er zieht sie enger an sich und streicht über ihre Seite.
Handlung
Langsam wird ihr doch recht warm und sie schiebt die Decke etwas beiseite. Schwindel macht sich in ihrem Kopf breit und beflügelt sie regelrecht.
Handlung
Robert ist ihr beim Wegschieben der Decke behilflich. So war das schon viel besser, wenn auch nicht optimal.
Handlung
Sie streicht durch seine Haare und die Küsse gewinnen mehr an Leidenschaft. Bald schiebt sie ihr Bein leicht über seine.
Handlung
So langsam kommt der Moment wo er Kirsten bremsen muss. Die längere Trockenperiode lässt ihn ihr so leicht verfallen, dass ihm die Zurückhaltung immer schwerer fällt und so zieht er sich dann auch zurück.
Möchtest du noch was trinken?
Handlung
Sie schnappt leicht nach Luft wie ein Fisch auf dem Trockenen, denn genau so fühlt sie sich gerade als er sich so abrupt zurückzieht. Sie streicht sich durch die Haare.
Ja, ein Glas Sekt wäre gut.
Handlung
Er setzt sich auf und schenkt ihnen beiden noch mal nach.
Hier bitte.
Handlung
Sie setzt sich selbst auf und nimmt das Glas entgegen. Sie trinkt ein paar Schlucke.
Hab ich gerade was falsch gemacht?
Handlung
Er schmunzelt und streicht sich verlegen durch die Haare am Hinterkopf.
Nein gar nicht. War alles goldrichtig.
Sicher? Ich dachte nur gerade..
Zurzeit sind neben Ihnen 12 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
12 Besucher