Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:
Liebe Besucher,
das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)
Alles Gute!
Die Lillen
Schule. Nicht Arbeit.
Handlung
Sie geht nach draußen und zieht schon mal Schuhe und Jacke na.
Handlung
Sie stutzt. Als ob sie mit Robert gesprochen hätte. Sie schüttelt leicht den Kopf und macht dann Leas Schulessen fertig.
Ich wär dann soweit. Wie siehts bei dir aus Lea?
Handlung
Sie bekommt eine zustimmende Antwort aus dem Vorzimmer.
Wir fahren dann mal.
Handlung
Sie kommt in den Flur und steckt Lea die Brotdose in den Ranzen.
Hab einen schönen Tag in der Schule, Lea.
Ja danke. Du auch.
Handlung
Ein Kuss und eine Umarmung gibt es letzlich doch für Anna und dann ist sie mit Lexie zur Tür raus.
Handlung
Sie schaut Lea und Lexie nach und winkt noch an der Tür bis sie sich selbst für die Arbeit fertig machen geht.
[sms]Hej! Ist es sicher bei dir vorbei zu kommen?[/sms]
Handlung
Anna räumt gerade das Chaos auf, dass Lea und Henrik im Wohnzimmer hinterlassen haben. Bald sollten diese Plagegeister, oja heute waren sie es!, endlich ins Bett gehen. Sie schnappt sich ihr Handy und liest die SMS. Ach Haakon...Schnell schreibt sie zurück.
[sms]Hm, dann muss ich hier wohl einsam und allein sitzen bleiben und die Flasche Wein allein trinken. Du fehlst mir auch![/sms]
Handlung
Sie seufzt. Eine Flasche Wein mit Haakon. Und wenn die Kinder nachher schliefen? Sie tippt zurück.
[sms]Du wirst gar nicht merken, dass ich da gewesen bin. So heimlich, mache ich das.[/sms]
Handlung
Sie muss lachen und schreibt zurück.
[sms]Geht klar. Ich hoffe sie schlafen bald.[/sms]
Handlung
Anna räumt den Rest auf und geht dann nach oben.
Seid ihr schon bettfertig? Es ist schon neun Uhr.
Gar nicht wahr. Es ist höchstens acht.
Handlung
Henrik gluckst als er seinen Pyjama anzieht.
Lea kann die Uhr nicht lesen, Lea kann die Uhr nicht lesen!
Wir sind aber noch gar nicht müde. Also kann es noch nicht neun sein.
Ihr könnt euch gerne noch unterhalten oder ich mach euch ein Hörspiel an. Aber ihr verschwindet jetzt ins Bett.
Ich muss noch runter was trinken.
Handlung
Schwups ist sie auch schon zur Tür raus und nach unten gelaufen.
Handlung
Das wird noch eine Tortur. Anna hilft es Henrik sich auf seinem Luftmatratzenlager bequem zu machen. Sie erkundigt sich noch ob er etwas braucht, aber Henrik ist zufrieden.
Zurzeit sind neben Ihnen 10 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
10 Besucher