Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:

Liebe Besucher,

das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)

Alles Gute!
Die Lillen

301

Mittwoch, 19. Januar 2011, 21:53

Oh, ich weiß nicht. In solchen Momenten juckt mir grundsätzlich die Nase oder so. ;()

Joanna van Reen

Baronesse af Hasselmond

Beiträge: 11 851

Wohnort: Hasselmond

Beruf: Baroness

  • Nachricht senden

302

Mittwoch, 19. Januar 2011, 21:59

Handlung

Joanna lacht und wird dann plötzlich wieder ernst.



Vielleicht sollte ich dann besser auch nicht mitmachen. Stillhalten ist ohnehin nicht meine große Stärke.

Handlung

Sie lächelt wieder und nimmt sich noch einen Keks.


303

Donnerstag, 20. Januar 2011, 07:37

Sie scheinen mir eine so lebenslustige Frau zu sein, dass Fünf-Minuten-Stillsitzen schon tödlich sein können. ;)

Joanna van Reen

Baronesse af Hasselmond

Beiträge: 11 851

Wohnort: Hasselmond

Beruf: Baroness

  • Nachricht senden

304

Donnerstag, 20. Januar 2011, 07:56

Es kann mir definitiv der Spaß dabei vergehen. Vor allem, wenn alles mit Erwartungen überladen ist.

305

Donnerstag, 20. Januar 2011, 08:14

Dann hoffe ich ja, dass Sie bis dahin ausreichend Geduldsmenschen finden werden.

Handlung

Sie trinkt von dem Tee.



Ihre Hochzeit muss ja aber in relativer Stille stattgefunden haben.

Joanna van Reen

Baronesse af Hasselmond

Beiträge: 11 851

Wohnort: Hasselmond

Beruf: Baroness

  • Nachricht senden

306

Donnerstag, 20. Januar 2011, 09:23

So still war es gar nicht. Aber sie blieb relativ unbemerkt, weil an Silvester ohnehin ein jeder mit feiern beschäftigt ist. :D

307

Donnerstag, 20. Januar 2011, 11:17

Handlung

Sie schmunzelt.



Waren Sie denn wenigstens in den Flitterwochen?

Joanna van Reen

Baronesse af Hasselmond

Beiträge: 11 851

Wohnort: Hasselmond

Beruf: Baroness

  • Nachricht senden

308

Donnerstag, 20. Januar 2011, 11:27

Ja. Wir waren in einem wunderschönen Skiressort in den Bergen in Cranberra. Das Hotel war ein Traum! Absolut empfehlenswert! ^^

309

Donnerstag, 20. Januar 2011, 11:35

Das klingt toll, Sie haben die Zeit hoffentlich mit Ihrem Mann wirklich genießen können.

Joanna van Reen

Baronesse af Hasselmond

Beiträge: 11 851

Wohnort: Hasselmond

Beruf: Baroness

  • Nachricht senden

310

Donnerstag, 20. Januar 2011, 11:39

Oh ja. Die Zeit ist einfach viel zu schnell vergangen. Wie immer, wenn man Spaß hat.

311

Donnerstag, 20. Januar 2011, 11:57

Ja, das glaub ich Ihnen. ;) Herr Fynbo ist doch der ehemalige Sicherheitschef der Königin oder? Was macht er jetzt?

Joanna van Reen

Baronesse af Hasselmond

Beiträge: 11 851

Wohnort: Hasselmond

Beruf: Baroness

  • Nachricht senden

312

Donnerstag, 20. Januar 2011, 12:15

Ähm.... er ist noch im Krankenstand meines Wissens und wird mit ihr die Tage einmal über eine Versetzung zur regulären Polizei sprechen.

313

Donnerstag, 20. Januar 2011, 12:21

Wird ihn das nicht womöglich langweilen? ;)

Joanna van Reen

Baronesse af Hasselmond

Beiträge: 11 851

Wohnort: Hasselmond

Beruf: Baroness

  • Nachricht senden

314

Donnerstag, 20. Januar 2011, 12:26

Ich weiß nicht. Vielleicht.

Handlung

Sie haben darüber schon lange nicht mehr gesprochen. Natürlich hat sie immer noch bedenken, dass er wegen ihr seinen Job aufgibt, den er bis dahin geliebt hat. Aber sie wird dennoch die letzte sein, die ihm ausredet das zu tun.


315

Donnerstag, 20. Januar 2011, 12:34

Handlung

Katharina bemerkt, dass diese Frage vielleicht etwas ungeschickt war. Sie räuspert sich und schenkt nochmal Tee nach.



Kennen Sie den Adel eigentlich gut?

Joanna van Reen

Baronesse af Hasselmond

Beiträge: 11 851

Wohnort: Hasselmond

Beruf: Baroness

  • Nachricht senden

316

Donnerstag, 20. Januar 2011, 12:36

Offen gestanden hatte ich bisher wenig Kontakt mit anderen Adeligen. Nicht einmal mit ihrer Amtsvorgängerin, weswegen ich doch hoffe, dass wir öfter miteinander zu tun haben werden. ^^

317

Donnerstag, 20. Januar 2011, 12:44

Es würde mich sehr freuen, Baronesse. Ich bin selbst noch nicht so bewandert in diesen Kreisen, da bin ich um jede Unterstützung dankbar.

Joanna van Reen

Baronesse af Hasselmond

Beiträge: 11 851

Wohnort: Hasselmond

Beruf: Baroness

  • Nachricht senden

318

Donnerstag, 20. Januar 2011, 12:46

Ich muss allerdings gestehen, dass Etikette nicht so meine Stärke ist. Meine Eltern sind, was das angeht sehr liberal gewesen. Bei Hof sind sie meines Wissens immer noch als alte Hippies verschrien. :D

319

Donnerstag, 20. Januar 2011, 12:58

Handlung

Sie muss darüber lachen.



Mir fällt es selbst schwer. Ich hatte schon Unterricht da drin, aber da Leah in der Erbfolge Herzogin werden würde, war das bei mir nur so nebenbei. Ich musste in den letzten Wochen sehr viel lernen und tue es immer noch.

Joanna van Reen

Baronesse af Hasselmond

Beiträge: 11 851

Wohnort: Hasselmond

Beruf: Baroness

  • Nachricht senden

320

Donnerstag, 20. Januar 2011, 13:03

Das glaub ich gern. Auf eine Herzogin wird halt doch viel mehr geachtet als auf eine einfache Baroness. ;)