Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:
Liebe Besucher,
das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)
Alles Gute!
Die Lillen
Siehste? So war es mit meinem Neffen und meiner Nichte nicht anders.
Handlung
Auch wenn er es immer sehr genossen hat, wenn die Kinder in den Ferien bei ihm waren. Das Lachen und das Getrappel füllte das Haus mit Leben.
Was haben wir bloß angestellt um dieser ganzen "Baby- und Familie"-Masche nicht auf den Leim zu gehen?
Uns zeitraubende Hobbys gesucht?
Vielleicht. Aber das geht auch nicht ganz auf, weil meine Brüder sind alle unter der Haube. Na gut, fast alle. Bis auf David. Der ist aber momentan auch ein wenig vom Pech verfoglt.
Der soll nicht suchen, der wird gefunden.
So wie du? Und dann streubt er sich, wenn es soweit ist.
Ich dachte, er will eine Freundin? Oder nicht? Verzweiflung hilft nur einfach nicht.
Ich werde nicht ganz schlau aus ihm, was er jetzt wirklich will. David ist immer sehr wankelmütig.
Und du?
Handlung
Er trinkt von seinem Wein. Ihm wird wohlig warm innerlich wie äußerlich.
Ich bin immer sehr gerade heraus.
Und das heißt exakt was?
Handlung
Er schaut sie über den Rand seines Glases hinweg abschätzend an.
Ich lebe mein Leben großteils ohne lästige Verpflichtungen, von einem Tag zum nächsten. Frei nach dem Motto: immer der Nase nach.
Handlung
Abgesehen von kleineren Abweichungen von diesem grundsätzlich bestens funktionierenden Plan.
Also doch ähnlich wie ich. Und? Fehlt dir was? Nö, oder?
Manchmal vielleicht. Aber das sind bloß kurze Augenblicke.
Du bist eine wunderschöne, intelligente Frau, der die Männer zu Füßen liegen. Was kann dir fehlen?
Manchmal genügen halt die zu meinen Füßen liegenden Männer nicht.
Aber das ist zum Glück selten.
Handlung
Er mustert Lexie und erwischt sich bei etwas ungenierten Gedanken. Er räuspert sich und legt ein Holzstück im Feuer nach.
Handlung
Lexie sieht Jessie dabei zu und greift nach dem Weinglas, das sie in der Hand etwas schenkt bevor sie trinkt.
Der Wein ist gut. Wo hast du den gekauft?
Auf unserem Weinfest. Es ist ein Novare. Ich denke, wir sollten noch eine Flasche öffnen, was meinst du?
Unbedingt. Ich hab heute nichts anderes mehr vor.
Zurzeit sind neben Ihnen 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
3 Besucher