Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:

Liebe Besucher,

das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)

Alles Gute!
Die Lillen

3 121

Sonntag, 19. Juni 2011, 17:43

Nein, jetzt nicht. Er sieht den Sinn nicht darin mit mir zu reden... also auch über solche Kleinigkeiten. Er hat zwar versprochen es zu versuchen... aber ... ich glaube das hat er schon wieder vergessen.

Beiträge: 7 246

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Schauspielerin

  • Nachricht senden

3 122

Sonntag, 19. Juni 2011, 17:58

Er sieht den Sinn darin nicht?

Handlung

Sie schaut Kate entrüstet an.



Also dem würde ich was erzählen!

3 123

Sonntag, 19. Juni 2011, 18:03

Er versteht nicht, dass ich das Gefühl habe er lässt mich außen vor, wenn er einfach so macht wie er sich denkt... oder nicht sagt wie er sich fühlt und alles halt.

Beiträge: 7 246

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Schauspielerin

  • Nachricht senden

3 124

Sonntag, 19. Juni 2011, 18:07

Du könntest dich mit Leni zusammen tun. Sie kämpft mit Bo, der ollen Auster.

Handlung

Sie seufzt.



Sag ihm klipp und klar was Sache ist. Das ist das Einzige was auch bei Bo hilft.

3 125

Sonntag, 19. Juni 2011, 18:09

Wie jetzt?

Beiträge: 7 246

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Schauspielerin

  • Nachricht senden

3 126

Sonntag, 19. Juni 2011, 18:20

Na, wenn es dir nicht gefällt, dass er nicht mit dir redet, dann sag ihm das auch so. Und wenn dabei die Fetzen fliegen, ja gut, dann ist das so. Ist wie ein reinigendes Gewitter. Und Versöhnung macht Spaß. ;)

3 127

Sonntag, 19. Juni 2011, 18:24

Aber bedräng ich ihn dann nicht zu sehr? Ich meine... wenn er nicht reden will, dann will er nicht.

Beiträge: 7 246

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Schauspielerin

  • Nachricht senden

3 128

Sonntag, 19. Juni 2011, 18:49

Das würde ich erstmal austesten wollen. Kann doch nicht sein, dass du zurücksteckst, nur weil er nicht reden will. Ehrlichkeit muss doch die Basis einer vertrauensvollen Beziehung sein.

3 129

Sonntag, 19. Juni 2011, 18:52

Aber wenn er nicht reden will, dann hat das doch nichts mit Ehrlichkeit zu tun.

Beiträge: 7 246

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Schauspielerin

  • Nachricht senden

3 130

Sonntag, 19. Juni 2011, 18:55

Naja, aber er könnte dir ja die genauen Gründe nennen. Für mich klingt das ingesamt komisch.

3 131

Sonntag, 19. Juni 2011, 18:56

Handlung

Sie nickt.



Mhm. Komisch. Ja. Ein wenig vielleicht.

Beiträge: 7 246

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Schauspielerin

  • Nachricht senden

3 132

Sonntag, 19. Juni 2011, 19:03

Handlung

Sie schaut Kate mitfühlend an.



Manchmal muss man für die Liebe durch harte Prüfungen gehen. Und ein Streit..ist irgendwann unausweichlich.

3 133

Sonntag, 19. Juni 2011, 19:06

Handlung

Sie streitet nicht gerne. Schon nicht mit ihren Schwestern als sie jünger waren, nicht mit ihren Eltern und am allerwenigsten will sie mit Per streiten, weil sie so gar nicht einschätzen kann wie er darauf reagiert.


Beiträge: 7 246

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Schauspielerin

  • Nachricht senden

3 134

Sonntag, 19. Juni 2011, 19:16

Handlung

Sie lässt Kate ihre Gedanken sortieren und trinkt derweil von ihrem Cocktail. Sie schaut zur Tanzfläche und wünscht sich,dass Frederick hier wäre der sie auffordert. Notfalls auch ein hübscher Fremder.


3 135

Sonntag, 19. Juni 2011, 19:17

Handlung

Sie bemerkt Lindas beinah sehnsüchtigen Blick zur Tanzfläche und ist froh, dass sie so das Thema wechseln kann.



Willst du noch mal tanzen? ;)

Beiträge: 7 246

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Schauspielerin

  • Nachricht senden

3 136

Sonntag, 19. Juni 2011, 19:40

Handlung

Sie lächelt.



Gerne, wenn du noch magst.

Handlung

Sie trinkt noch einen Schluck und steht dann auf um zur Tanzfläche zu gehen.


3 137

Sonntag, 19. Juni 2011, 20:05

Sicher. Wir sind doch hier um Spaß zu haben. ^^

Handlung

Sie folgt Linda auf die Tanzfläche und das zweite Mal ist es gar nicht mehr so schlimm wie beim ersten Mal heute Abend.


Beiträge: 7 246

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Schauspielerin

  • Nachricht senden

3 138

Sonntag, 19. Juni 2011, 20:11

Handlung

Sie merkt, dass Kate dank Alkohols jetzt lockerer ist und Linda genießt das Tanzen einfach.


3 139

Sonntag, 19. Juni 2011, 20:17

Handlung

Der Mann, der die beiden Frauen schon den ganzen Abend lang beobachtet hat, folgt ihnen auf die Tanzfläche und tanzt wie zufällig in ihrer Nähe, wobei er Linda und ganz besonders Kate immer wieder ein Lächeln schenkt, wenn sie in seine Richtung schauen.


3 140

Sonntag, 19. Juni 2011, 20:20

Handlung

Kate hat zwar bemerkt, dass der Mann fast neben ihnen tanzt, aber sie hat beschlossen ihn einfach zu ignorieren. Dass er immer wieder zu ihr rüber lächelt, wenn sie nachschaut, ob er schon weg ist, verunsichert sie jedoch zunehmend.


Zurzeit sind neben Ihnen 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher