Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:

Liebe Besucher,

das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)

Alles Gute!
Die Lillen

3 121

Freitag, 10. Februar 2012, 23:30

Handlung

Kate räumt das Geschirr weg nachdem sie gegessen haben. Sie lässt sich Zeit beim Werkeln in der Küche und geht noch mal hoch um kurz nach Finja zu sehen.


  • »Per Alborg« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 9 486

Wohnort: Hasselmond

Beruf: Kinderarzt

  • Nachricht senden

3 122

Freitag, 10. Februar 2012, 23:39

Handlung

Per lenkt sich jetzt lieber mit der Musik ab. Er setzt sich mit der Gitarre auf den Klavierhocker und übt die Lieder von Lyrical Minds.


3 123

Samstag, 11. Februar 2012, 00:07

Handlung

Ein wenig später setzt sich Kate zu Per ins Wohnzimmer. Sie schlägt das Buch auf, das sie gerade liest, aber sehr viel weiter kommt sie damit nicht. Zu sehr beschäftigt sie was sie heute von Per gehört hat. Warum will sie ihn nicht auch sofort heiraten. Warum sind Kinder für sie in weite Ferne gerückt. Ihm geht es da - entgegen ihrer Annahme ganz anders.
Aus dem Lesen wird so mehr und mehr ein in sich hinein horchen, um sich selbst wieder besser zu verstehen und so zu den wahren Gründen vorzustoßen, weshalb sie ihr Leben ganz allein auf "Pause" gestellt hat.


  • »Per Alborg« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 9 486

Wohnort: Hasselmond

Beruf: Kinderarzt

  • Nachricht senden

3 124

Samstag, 11. Februar 2012, 09:03

Handlung

Per tut es gut wieder Musik zu machen, auch wenn es ihn heute doch ein wenig stört Kate im Rücken zu haben. Aber er sagt nichts, sondern probt lieber weiter. Sie sollten dringenst mal wieder auftreten.


3 125

Dienstag, 14. Februar 2012, 16:16

Handlung

Es ist Valentinstag. Eigentlich ein Tag wie jeder andere und dann doch wieder nicht. Kate hat heute als Letzte das Haus verlassen. Per würde als Erstes zurück sein und dann sollte er das Geschenk in der Küche finden.
Auf dem Küchentisch liegt ein quadratisches Päckchen eingewickelt in silbernes Geschenkspapier. Auf dem Geschenkspapier steht auf jeder Seite etwas mit goldenem Stift geschrieben:

Ich liebe dich! Das kann ich dir gar nicht oft genug sagen und deswegen beginne ich damit. Ich liebe dich, weil du mein Leben vervollständigst. Du gehörst zu mir wie der Zucker in den Kaffee oder das Salz in die Suppe. Ohne dich wäre mein Leben unvollständig und langweilig. Es würde ihm die gewisse Würze fehlen, durch die es erst ein gutes Leben wird.
Das vergangene Jahr war nicht leicht für uns und wenn ich so zurück blicke, finde ich, dass wir alles mit Bravour gemeistert haben. So gut, wie es uns halt möglich war. Mittlerweile sind wir ein ziemlich gutes Team geworden mit Finja und auch miteinander. Es ist nicht mehr alles Neu. Aber immer noch genug, so dass die Langeweile aus bleibt.

Frohen Valentinstag!


In der Schachtel befinden sich finden sich verschiedene Gegenstände, die ganz offenbar in eine Reihenfolge gebracht werden wollen: ein pergamentartiges Papier auf dem "Testament" geschrieben steht, ein Kärtchen auf dem "Letzter" durchgestrichen ist, eines mit einem durchgestrichenen "e + st", ein Spiegel, ein Foto von Kate von dem Shooting bei Lena, zwei goldene Ringe und ein kleines Stück Kuchen in der Form eines Fragezeichens.

All das wartet auf dem Küchentisch auf die Rückkehr von Per.


  • »Per Alborg« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 9 486

Wohnort: Hasselmond

Beruf: Kinderarzt

  • Nachricht senden

3 126

Dienstag, 14. Februar 2012, 17:07

Handlung

Und Per stiehlt sich sogar noch etwas früher aus der Praxis als sonst. Aus dem Ort holt er die vorbestellten Rosen und er braucht die gesamte Ladefläche des Kofferraums mit umgeklappten Sitzen um die Kartons nach Hause zu transportieren. Wohlwissend jetzt doch noch etwas Zeit zu haben, fängt er an überall die Blumen im Wohnzimmer zu verteilen.
Es gilt Kate zurück zu erobern und das wird er tun! Er hat einige Tage über das Gesagte von ihr nachgedacht und er sieht es nun als seine Aufgabe ihr zu zeigen, dass sie ihm vertrauen kann und dass sie sich wieder ein Leben mit ihm vorstellen kann. Den Anfang soll ein schöner Valentinstag sein mit tausenden von Rosen. Auf den Kontostand sollte er lieber nicht gucken.
Nur flüchtig registriert er, dass da was auf dem Küchentisch etwas für ihn liegt. Erstmal muss er alle Rosen unterbringen, was dafür sorgt, dass auch sämtliche Wassergläser daran glauben müssen. Erst als er nach einer guten Stunde fertig ist, lässt er sich geschafft in der Küche auf den Stuhl plumpsen und schaut sich sein Geschenk an.
Er runzelt die Stirn als er es auspackt, oha, Denksport, Logik. So richtig schlau darüber was der Lösungssatz ist, wird er nicht, aber grinst dennoch breit, ahnt oder weiß er bereits was dies bedeutet. Will sie wirklich?


3 127

Dienstag, 14. Februar 2012, 17:27

Handlung

Kate hätte schwören können, dass er sich bei ihr melden wird, sobald er die Frage entschlüsselt hat. Und mal ehrlich: so schwer war das nun auch wieder nicht. Immer und immer sieht sie auf ihr Handy. Aber es schweigt eisern, was die Zeit bis zum Dienstschluss heute unheimlich lang erscheinen lässt.


  • »Per Alborg« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 9 486

Wohnort: Hasselmond

Beruf: Kinderarzt

  • Nachricht senden

3 128

Dienstag, 14. Februar 2012, 17:29

Handlung

Mittlerweile war die Tagesmutter mit Finja zurück und Per ist langsam hibbelig wann Kate nach Hause kommt. Das muss er direkt mit ihr persönlich klären.


3 129

Dienstag, 14. Februar 2012, 17:33

Handlung

Vielleicht hat er das Päckchen übersehen. Oder das Rätsel war nicht eindeutig genug. Das Testament war wirklich eine blöde Idee gewesen. Diese und andere Gedanken gehen Kate auf dem nach Hause Weg durch den Kopf.

Das Licht brennt im Flur. Es scheint also ein Abend wie jeder andere zu werden.
Sie schließt die Haustür auf.



Hallo! Ich bin wieder da.

  • »Per Alborg« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 9 486

Wohnort: Hasselmond

Beruf: Kinderarzt

  • Nachricht senden

3 130

Dienstag, 14. Februar 2012, 17:34

Handlung

Per klopft das Herz und er gibt Finja eine Rose in die Hand, die daraufhin gleich in den Flur läuft um ihre Tante zu begrüßen.


3 131

Dienstag, 14. Februar 2012, 17:39

Oh hey Mäuschen! Was hast du denn da Schönes?

Handlung

Sie beugt sich zu Finja und nimmt ihr die Rose aus der Hand.



Ist die für mich? Danke!

Handlung

Dafür bekommt Finja einen dicken Schmatz auf die Wange.



Wo hast du denn deinen Onkel gelassen?

  • »Per Alborg« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 9 486

Wohnort: Hasselmond

Beruf: Kinderarzt

  • Nachricht senden

3 132

Dienstag, 14. Februar 2012, 17:40

Handlung

Finja ruft "Da!" und deutet auf das Wohnzimmer. Per lauscht den Schritten von Kate.


3 133

Dienstag, 14. Februar 2012, 17:42

Handlung

Kate zieht sich noch Mantel und Schuhe aus und folgt Finja dann mit der Rose in der Hand ins Wohnzimmer.


  • »Per Alborg« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 9 486

Wohnort: Hasselmond

Beruf: Kinderarzt

  • Nachricht senden

3 134

Dienstag, 14. Februar 2012, 17:47

Handlung

Per lächelt als er Kate erblickt. Er dreht eine Rose zwischen den Fingern und er hofft, dass die ganzen Rosen um ihn herum ihre Wirkung nicht verfehlen.



Hallo.

3 135

Dienstag, 14. Februar 2012, 17:56

Hej! Oh wow!

Handlung

Sie bleibt in der Tür stehen und lässt den Raum auf sich wirken. So viele Rosensträuße wie hier stehen, da sieht das Wohnzimmer ganz anders aus.


  • »Per Alborg« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 9 486

Wohnort: Hasselmond

Beruf: Kinderarzt

  • Nachricht senden

3 136

Dienstag, 14. Februar 2012, 18:01

Ja, ich hab auf dich gewartet. Ich hab dein Geschenk gefunden.

3 137

Dienstag, 14. Februar 2012, 18:07

Ach ja? Hast du?

Handlung

Ihr wird auf einmal ganz heiß als sie näher zu ihm geht.



Hast du es schon aufgemacht?

  • »Per Alborg« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 9 486

Wohnort: Hasselmond

Beruf: Kinderarzt

  • Nachricht senden

3 138

Dienstag, 14. Februar 2012, 18:10

Handlung

Er nimmt ihre Hände.



Habe ich und ich hoffe inständig, dass ich es verstanden habe.

Handlung

Er lächelt etwas verlegen.


3 139

Dienstag, 14. Februar 2012, 18:12

Handlung

Oh mein Gott, wenn er sie hier absichtlich so auf die Folter spannte, dann war das echt unbarmherzig.



Und die Antwort?

  • »Per Alborg« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 9 486

Wohnort: Hasselmond

Beruf: Kinderarzt

  • Nachricht senden

3 140

Dienstag, 14. Februar 2012, 18:16

Du weißt wie sehr ich dich liebe. Mehr als ich sagen kann. Mehr als ich mit den vielen Rosen ausdrücken könnte. Mein größter Wunsch ist es dich zu heiraten.

Zurzeit sind neben Ihnen 4 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

4 Besucher