Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:
Liebe Besucher,
das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)
Alles Gute!
Die Lillen
Handlung
Leni legt den Kopf schief
Ja das stimmt doch gar nicht
Wohl und du weißt das.
Handlung
Er stellt das Wasser ab und steigt aus der Dusche. Er kniet sich vor sie und beugt sich über sie als er sie gefühlvoll küsst. Dann drückt er seinen nassen Körper gegen ihren und drückt sie dabei ganz auf den Boden als er sich an sie schmiegt.
Handlung
Sofort wird sie wieder schwach.. Ihre Hände streichen über ihren Rücken, hin zu seinem Po. So drückt sie seinen Schoß etwas enger an seinen heran.
Du.. freust dich mich zu sehen
Handlung
Er knurrt sie grinsend an und beißt ihr in den Hals. Sein erregter Schoß drängt sich deutlicher gegen ihren.
Ich freu mich riesig.
DAS mein lieber.. merke ich
Handlung
Sie umklammert Bo leicht mit ihren Beinen. Ihre Hand schiebt sich zwischen ihren Körpern hinab zu Bos Männlichkeit.
Handlung
Bo stöhnt auf als er ihre Hand spürt. Vor Lust beißt er ihr in den Hals und küsst dann über ihren Hals zu ihrem Schlüsselbein. Seine Hände beginnen über ihre Rundungen zu streichen während sein Körper sich ihrem entgegen drängt.
Handlung
Als sie beginnen, sich zu lieben, muss Leni laut aufstöhnen. Ihre Hände verkrallen sich in seinem Rücken
Handlung
Leni zu lieben raubt ihm völlig den Verstand. Er schlingt die Arme um sie und zieht sie mit hoch auf seinen Schoß damit sie nicht auf den harten Boden liegt. Sein Kopf vergräbt sich an ihren Rundungen und er liebkost diese mit seinen Lippen.
Handlung
Leni beginnt sich auf seinem Schoß zu bewegen. Sie hat die Hände auf seine Schultern gelegt. Bos Küsse und Liebkosungen treiben ihren Puls nur noch mehr in die Höhe. Steitig erhöt sie das Tempo
Handlung
Seine Hände streichen über ihren Po und über den Rücken als er stöhnend zu ihr aufblickt. Der Anblick haut ihn beinah um und seine Hand vergräbt sich in ihren Haaren als er sich etwas streckt und sie sehnsüchtig küsst.
Handlung
Lenis Bewegungen werden immer schneller. Enger schmiegt sie sich an Bo heran, dass es ihr fast den Verstand raubt. Sie legt den Kopf in den Nacken, nachdem sie sich geküsst haben. Ihr Stöhnen wird schneller und sie treibt sich und Bo auf den Höhepunkt zu
Handlung
Seine Hand legt sich fest in ihren Nacken und seine Lippen gleiten atemlos über ihren Hals und ihren Oberkörper. Er passt sich ihrem Rhythmus an, drängt sich ihr immer wieder entgegen und erreicht mit einem lauten Stöhnen seinen Höhepunkt. Seine Finger krallen sich geradezu in Lenis Haut.
Handlung
Leni sinkt auf Bo förmlich zusammen, nachdem sie unter einem lauten Stöhnen ihren Höhenpunkt erreicht hat. Leni hält sich an Bo fest, drückt sich eng an ihn. Sie will das Zittern unter Kontrolle bringen, doch genießt es dann lieber. Die Nachwehen des eben erlebten durchzucken ihren Körper
Handlung
Er hält ihren Körper eng umschlungen während er den Kopf an ihrem Hals vergraben hat und schwer atmet.
Kommst du..mit duschen?...nur duschen...
Handlung
Leni schüttelt den Kopf
Noch nicht.. aufstehen..
Beine.. werden noch.. nicht funktionieren
Handlung
Er lacht leise und streicht über ihren feuchten Rücken. Zärtlich berühren seine Lippen ihre.
Meine süße Leni...Meine Frau..
Handlung
Leni schaut verliebt in Bos Augen und streicht mit den Händen über seine Wange
Mein schöner Bo.. mein Mann
Handlung
Erneut lacht er leise über die süßen Worte von ihr und küsst sie noch einmal. Dann wagt er es aber aufzustehen und Leni dabei auf die Füße zu stellen.
Komm mit...
Handlung
Er zieht sie eng im Arm unter die Dusche und stellt das Wasser wieder an. Er nimmt das Duschgel auf und beginnt seine Frau einzuseifen.
Ich habe.. noch immer.. weiche Knie
Handlung
Sie tut es ihm gleich und verteilt das Duschgel auf seinem Körper
Woher kommt das nur?
Handlung
Er küsst sie grinsend auf die Wange und genießt das gegenseitige Einseifen.
Zurzeit sind neben Ihnen 5 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
5 Besucher