Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:

Liebe Besucher,

das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)

Alles Gute!
Die Lillen

Beiträge: 7 246

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Schauspielerin

  • Nachricht senden

3 041

Sonntag, 19. Juni 2011, 00:17

Oja, die kleine Maus ist schnell groß geworden. ;) Wie süß, ihr erster Geburtstag!

3 042

Sonntag, 19. Juni 2011, 00:20

Mhm. Der wird groß gefeiert. ^^

3 043

Sonntag, 19. Juni 2011, 00:22

Handlung

Der Barkeeper stellt Linda und Kate je einen Long Island Icetea vor die Nasen - mit Empfehlung von dem Gentleman, der ihnen vorhin beim Tanzen zugesehen hatte und jetzt selbst an der Bar Platz genommen hat.


Beiträge: 7 246

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Schauspielerin

  • Nachricht senden

3 044

Sonntag, 19. Juni 2011, 09:37

Da freu ich mich drauf..oh!

Handlung

Sie schaut auf das spendierte Getränk.



Ich sag doch, du hast einen Verehrer. ;)

3 045

Sonntag, 19. Juni 2011, 10:21

Handlung

Sie sieht auf den Cocktail vor sich und wollte schon fast sagen, dass sie das nicht bestellt haben als der Barkeeper die Erklärung liefert.



Ey, da stehen zwei Gläser, da hast du mindestens auch einen. ;()

Beiträge: 7 246

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Schauspielerin

  • Nachricht senden

3 046

Sonntag, 19. Juni 2011, 10:56

Nein, der musste mir einen mitspendieren, weil er sonst knauserig aussieht und man muss die Freundin des Opfers wohlwollend stimmen. :D

3 047

Sonntag, 19. Juni 2011, 10:58

Handlung

Lindas Antwort bringt sie wieder zum Lachen.



Du bist echt nie um eine Antwort verlegen, was? :D

Beiträge: 7 246

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Schauspielerin

  • Nachricht senden

3 048

Sonntag, 19. Juni 2011, 11:26

Handlung

Sie lacht selbst.



Was so das lockere Flirten und Klubbesuche angeht, wohl eher weniger. Ich hab mich früher viel hier rumgetrieben. Aber ich gehöre auch nicht zu den Frauen, die so selber drauf los flirten. Und bei Frederick werde ich meistens rot. ^^

3 049

Sonntag, 19. Juni 2011, 11:27

Ach ja? Wieso gerade bei ihm?

Beiträge: 7 246

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Schauspielerin

  • Nachricht senden

3 050

Sonntag, 19. Juni 2011, 11:36

War schon immer so bei ihm. Kein Mann kann mich so auf die Palme bringen, mich so..verlegen machen oder halt..mein Herz zum Klopfen bringen.

Handlung

Sie lacht verlegen auf.


3 051

Sonntag, 19. Juni 2011, 11:40

Handlung

Kate lächelt als sie Linda so zuhört.



Hat Frederick dann ein leichtes Spiel mit dir, wenn er etwas unbedingt will?

Beiträge: 7 246

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Schauspielerin

  • Nachricht senden

3 052

Sonntag, 19. Juni 2011, 11:42

Handlung

Sie verdreht grinsend die Augen.



Viel zu leicht und Nicklas auch. Es ist schwer hart zu bleiben und das Schlimme ist, ich glaube, ich bin immer die Vernünftige und Strenge, was ich früher nie war. Also..vor Frederick. Vielleicht weil ich jetzt mit ihm gerne Pläne habe.

3 053

Sonntag, 19. Juni 2011, 11:43

Was denn für Pläne?

Beiträge: 7 246

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Schauspielerin

  • Nachricht senden

3 054

Sonntag, 19. Juni 2011, 11:46

Naja, früher..klar da hatte man auch Pläne, eher egoistische Pläne. Vom Theater zum Fernsehen oder sogar richtig zum Film, vielleicht mal heiraten und so. Aber bei Frederick waren und sind es immer konkrete Pläne. Die Hochzeit stand fest, wir wußten wie sein sollte. Wir wollten ein Haus und haben auch eins gekauft und Kinder natürlich. Wir sagen nicht einfach, joar irgendwann mal, sondern es ist schon klar wie wo was. Weil wir uns das wünschen. Ich mag mich mit ihm festlegen, verstehst du?

3 055

Sonntag, 19. Juni 2011, 11:50

Ja, ich versteh was du meinst.

Handlung

Ein wenig gedankenverloren trinkt sie von ihrem Cocktail. Bei Per und ihr war das überhaupt nicht so. Im Gegenteil. Sie hat ihn sogar gebeten, das mit den Plänen sein zu lassen und über so Themen wie Hochzeit oder Kinder sprachen sie sowieso nicht und wenn, dann redet er sich raus.


Beiträge: 7 246

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Schauspielerin

  • Nachricht senden

3 056

Sonntag, 19. Juni 2011, 12:04

Der richtige Mann stellt entweder die eigene Welt komplett auf den Kopf oder fügt endlich zusammen was zusammen gehört. Bei Frederick war es irgendwie beides. Einerseits brachte er mich immer durcheinander und jetzt fügt sich alles.

3 057

Sonntag, 19. Juni 2011, 12:06

Mhm. Was habt ihr denn als nächstes geplant?

Beiträge: 7 246

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Schauspielerin

  • Nachricht senden

3 058

Sonntag, 19. Juni 2011, 12:15

Handlung

Sie atmet durch.



Wir planen schon länger uns einen Hund anzuschaffen. Einen Golden Retriever, der dann auch als Therapiehund bei Frederick im Heim eingesetzt werden kann. Naja..und die Kinderplanung ist noch nicht abgeschlossen. ;()

3 059

Sonntag, 19. Juni 2011, 12:18

Ihr plant schon ein zweites?

Handlung

Sie lächelt, aber das zu hören stimmt sie auch ein klein wenig traurig. Sie würden sicher nicht so bald ein zweites Kind planen... oder erstes.


Beiträge: 7 246

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Schauspielerin

  • Nachricht senden

3 060

Sonntag, 19. Juni 2011, 12:25

Ja, wir wollen nicht, dass unsere Kinder altersmäßig soweit auseinander liegen. Eigentlich wollten wir warten bis Nicklas laufen kann, jetzt haben wir gesagt, vielleicht doch schon es diesen Sommer zu versuchen. Ich weiß noch nicht.

Handlung

Sie mustert Kate. Ob sie irgendwas in der Richtung planen? Kinder, Heirat?


Zurzeit sind neben Ihnen 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

3 Besucher