Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:
Liebe Besucher,
das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)
Alles Gute!
Die Lillen
Oh Blumen!
Handlung
Sie umarmt Arne einfach
Danke! Ich hab mir immer zum Geburtstag Blumen gewünscht und nie hat mir jemand welche geschenkt.
Das ist schon der zweite Strauß für heute.
Komm rein!
Naja, Frauen wollen doch immer Blumen haben.
Handlung
Er streicht sich etwas verlegen durch die Haare. Er folgt ihr in die Küche und begrüßt erstmal Hanna und Julie.
Handlung
Sie stellt die Blumen in eine Vase
Toll sehen die aus
Handlung
Hanna schmunzelt über Arne.
Ich glaube wir haben nicht genug Vasen, wenn noch mehr kommt.
Zur Not können wir immer noch auf Gläser ausweichen... wenn der Strauß nicht zu groß ist.
Oh Gläser!
Ich hab Sekt zum anstoßen kalt gestellt
Ist es schon Zeit auf das Geburtstagskind anzustoßen? Weißt du denn, wann du genau geboren wurdest?
Ähm... heute?
Weiß ich nicht, ist das denn relevant?
Nein. Aber wäre doch eine Idee gewesen genau zu dem Zeitpunkt auf deinen Geburtstag anzustoßen.
Handlung
Arne fühlt sich als einziger Mann hier gerade etwas komisch. Sekt...Bier?
Wo bleiben denn David und Niko?
Handlung
David kommt in dem Moment heim, einen Strauß Blumen für Laura hinter den Rücken haltend.
Vermisst du mich etwa schon?
Handlung
Er begrüßt zuerst Laura und überreicht ihr die Blumen.
Alles Gute zum Geburtstag!
Oh, noch mehr Blumen =)
Handlung
Auch David bekommt eine Umarmung. Und wenn ihr Bruder nicht bald hier auftaucht, gibt es eine mittelgroße Katastrophe
Danke David!
Handlung
David drückt ihr auch noch einen Schmatz auf die Wange und grinst unschuldig. So eine Gelegenheit konnte er jetzt nicht verstreichen lassen.
Bier, Arne?
Handlung
Er hat Davids Flirtattacke durchaus mitbekommen, er kann es einfach nicht lassen. Er grinst.
Sag ich bestimmt nicht Nein.
Handlung
David geht zum Kühlschrank und nimmt zwei Flaschen heraus.
Sonst noch wer?
Handlung
Er reicht eine davon Arne.
Ich nehm nachher gerne eins.
Nachher jetzt oder nachher in ein paar Stunden?
Nach dem Sekt, denke ich.
Handlung
Sie kann es nicht lassen noch an ein paar Köstlichkeiten die Dekoration hübsch zu machen.
Zurzeit sind neben Ihnen 5 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
5 Besucher