Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:

Liebe Besucher,

das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)

Alles Gute!
Die Lillen

Beiträge: 7 246

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Schauspielerin

  • Nachricht senden

3 001

Samstag, 18. Juni 2011, 16:18

Handlung

Linda schnappt sich einfach ihre Hand und zieht sie mehr zu den Leuten auf die Tanzfläche und sie beginnt zu tanzen.


3 002

Samstag, 18. Juni 2011, 16:21

Handlung

Kates Bewegungen sind am Anfang noch etwas steif, aber je länger sie tanzen, desto lockerer wird sie und damit findet sie auch der Spaß am Tanzen.


Beiträge: 7 246

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Schauspielerin

  • Nachricht senden

3 003

Samstag, 18. Juni 2011, 16:25

Handlung

Linda ist da gleich ganz anders. Ihr ist die jahrelange Tanzausbildung in ihren Bewegungen anzumerken und den Spaß darüber wieder zu lauter Musik zu tanzen zu können, wieder mal rauszukommen.


3 004

Samstag, 18. Juni 2011, 16:27

Handlung

Kate lässt sich von Lindas ausgelassener Stimmung schnell anstecken und sie tanzen ausgelassen zur Musik.


Beiträge: 7 246

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Schauspielerin

  • Nachricht senden

3 005

Samstag, 18. Juni 2011, 16:37

Handlung

Lachend nimmt sie Kates Hand und lässt sie eine Drehung vollführen.



Schwing die Hüfte! :D

3 006

Samstag, 18. Juni 2011, 16:41

Wenn ich noch mehr schwinge, hüpft sie mir am Ende noch raus! :D

Handlung

Sie dreht sich und kaum dass sie fertig ist, ist Linda an der Reihe.


Beiträge: 7 246

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Schauspielerin

  • Nachricht senden

3 007

Samstag, 18. Juni 2011, 17:50

Handlung

Sie vollführt eine elegante Drehung und sieht dabei einen Mann, der einen Blick zu Kate wirft.



Achtung, der Jäger hat Visier auf seine Beute genommen. :D

3 008

Samstag, 18. Juni 2011, 19:02

Hm? Was für ein Jäger?

Handlung

Sie sieht in Lindas Richtung und entdeckt so auch den Mann, der zu ihnen herüberblickt.



Ach was, der schaut bestimmt woanders hin.

Beiträge: 7 246

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Schauspielerin

  • Nachricht senden

3 009

Samstag, 18. Juni 2011, 19:19

Er hat dich angesehen uuuuuund...er schaut schon wieder. :D

3 010

Samstag, 18. Juni 2011, 19:21

Macht er gar nicht. ;()

Beiträge: 7 246

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Schauspielerin

  • Nachricht senden

3 011

Samstag, 18. Juni 2011, 19:22

Handlung

Sie lacht.



Tut er wohl, vielleicht kommt er gleich und spricht dich an. :D

3 012

Samstag, 18. Juni 2011, 19:25

Handlung

Kate sieht noch mal ungläubig zu dem Mann rüber. Als sich ihre Blicke treffen, schaut sie schnell zur Seite und läuft dabei rot an.



Ich glaub dann muss ich ganz dringend aufs Klo.

Beiträge: 7 246

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Schauspielerin

  • Nachricht senden

3 013

Samstag, 18. Juni 2011, 22:02

Hey, ist doch nur ein kleiner harmloser Flirt, der tut dir nichts. :D

3 014

Samstag, 18. Juni 2011, 22:03

Du hast leicht reden. Aber fremde Männer, der Klub und ich, das ist warum auch immer eine sehr tödliche Kombination. ;)

Beiträge: 7 246

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Schauspielerin

  • Nachricht senden

3 015

Samstag, 18. Juni 2011, 22:16

Eine tödliche Kombination? Die Geschichte klingt interessant, die muss ich hören. ;)

3 016

Samstag, 18. Juni 2011, 22:24

Okay... tödlich ist vielleicht übertrieben... aber übel ist sie dennoch. ;()

Handlung

Sie wartet ab, ob Linda locker lässt, gibt dann aber doch klein bei und erzählt die Geschichte.



Bevor Per und ich ein Paar wurden, war ich zwei Mal allein im Klub und beide Male haben kein sonderlich gutes Ende genommen. Das erste Mal hat mich ein Kerl an der Bar angequatscht und nach einem kurzen Gespräch dann gemeint, dass er mich unter normalen Umständen jetzt zu sich nach Hause mitnehmen würde, wo wir es dann wie die Karnickel treiben.
Und das zweite Mal da hatte mich meine Mutter zu einem Blinddate überredet und derjenige meinte, vor allem beim Tanzen, seine Hände nicht dalassen zu können, wo sie hingehören. An dem Abend war dann auch Per im Klub und hat das alles mitbekommen und hat sich am Ende mit dem Kerl geprügelt und musste ins Krankenhaus.

Handlung

Sie guckt ein wenig unglücklich bei der Erinnerung. Ab dann fuhren sie regelrecht Achterbahn von Hoch zu Tief zu Hoch usw.


Beiträge: 7 246

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Schauspielerin

  • Nachricht senden

3 017

Samstag, 18. Juni 2011, 22:28

Handlung

Linda bleibt stehen und schaut Kate überrascht an.



Wow...wie die Karnickel?

Handlung

Sie lacht.



Wer war denn da so feinfühlig? Und Per hat sich echt für dich geprügelt? Das muss Liebe sein. :D

3 018

Samstag, 18. Juni 2011, 22:36

Weiß ich gar nicht mehr.

Handlung

Kein Grund zu erwähnen, dass das Will war. Zumal sie ihm auch versprochen hat, dass sie die Sache vergessen wollen.



Ja, das hat er gemacht. ;()

Beiträge: 7 246

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Schauspielerin

  • Nachricht senden

3 019

Samstag, 18. Juni 2011, 22:47

Mh, jetzt macht das alles Sinn mit seiner Gehirnerschütterung und der Amnesie und so. Wow..

3 020

Samstag, 18. Juni 2011, 22:50

Mhm.

Handlung

Wenn sie daran zurückdenkt. Wie oft sie ihm erklärt hat, wo er war und welches Monat sie hatten und wegen des Campens. Das bange Warten, ob er überhaupt wieder die Augen aufschlägt und der Augenblick, wo sein Herz aufhörte zu schlagen.... da läuft es ihr noch heute kalt den Rücken runter.


Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher