Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:
Liebe Besucher,
das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)
Alles Gute!
Die Lillen
Handlung
Sie lächelt leicht.
Weißt du, ich mag ihn auch sehr. Ich bin gerne mit ihm zusammen.
Ist er ein guter Freund von dir? So wie Henrik.
Nein, anders. Ich hab..Haakon sehr lieb, verstehst du? Ich möchte ganz viel Zeit mit ihm verbringen.
Handlung
Sie beobachtet Leas Reaktion.
Handlung
Sie runzelt die Stirn und zieht ihren typischen Schmollmund, wenn etwas nicht nach ihrem Willen geht.
Weil du nicht mehr viel Zeit mit Papa verbringen willst.
Es ist nicht so, dass ich Papa nicht mehr lieb habe, aber..Haakon hab ich einfach lieber.
Wird Haakon dann mein neuer Papa?
Nein, Papa bleibt Papa und ich bleib deine Mama, egal ob Papa eine andere Frau gern hat. Haakon ist Haakon.
Und Papa kommt nicht mehr zurück?
Wir werden nicht mehr so zusammen leben wie früher. Er wird ein eigenes Haus haben und..du kannst immer zu ihm.
Lea, hast du mir zugehört? Papa und ich lieben dich Beide und das hört auch nicht auf, nur weil Papa und ich uns nicht mehr so lieb haben.
Handlung
Sie nickt sagt aber nichts dazu, den Blick auf die leere Eisschüssel gerichtet. In ihr brodelt es allerdings, auch wenn sie das noch nicht in Worte fassen kann.
Handlung
Anna kennt ihre Tochter gut genug um zu wissen, dass ihr Schweigen nichts bedeutet. Sie beugt sich zu ihr und streicht ihr über den Rücken.
Magst du ein bißchen mit mir knuddeln?
Nein. Ich mag noch ein Eis.
Wie schade....
Handlung
Das stimmt sie wirklich traurig.
Okay, eine kleine Kugel noch.
Handlung
Sie steht auf und geht runter in die Küche.
Handlung
Sie nimmt ihre Schüssel und folgt ihrer Mama in die Küche, wo sie sich noch eine Kugel vom Schokoeis geben lässt.
Kann ich morgen zu Papa?
Handlung
Sie räumt die Eispackung weg.
Du kannst ihn ja anrufen, wenn du willst.
Opa kann mich bestimmt nach der Schule abholen.
Bestimmt, ruf doch gleich an. Du weißt doch, die Taste mit dem Buch drauf und dann die Taste 2.
Ja.
Handlung
Sie holt das Telefon und wählt dann die Nummer von den Großeltern.
Zurzeit sind neben Ihnen 7 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
7 Besucher