Sie sind nicht angemeldet.

Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:

Liebe Besucher,

das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)

Alles Gute!
Die Lillen

281

Mittwoch, 19. Januar 2011, 16:38

Handlung

Sie schenkt der Baroness und sich Tee ein und deutet auf den Gebäckteller damit sie sich bediene.

Warten Sie ab bis Frühling ist. Dann können Sie die Kunstausstellung im Garten bewundern. ^^

Joanna van Reen

Baronesse af Hasselmond

Beruf: Baroness

• Nachricht senden

282

Mittwoch, 19. Januar 2011, 16:41

Kunstausstellung? So mit Gemälden, Skulpturen und so? Oder aus Pflanzen?

283

Mittwoch, 19. Januar 2011, 16:50

Künstler aus Tønsheim und Frederikshavn werden ihre Skulpturen im Garten ausstellen. Vielleicht werden die Gärtner selbst auch noch etwas auf die Beine stellen, so im künstlerischen Bereich. ;) Im Gartenhaus werden Gemälde ausgestellt.

Joanna van Reen

Baronesse af Hasselmond

• Nachricht senden

284

Mittwoch, 19. Januar 2011, 16:51

Das finde ich eine tolle Idee! ^^

285

Mittwoch, 19. Januar 2011, 17:07

Na dann hoffe ich, dass Sie und Herr Fynbo uns dann besuchen kommen. ;)

Handlung

Sie trinkt einen Schluck.

Aber kommen wir zum Grund Ihres Besuches...

Joanna van Reen

Baronesse af Hasselmond

• Nachricht senden

286

Mittwoch, 19. Januar 2011, 17:11

Das werden wir uns auf keinen Fall entgehen lassen.

Handlung

Sie nimmt sich einen Keks.

Ich wollte mich einfach noch einmal bei Ihnen vorstellen. Bei ihrer offiziellen Ernennungsfeier hatten wir kaum Gelegenheit um miteinander zu reden und ich wollte natürlich auch die Gelegenheit nutzen, um sie für Samstag in den Klub af Lillemark einzuladen zur Männerauktion.

287

Mittwoch, 19. Januar 2011, 17:14

Handlung

Sie lacht mit leicht roten Wangen auf.

Ja, diese Männerauktion schlägt schon jetzt Wellen.

Joanna van Reen

Baronesse af Hasselmond

• Nachricht senden

288

Mittwoch, 19. Januar 2011, 17:16

Tut sie? Gut so. Ich hoffe wirklich, dass wir ein hübsches Sümmchen für die Brücke zusammen bekommen. Die Anmeldungen bei den Männern sind bisher nicht sehr viele.

289

Mittwoch, 19. Januar 2011, 19:19

Ach, naja, es scheinen bereits Absprachen getroffen zu werden. Die Blöße, das zu wenig oder gar garnicht geboten wird, scheint am Ego der Männer zu nagen. ;)

Handlung

Sie stellt die Tasse wieder hin.

Wieso versteigern Sie nur Männer?

Joanna van Reen

Baronesse af Hasselmond

• Nachricht senden

290

Mittwoch, 19. Januar 2011, 19:45

Das war offen gestanden eine unbewusste Entscheidung. Aber ich dachte, dass es mal ein amüsanter Abend für Frauen ist, wenn Männer sich auf der Bühne von ihrer charmanten Seite zeigen und sich anbieten etwas Tolles für die Frau, die sie ersteigert zu machen. Frauen zu versteigern, erschien mir so alltäglich.

291

Mittwoch, 19. Januar 2011, 20:07

Ich glaube, dass das sogar missverständlicher wäre. Allerdings für einen guten Zweck..hätte ich mich breitschlagen lassen. ;)

Joanna van Reen

Baronesse af Hasselmond

• Nachricht senden

292

Mittwoch, 19. Januar 2011, 20:22

So wie ich es gerade formuliert habe, klang es auch etwas.. ich meine wir versteigern am Samstag ja auch nicht die Männer... sondern eigentlich nur eine außergewöhnliche Abendgestaltung und - begleitung. Aber mal ehrlich: wer könnte sich da schon etwas vorstellen und würde dann kommen. :D

293

Mittwoch, 19. Januar 2011, 20:44

Aber so oder so eine spannende Idee. Wieviel Geld müsste denn gespendet werden insgesamt?

Joanna van Reen

Baronesse af Hasselmond

• Nachricht senden

294

Mittwoch, 19. Januar 2011, 20:46

Also ich habe schon ein Angebot von einer Firma eingeholt, die die Brücke sanieren ohne, dass sie ihren historischen Charme verlieren wird und es fehlen noch gut 100.000 Lillinge, um die Sanierung zu finanzieren. Ich schätze aber mal, dass sich das nicht alles mit diesem einen Abend reinholen lassen wird, weswegen ich noch ein paar andere Spendenfeste plane. :D

295

Mittwoch, 19. Januar 2011, 21:23

Mmh, nicht schlecht. Gibt es schon feste Planungen oder warten Sie erstmal ab?

Joanna van Reen

Baronesse af Hasselmond

• Nachricht senden

296

Mittwoch, 19. Januar 2011, 21:27

Nein fest steht noch nicht wirklich etwas. Da es oft auch wetterabhängig ist. Aber ich dachte als nächstes eine Veranstaltung in Hasselmond zu machen. Zum Beispiel ein Picknick mit vorhergehender Picknickkorb-Versteigerung.. obwohl nein.. das wäre zu sehr das gleiche. Vielleicht nur ein Picknick mit einem allgemeinen Aufruf zum Spenden. Im Schlosspark in der Nähe der Brücke damit die Leute auch gleich sehen, was mit ihrem Geld gerettet wird.
Ganz abgesehen von diesem ganzen Spendenwahnsinn möchte ich mich darum bemühen das Festival der lebenden Bilder nach Hasselmond zu holen im Frühjahr bzw. im Sommer.

297

Mittwoch, 19. Januar 2011, 21:35

Das Festival der lebenden Bilder? Was ist das?

Joanna van Reen

Baronesse af Hasselmond

• Nachricht senden

298

Mittwoch, 19. Januar 2011, 21:38

Also, da werden bekannte Bilder von Menschen nachgestellt, die sich entsprechend kostümieren und während das Bild auf der Bühne dargestellt wird eine Minute lang völlig still in der jeweiligen Pose verharren müssen. In anderen Städten ist das immer ein voller Erfolg und die Leute haben auch ihren Spaß daran, weil sie selbst mitwirken können.

299

Mittwoch, 19. Januar 2011, 21:46

Handlung

Sie lächelt.

Das klingt lustig. Das schaue ich mir gerne an.

Joanna van Reen

Baronesse af Hasselmond

• Nachricht senden

300

Mittwoch, 19. Januar 2011, 21:50

Das würde mich sehr freuen! Vielleicht hätten Sie sogar Lust mitzumachen. ^^

Zurzeit sind neben Ihnen 5 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

5 Besucher