Sie sind nicht angemeldet.

Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:

Liebe Besucher,

das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)

Alles Gute!
Die Lillen

Beruf: Kinderarzt

• Nachricht senden

281

Mittwoch, 22. September 2010, 18:16

Okay. ;)

Handlung

Verdammt! Was solls, macht er sich vor Kate wahrscheinlich gleich zum Trottel. Er knöpft sein Hemd zu Ende auf.

Dann bist du gleich dran mit massieren. :D

Handlung

Er zieht sich das Hemd langsam von den Schultern.

282

Mittwoch, 22. September 2010, 18:39

Handlung

Sie beißt sich auf die Unterlippe während sie fieberhaft überlegt, wie sie aus der Nummer wieder rauskommen könnte. Obwohl: sie wollte mehr wie Per sein. Also: Augen zu und durch.

Mhm. Aber das wird nur halb so gut wie es sein könnte. Außer natürlich wir nehmen Olivienöl statt des Massageöls. :D

• Nachricht senden

283

Mittwoch, 22. September 2010, 18:48

Mach wie du denkst, außer du willst jetzt natürlich nicht mehr. ;)

Handlung

Er legt sein Hemd beiseite und grinst.

284

Mittwoch, 22. September 2010, 18:55

Handlung

Kates Blick gleitet über Pers Oberkörper. Wäre sie eine Comic-Figur, dann wäre jetzt einer dieser Momente, wo ihr zuerst vor Begeisterung die Augen rausfliegen und sich dann die Zunge Kilometerweit ausrollt. Aber sie ist zum Glück bloß Kate, oder fatalerweise. Ihr Gesicht glüht wie nur was und macht jedem Heizkörper Konkurrenz.

Ja, ja, ist klar. Dreh dich einfach um und genieße oder was auch immer. ;)

Handlung

Sie klingt auf jeden Fall überzeugt. Zumindest darüber, dass sie keinen Rückzieher machen wird, ist sie sich mit sich einig.

• Nachricht senden

285

Mittwoch, 22. September 2010, 19:04

Handlung

Lachend bemerkt er ihre Röte. Doch die alte Kate, aber mutig genug die Sache weiter durchzuziehen. Aber er beendet das Ganze jetzt auch nicht und so dreht er sich einfach um.

Ich bin gespannt auf deine Massagekünste. ;)

Handlung

Oh Mann, was machen sie hier eigentlich?

286

Mittwoch, 22. September 2010, 19:13

Das kannst du ruhig mal sein.

Handlung

Sie reibt kurz ihre Hände und legt sie sogar kurz an ihre Wangen. Denn obwohl ihr Gesicht verdammt heiß ist, sind ihre Hände das genaue Gegenteill. Sie rückt ein wenig näher an Per heran und streicht von den Lendenwirbeln beginnend entlang der Wirbelsäule mit den Handflächen seinen Rücken hoch, seitlich zu den Schultern und dann am wieder hinunter. Mit jeder Runde erhöht sie ganz leicht den Druck und wird auch sicherer in ihrem Tun.

Du meldest dich, wenns zu fest ist, ja?

Handlung

Ihr Herz beginnt auf einmal schneller zu schlagen und sie muss sich zusammenreißen, dass ihre Hände nicht ihre Nervosität verraten. Immer wieder sagt sie sich vor: Das ist bloß eine Massage. Nichts weiter. Freunde massieren einander. Auch ohne Hemd. Da ist gar nichts dabei. Es gefährdet nicht unser Zusammenarbeiten.

• Nachricht senden

287

Mittwoch, 22. September 2010, 19:18

Handlung

Anfangs zuckt er kaum merklich zusammen als er ihre kühlen Hände spürt und er ist selbst angespannt, was er so richtig merkt, je mehr sie Druck ausübt.

Ja, ist okay.

Handlung

Er atmet tief durch und versucht jetzt sogar locker zu lassen. So schließt er sogar die Augen. Ihre Hände fühlen sich gut auf seiner Haut an, mehr noch als das.

288

Mittwoch, 22. September 2010, 20:12

Gut. ^^
Wenn sich was nicht gut anfühlt, sag einfach Bescheid.

Handlung

Nach der "Aufwärmphase" wechselt sie zwischen verschiedenen Massagetechniken, von denen sie weiß, dass sie auch ohne Massageöl nicht unangenehm sind. Den Nackenbereich massiert sie ebenfalls mit großer Aufmerksamkeit, da sie merkt, dass er dort besonders verspannt ist. Am Ende streicht sie wie zu Beginn ein paar Mal langsam über seinen Rücken.
Während sie Per massiert, konzentriert sie sich zwar darauf, aber oft schweifen ihre Gedanken auch einfach ab zu früheren Zeiten und welche Vorurteile sie deswegen auch gegenüber Per hatte. Sie hatte sich wohl doch getäuscht, zumindest ein klein wenig.

• Nachricht senden

289

Mittwoch, 22. September 2010, 20:18

Handlung

Wieder hört man Per tief durchatmen und es klingt fast wie ein zufriedenes Seufzen. Ihre Hände tun so gut, dass er beinah wegnickt, trotz der recht geraden Sitzhaltung. Er könnte stundenlang so dasitzen und Kates Zauberhände auf dem Rücken spüren.

290

Mittwoch, 22. September 2010, 20:26

Handlung

Sie streicht noch ein letztes Mal über Pers Rücken.

So, das wars. ^^

Handlung

Sie nimmt eine Hand nach der anderen von seinem Rücken.

Das wär sicher noch viel besser mit Massageöl gewesen... aber du wolltest ja nicht hören.

Handlung

Sie seufzt theatralisch.

• Nachricht senden

291

Mittwoch, 22. September 2010, 20:32

Handlung

Per erwacht wie aus einem Traum und er blinzelt. Schade, dass sie schon aufgehört hat.

Wow...

Handlung

Er streckt und rekel sich etwas bevor er sich zu Kate umdreht.

Du hast nicht gelogen. Das hat hat echt gut getan, danke.

Handlung

Er streicht sich etwas verlegen durch die Haare.

292

Mittwoch, 22. September 2010, 20:40

Bitte. Du bist an ein paar Stellen ordentlich verspannt. Da solltest du was tun. ;)

Und natürlich habe ich nicht gelogen. Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass ich lügen könnte. Nicht mit dem Gesicht. :lach:

• Nachricht senden

293

Mittwoch, 22. September 2010, 20:44

ja, vielleicht sollte ich mir öfters eine Massage gönnen.

Handlung

Er grinst und zieht sein Hemd heran.

Die niedliche, unschuldige Kate...jaja ;)

294

Mittwoch, 22. September 2010, 20:47

Was denn jetzt wieder? Du grinst schon wieder soo.... so Per-typisch.

Handlung

Sie sieht ihn halb skeptisch, halb neugierig an, was da jetzt gleich wieder kommt.

• Nachricht senden

295

Mittwoch, 22. September 2010, 20:55

Was?

Handlung

Er lacht und zieht sich das Hemd wieder über.

Was heißt hier Per-typisch?

296

Mittwoch, 22. September 2010, 20:58

Naja... so typisch Per halt. Meistens kommt da gleich noch irgendeine kleine Gemeinheit hinten nach.

Handlung

Sie schmunzelt. Oder vielleicht irrte sie sich auch gerade.

Jedenfalls. Das mit regelmäßigen Massageterminen solltest du unbedingt in Erwägung ziehen. Das würde dir sicher gut tun. ^^

• Nachricht senden

297

Mittwoch, 22. September 2010, 21:07

Handlung

Er legt den Kopf leicht schief als er sein Hemd zuknöpft.

Du findest mich gemein?

298

Mittwoch, 22. September 2010, 21:11

Nein... so habe ich das jetzt nicht gemeint.

Handlung

Sie rollt innerlich die Augen, weil sie sich immer so unklar ausdrückt.

Aber es ist doch meistens so, dass du etwas sagst, das vielleicht nicht so ernst meinst wie ich und dann sag ich was und dann... lachst du meistens so amüsiert... und ich weiß am Ende nie, was ich davon halten soll oder ob ich jetzt irgendwas ganz besonders dämliches gemacht habe. ^^

• Nachricht senden

299

Mittwoch, 22. September 2010, 21:16

Handlung

Ihm fällt nicht auf das er sein Hemd falsch geknöpft hat als er Kate wieder anlächelt. Er nimmt einfach ihre Hände in seine.

Hör mal, Kate. Ich mag dich. Du bist symphatisch und ja, ich amüsiere mich mit dir. Die Betonung liegt auf MIT. Ich lache dich bestimmt nicht aus, auch wenn du mir immer wieder Gelegenheit gibst zum Lachen. ;)

300

Mittwoch, 22. September 2010, 21:22

Handlung

Sie lächelt bei seinen Worten. Und es stört sie nicht im Geringsten, dass er ihre Hände so vertraut in seine nimmt. Immerhin: er ist hier heute schon halb nackt gewesen, dagegen ist das nun eine Kleinigkeit. Auch wenn es ... es war ein angenehmes Gefühl.

Du gibst mir auch viele Gelegenheiten zum Lachen... und zwar so richtig lachen, dass einem am Ende der Bauch weh tut. Nicht bloß ein verhaltenes Lachen, weil es erwartet wird.

Handlung

Verlegen senkt sie den Blick. Sie will Per nicht schon wieder volljammern.