Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:

Liebe Besucher,

das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)

Alles Gute!
Die Lillen

Beiträge: 10 228

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Jungköchin

  • Nachricht senden

281

Montag, 3. September 2012, 21:44

RE: Baby´s First

Jetzt ein halbes Jahr.

282

Montag, 3. September 2012, 21:45

RE: Baby´s First

Süß :)
Also, wenn sie etwas brauchen können Sie mich oder meine Kolleginnen gerne fragen.

Handlung

Sie lässt die Frau sich umschauen


Beiträge: 10 228

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Jungköchin

  • Nachricht senden

283

Montag, 3. September 2012, 21:49

RE: Baby´s First

Danke. ^^

Handlung

Sie schaukelt den Kinderwagen leicht bis Ben eingeschlafen ist, dann setzt sie ihre Suche fort.


284

Freitag, 22. Februar 2013, 20:05

Handlung

Puff! Der Akku von Lenis Laptop im Büro hat seinen Geist aufgegeben und dabei ein wenig gefunkt. Sofort kehrt wieder Ruhe ein in der Nacht....nur ein Funke reicht allerdings aus, das Papier, dass halb unter dem Laptop liegt anzuzünden. Der Funke ist gefrässig, wird größer, erreicht weitere Papiere und verschlingt in dem beginnenen Feuer nach und nach alles was es erreichen kann. Eine halbe Stunde später steht das Büro in Flammen und frisst sich durch die Tür in den Ladenraum. Hier kommt es allerdings nicht weit, denn die Feuermelder gehen los und die Sprinkleranlage versprüht ihr Wasser. Alles an Ware ist völlig vom Wasser verstört.


285

Montag, 25. Februar 2013, 21:01

Handlung

Die Feuerwehr ist alamiert, genauso wie Leni. Mitten in der Nacht fährt sie zum Laden. Die Feuerwehr ist bereits vor Ort und Leni kämpft sich zu ihnen durch.
Es dauert lange, bis Leni endlich in den Laden darf. Sie kann nicht glauben, was sie sieht. Alles scheint unter Wasser zu stehen. Ihr Büro ist komplett ausgebrannt, alles ist zerstört. Ihre Existenz scheint zerstört zu sein. Ihr Kopf ist einen Moment komplett leer, dann fängt er aber an zu arbeiten. Was muss sie jetzt alles tun, wen muss sie anrufen? Hat sie genügend Versicherungen? Hatte sie überhaupt eine Versicherung gegen Feuer? Alle Unterlagen und Telefonnummern waren im Büro.
Irgendwann kann Leni einfach nicht mehr und fährt nach Hause. Sie muss jetzt nachdenken, wie es weiter geht


286

Montag, 4. März 2013, 20:22

Handlung

Eine Dreiviertelstunde später parkt Bo vor dem Laden und geht zum Laden. Er sieht ein paar der Verkäuferinnen und auch noch den ein oder anderen Feuerwehrmann.


287

Montag, 4. März 2013, 20:24

Handlung

Leni unterhält sich gerade mit einem Feuerwehrmann.


288

Montag, 4. März 2013, 20:27

Handlung

Bo hat seine Kamera mitgenommen und macht schonmal eine Aufnahme für die Versicherung. Den Job hat er noch so im Blut. Er wartet bis Leni fertig geredet hat.



Hej, alles klar?

289

Montag, 4. März 2013, 20:29

Handlung

Leni lehnt sich gleich gegen ihren Mann und legt die Arme um ihn herum



Ich bin so froh, dass du da bist.

290

Montag, 4. März 2013, 20:31

Handlung

Er streicht ihr über den Rücken.



Was sagt die Feuerwehr?

291

Montag, 4. März 2013, 20:35

Handlung

Sie löst sich von ihm



Es war ein Kurzschluss im Laptop.

292

Montag, 4. März 2013, 20:36

Dein Laptop?

293

Montag, 4. März 2013, 20:44

Handlung

Sie nickt



Ja.

294

Montag, 4. März 2013, 20:46

Lass mich eben noch ein paar Fotos machen für die Versicherung, ja?

295

Montag, 4. März 2013, 20:48

Glaubst du, dass die Versicherung das übernimmt?

296

Montag, 4. März 2013, 20:50

Sicher, lass das nur meine Sorge sein.

Handlung

Als ob er den Job nie gemacht hätte...pft.


297

Montag, 4. März 2013, 20:53

Handlung

Sie atmet tief aus und streicht sich über den Nacken



Ich warte hier auf dich.

298

Montag, 4. März 2013, 20:55

Handlung

Er lässt sie stehen und geht in den Laden hinein. Er fotografiert das Büro, lässt sich vom Feuerwehrmann die Brandstelle zeigen. Dann noch ein paar Fotos vom Wasserschaden. Insgesamt braucht er zwanzig Minuten dafür.



Wollen wir los?

299

Montag, 4. März 2013, 21:42

Ja. Ich will weg hier.

300

Dienstag, 5. März 2013, 06:26

Was ist mit deinen Kolleginnen?