Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:

Liebe Besucher,

das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)

Alles Gute!
Die Lillen

281

Mittwoch, 27. April 2011, 21:24

Handlung

Leni atmet noch einmal tief durch



Ja.. gerade geht es.. Wow..

Handlung

Sie streckt den Rücken ein wenig durch



Heisst das.. die Babys kommen jetzt schon?

282

Mittwoch, 27. April 2011, 21:34

Handlung

Er versucht ein Lächeln. Er freut sich, aber gleichzeitig ist da einfach gerade Sorge.



Vielleicht, ich hoffe, wir erfahren es gleich.

Handlung

Er streicht ihr vorsichtig über den Bauch.


283

Mittwoch, 27. April 2011, 21:40

Handlung

Dann kommt auch Katharina schon in den Raum



Hallo Leni. Sie sind ja früher da, als ich dachte.
Hallo Bo.

Handlung

Sie laechelt die Beiden an und schnappt sich dann auch schon den Stuhl und rollt zu Leni heran.



Warum sind Sie heute schon hier?

284

Mittwoch, 27. April 2011, 21:43

Ich.. bin der Meinung, dass ich schon Wehen hab.
Das dritte Mal jetzt schon und das in nicht soo großen Abständen.

Handlung

Sie schaut kurz zu Bo herüber und dann wieder zu ihrer Ärztin


285

Mittwoch, 27. April 2011, 21:45

Gut, der Termin ist ja eigentlich offziell erst in einem Monat.
Aber sie wissen, bei Zwillingen ist es durchaus normal, wenn es früher Zeit wird.

Ich werde Sie untersuchen und dann wissen wir mehr :)

Handlung

Sie lächelt und geht eben in den Nebenraum um sich zu waschen


286

Mittwoch, 27. April 2011, 21:45

Handlung

Er ist richtig erleichtert als die Ärztin endlich da ist. Aber Augen hat er nur für Leni. Er küsst ihren Handrücken und lehnt dann ihre Hand gegen seine Wange.


287

Mittwoch, 27. April 2011, 21:46

Handlung

Leni lächelt ihn tapfer an



Wie geht es dir?

288

Mittwoch, 27. April 2011, 21:56

Ich mach mir Sorgen um dich.

Handlung

Er schaut sie von unten herauf an und küsst wieder ihre Hand, die er sich sofort wieder an die Wange legt.



Ich bin aufgeregt. Wenns jetzt wirklich los geht...

Handlung

Er lächelt verlegen.



Was denkst du?

289

Mittwoch, 27. April 2011, 21:58

Handlung

Sie selbst hatt gerade ein wenig Angst



Ich weiß es nicht.. Es kann sein.. keine Ahnung, dass ist auch für mich das erste Mal ;()

290

Mittwoch, 27. April 2011, 22:07

Handlung

Er lächelt ihr zuversichtlich zu.



Alles wird gut, ich weiß es. Vielleicht ist es nur Fehlalarm und wir haben noch ein paar Tage. Aber vielleicht kommen sie sogar heute noch. Ich bin auf jeden Fall an deiner Seite.

291

Donnerstag, 28. April 2011, 07:57

Handlung

Sie nickt und lächelt nochmal und steht auf, als die Ärztin in den Raum kommt. Leni soll eines dieser Krankenhaushemdchen anziehen und dann wieder auf der Liege platz nehmen. Leni stellt ihre Füße auf und lehnt sich zurück. Sie sucht nach Bos Hand und drückt diese


292

Donnerstag, 28. April 2011, 08:01

Handlung

Katharina macht sich bereit und beginnt dann mit der Untersuchung von Leni. Sie hört die Herztöne ab, macht einen Ultraschall und überprüft, ob der Muttermund bereits geöffnet ist.



Die Fruchtblase ist noch nicht geplatzt.
Aber Ihre Wehen kommen bisher 2 bis 3 mal in 30 Minuten. Ich denke, Sie beide werden heute, spätestens Morgen Eltern :)

293

Donnerstag, 28. April 2011, 13:25

Was? Wirklich?

Handlung

Er grinst bis über beide Ohren bis er plötzlich blass wird.



Eine normale Geburt oder Kaiserschnitt?

294

Donnerstag, 28. April 2011, 15:32

Handlung

Lenis Herz pocht heftig in ihrer Brust. Heute schon? Sie.. würden wirklich heute schon Eltern? Ihre Hände zittern leicht und sie hält sich noch mehr an Bo fest


295

Donnerstag, 28. April 2011, 15:34

Handlung

Sie legt Leni gerade den Wehenschreiber an und nimmt dann noch einmal das Ultraschallgerät zur Hand.



Wie es im Moment aussieht, wird es eine normale Geburt werden.

Handlung

Sie schaut zu Leni



Wenn Sie dies auch wollen. Bei zwei Kindern werden oft Kaiserschnitte bevorzugt.

296

Donnerstag, 28. April 2011, 15:35

Ähm.. muss ich das jetzt entscheiden oder.. kann ich noch einen Moment darüber nachdenken?

Handlung

Ist ja nicht so, dass sie 8 Monate Zeit hatte, sich darüber Gedanken zu machen. Aber wenn es jetzt ja wirklich Ernst wurde..


297

Donnerstag, 28. April 2011, 15:36

Ich denke, es wird schon noch ein wenig dauern.
Nehmen Sie sich ruhig die Zeit und reden Sie mit ihrem Mann darüber.

Handlung

Sie lächelt und hilft Leni dann in eine aufrechtere Position. Sie überprüft noch einmal den Sitz des Wehenschreibers und verlässt dann den Raum


298

Donnerstag, 28. April 2011, 17:39

Handlung

Er weiß grad nicht was er machen soll: über beide Ohren grinsen oder besorgt drein blicken. Ihm ist ja gerade nach beidem. Er küsst ihre Hand und streicht ihr über die Stirn.



Es ist deine Entscheidung, Leni, aber ich werde auf jeden Fall bei dir sein.

299

Donnerstag, 28. April 2011, 21:03

Handlung

Sie streicht mit den Händen über ihren Bauch. Da war bereits eine Narbe und da soll nicht noch eine sein.. Auch wenn es eine wäre, die sie immer an ihre Kinder erinnert..



Ich will.. eine normale Geburt..
Aber das schaff ich nur mit dir.

300

Donnerstag, 28. April 2011, 21:23

Wenn du das willst, natürlich bin ich bei dir. Ich hab mich doch nicht umsonst abgehetzt um noch einigermaßen mit dir den Kurs durchzuziehen.

Handlung

Er lächelt sie zuversichtlich an.



Brauchst du irgendwas? Was zu trinken?