Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:

Liebe Besucher,

das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)

Alles Gute!
Die Lillen

281

Samstag, 14. Mai 2011, 17:20

Ja und du denkst auch gleich daran wie ich am Besten Zeit mit John verbringen kann. Ich weiß doch nicht mal wohin das führen wird, beziehungsweise...er will eh nur Freundschaft. ;()

Handlung

Sie trinkt ihr Glas aus.


282

Samstag, 14. Mai 2011, 17:22

Aber das wolltest du doch ändern, wenn ich mich recht erinnere. ^^

283

Samstag, 14. Mai 2011, 17:29

Ganz ehrlich, Haakon. John ist..gut aussehend, charmant...er..er könnte Jede haben. Warum sollte er sich dann mit einer Frau abgeben, die ständig eine Rolle spielen muss mit einem straffen Terminplan?

284

Samstag, 14. Mai 2011, 17:34

Och ich könnte mir da schon ein paar Gründe vorstellen.

Handlung

Er schenkt ihr noch einmal nach.



Sie ist gut aussehend, charmant, natürlich, nicht abgehoben, hilfsbereit, witzig.... soll ich noch weiter machen? ;)

285

Samstag, 14. Mai 2011, 17:37

Handlung

Sie hat die Knie angezogen, die Arme darum geschlungen und das Kinn auf ihren Knien gebettet als sie ihn von unten herauf ansieht.



Ja, mehr. ;()

286

Samstag, 14. Mai 2011, 17:42

Handlung

Er lacht leise und fährt dann fort.



Du hast ein bezauberndes Lächeln, die leicht rosigen Wangen, wenn du wegen etwas verlegen bist, lassen dich noch süßer aussehen, du machst dir viele Gedanken darüber wie du dein Herzogtum und auch das Königreich voran bringen kannst, du bist zielstrebig, arbeitssam, gut organisiert, du scheust dich nicht davor die Wahrheit zu sagen.

287

Samstag, 14. Mai 2011, 17:47

Handlung

Natürlich wird Katharina bei den Worten rot und grinst verlegen.



Verlieb dich bloss nicht in mich.

288

Samstag, 14. Mai 2011, 17:52

Wär ich sonst hoffnungslos verloren? ^^

289

Samstag, 14. Mai 2011, 17:54

Handlung

Sie lacht und streicht sich die Haare zurück als sie den Kopf hebt.



Nein, aber so wie du mich beschreibst, scheint man sich ja in mich verlieben zu müssen. ;()

290

Samstag, 14. Mai 2011, 18:02

Der Mann, der es nicht täte, wäre ein schöner Narr. ;)

291

Samstag, 14. Mai 2011, 18:06

Handlung

Sie lächelt etwas traurig.



Aber manchmal funkt es einfach nicht. Vielleicht bin ich überhaupt nicht sein Typ.

292

Samstag, 14. Mai 2011, 18:12

Haben wir das nicht gerade ausgeschlossen? ;)

Handlung

Er zwinkert ihr zu und trinkt dann noch einen Schluck Wein.


293

Samstag, 14. Mai 2011, 18:17

Handlung

Sie seufzt. Sie wünscht sich, dass Haakon recht behält und John erkennt, was er an Katharina haben kann. Sie legt den Arm um seine Schultern und küsst seine Wange.



Danke.

294

Samstag, 14. Mai 2011, 18:19

Nichts zu danken, Katharina. Es ist bloß die Wahrheit.

Handlung

Er steht auf, um unter Deck eine Decke zu holen, die er Katharina um die Schultern legt.


295

Samstag, 14. Mai 2011, 18:23

Handlung

Katharina hüllt sich in der Decke ein.



Danke, schenkst du nochmal nach?

296

Samstag, 14. Mai 2011, 18:27

Natürlich.

Handlung

Er schenkt ihr noch einmal nach und setzt sich dann wieder.


297

Samstag, 14. Mai 2011, 18:30

Handlung

Sie trinkt einen Schluck.



Der Wein ist gefährlich. Mit der frischen Luft merkt man garnicht, wie einem der Alkohol langsam zu Kopf steigt. ;)

298

Samstag, 14. Mai 2011, 18:34

Das merkst du dann erst wenn du das nächste Mal aufstehst. Aber keine Sorge. Gentleman, der ich bin, werde ich dich sicher zu deiner Schlafkoje begleiten. ;)

299

Samstag, 14. Mai 2011, 18:43

Handlung

Sie schmunzelt.



Dann ist ja gut.

Handlung

Sie lehnt sich an die Rückenlehne und schaut wieder zum Wasser hinaus. Die kleinen Schaukelbewegungen wiegen sie förmlich hin und her.


300

Samstag, 14. Mai 2011, 18:45

Ich hoffe bloß, dass wir noch den Eimer an Board haben. Aber falls nicht, stell ich dir den Kochtopf ans Bett. ;)

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher