Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:

Liebe Besucher,

das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)

Alles Gute!
Die Lillen

2 881

Montag, 28. Februar 2011, 16:38

Nun... ich bin eigentlich nur halb auf der Durchreise, bin 1,85m groß , habe blaue Augen und mein schönstes Ferienerlebnis war sicherlich nicht auf einem Ponyhof.

Er zwinkert ihr zu und bestellt den Kellner

Beiträge: 8 384

Wohnort: Skanderborg

Beruf: Psychologin

  • Nachricht senden

2 882

Montag, 28. Februar 2011, 16:50

Wie kann man denn halb auf der Durchreise sein?

Handlung

Der Kellner bringt ihnen die Speisekarten und erkundigt sich nach den Getränkewünschen.


2 883

Montag, 28. Februar 2011, 17:28

Das ist eigentlich ziemlich einfach. Man behält sich vor, vielleicht zu bleiben.

Er dreht sich zum Kellner und bestellt einen Manhattan Perfect

Was kannst du mir empfehlen?

Beiträge: 8 384

Wohnort: Skanderborg

Beruf: Psychologin

  • Nachricht senden

2 884

Montag, 28. Februar 2011, 17:45

Hier? Nichts. Ich war selbst noch nie hier. Vielleicht hat der Küchenchef ein paar Empfehlungen für uns.

Handlung

Sie bestellt ein Gin Tonic und sieht Steve über die Karte hinweg an.



Was lädt dich dann dazu ein an einem Ort zu verweilen?

2 885

Montag, 28. Februar 2011, 17:48

Hübsche Gesellschaft vielleicht. Oder Gefängnis- oder Krankenhausaufenthalt.

Lebst du allein hier?

Beiträge: 8 384

Wohnort: Skanderborg

Beruf: Psychologin

  • Nachricht senden

2 886

Montag, 28. Februar 2011, 17:51

In meiner Wohnung, ja. In Frederikshavn lebt noch der Rest meiner Familie. Brüder. Eltern. Großeltern. Die möchtest du aber nicht alle kennen lernen. ;)

2 887

Montag, 28. Februar 2011, 17:52

Nicht zwingend, nein. Fürs erste reichst du vollkommen aus ;)

Beiträge: 8 384

Wohnort: Skanderborg

Beruf: Psychologin

  • Nachricht senden

2 888

Montag, 28. Februar 2011, 18:02

Das hoffe ich doch. Wo wir uns doch auch so viel noch zu erzählen haben. ^^

2 889

Montag, 28. Februar 2011, 23:57

Dann fang doch mal an. Ich weiß fast gar nichts über dich.

Er beugt sich vor zu ihr und verschränkt die Finger ineinander.

Beiträge: 8 384

Wohnort: Skanderborg

Beruf: Psychologin

  • Nachricht senden

2 890

Dienstag, 1. März 2011, 01:54

Du möchtest doch nicht wirklich meine ganze Lebensgeschichte hören. Aber gut, was möchtest du denn wissen? ;)

Handlung

Der Kellner serviert ihnen die Getränke und fragt, ob er schon ihre Bestellung aufnehmen darf.


2 891

Dienstag, 1. März 2011, 06:26

Handlung

Der Hunger treibt Arne direkt nach Feierabend und bevor er die Polizeiuniform abgelegt hat ins Restaurant seines Bruders. Als er zur Bar geht, erkennt er Lexie mit irgendeinem Typen an einem Tisch sitzen. Na super...wer ist der Typ?


2 892

Dienstag, 1. März 2011, 10:22

Nun... eigentlich hast du recht. Ich weiß alles was ich wissen muss.

Er küsst noch einmal ihre Hand und bestellt dann etwas zu essen.

Beiträge: 8 384

Wohnort: Skanderborg

Beruf: Psychologin

  • Nachricht senden

2 893

Dienstag, 1. März 2011, 12:01

Handlung

Lexie sieht auf ihre beiden ineinander verschränkten Hände und schmunzelt als Steve einen Kuss darauf haucht. Wie immer in solchen Situationen kommt der Kellner im unpassendsten Moment. Lexie legt die Karte zur Seite und bestellt sich den Filetspieß. Als sie den Kellner ansieht, meint sie aus den Augenwinkeln Arne zu erkennen. Nein, das musste ein Irrtum sein. Er war ja nun Polizist. Sie schielt noch einmal kurz in Richtung Bar. Natürlich ist er es. Daran ihm hier in die Arme zu laufen hatte sie nicht gedacht. Oder doch? Spielt ihr ihr Unterbewusstsein gerade einen Streich? Egal jetzt. Sie saß hier mit einem attraktiven Mann am Tisch und der Abend würde bestimmt nicht nach dem Essen enden. "Bis irgendwann" ist sicher nicht heute.
Sie nimmt ihr Glas in die Hand und prostet Steve zu.



Auf unser Wiedersehen. ^^

2 894

Dienstag, 1. März 2011, 14:29

Er sieht ihren Blick wandern und wie sich ihre Pupillen kurz zusammenziehen. Dazu passend verkrampfen ihre Finger einen kaum merklichen Moment. Er fragt, ohne das Lächeln zu verlieren und ohne den Blick von ihr zu wenden

Auf unser Wiedersehen.

Sind wir gerade in die Situation geschlittert, dass dein... Exfreund an der Bar sitzt?

Ihr Freund wird es nicht sein, dazu bietet sie sich zu sehr an.

Beiträge: 8 384

Wohnort: Skanderborg

Beruf: Psychologin

  • Nachricht senden

2 895

Dienstag, 1. März 2011, 14:37

Handlung

Sie trinkt einen Schluck und lächelt Steve an mit einem unschuldigen Augenaufschlag.



Nein, wie kommst du denn darauf? Es scheint nur ein Freund ... ein Bekannter von mir hier zu sein.

Handlung

Arne ist schließlich auch nicht von langer Traurigkeit. Das weiß sie nur zu gut und sie sagten nie, dass das zwischen ihnen etwas Exklusives sein soll.


2 896

Dienstag, 1. März 2011, 14:45

Du wirktest gerade kurzzeitig neben der Spur.

Beiträge: 8 384

Wohnort: Skanderborg

Beruf: Psychologin

  • Nachricht senden

2 897

Dienstag, 1. März 2011, 14:50

Du bist ein guter Beobachter, Steve.

Handlung

Sie streicht mit den Fingern über seinen Handrücken. Dass Arne sie hier so sieht, wirft sie gerade wirklich etwas aus der Bahn und dass Steve das auch noch auffällt, macht es nicht besser.


2 898

Dienstag, 1. März 2011, 14:51

Ich kann auch nur schwer die Augen von dir lassen. ;)

Beiträge: 8 384

Wohnort: Skanderborg

Beruf: Psychologin

  • Nachricht senden

2 899

Dienstag, 1. März 2011, 14:56

Die Augen werden hoffentlich nicht das Einzige bleiben, das du nicht von mir lassen kannst. ;)

2 900

Dienstag, 1. März 2011, 15:01

Du scheinst genau zu wissen was du willst.
Ja. Eindeutig.

Verrätst du mir was es ist?


Wieder werden sie vom Kellner unterbrochen.

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher