Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:

Liebe Besucher,

das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)

Alles Gute!
Die Lillen

Beiträge: 9 511

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Journalist

  • Nachricht senden

2 841

Sonntag, 12. Juni 2011, 15:00

Wer sagt dir, dass ich schon im Bett war. ;)

2 842

Sonntag, 12. Juni 2011, 15:03

Dein Alter? :D

Handlung

Er bestellt sich ein Bier.



Na wie gehts dir mit deinem Arm und so?

Beiträge: 9 511

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Journalist

  • Nachricht senden

2 843

Sonntag, 12. Juni 2011, 15:11

Ich hab diese Woche nen leichteren Gips raufbekommen. Jetzt merke ich ihn kaum noch. Der Arzt im Krankenhaus meinte, dass der Bruch gut verheilen würde. Noch zwei, drei Wochen dieser Gips und dann kann ich mit der Reha beginnen.

2 844

Sonntag, 12. Juni 2011, 15:11

Echt? Sogar noch Reha? Wie übel. Hast du diesem William deswegen mal zur Rede gestellt?

Beiträge: 9 511

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Journalist

  • Nachricht senden

2 845

Sonntag, 12. Juni 2011, 15:28

Ja. Der Arzt meinte, dass ich um eine Physiotherapie nicht rum kommen werde, da sich die ganzen Muskeln im Arm in den sechs Wochen, wo ich den Gips tragen muss zurück bilden und es entsprechend dauern wird, bis ich ihn wieder ganz so gebrauchen kann wie vorher.

Handlung

Wenn er schon daran denkt, hat er keine Lust darauf.



Ich hoffe ich krieg ne heiße Physiotherapeutin.
Und nein, diesen William hab ich seitdem nicht wieder gesehen und Annika macht sich auch ziemlich rar.

Wie läufts bei dir so?

2 846

Sonntag, 12. Juni 2011, 15:36

Tse, dem hätte ich noch ein paar Takte erzählt.

Handlung

Er nimmt dankend das Bier entgegen und trinkt einen Schluck.



Ganz gut, hatte heute ein Gespräch mit dem Chef der Spezialeinheit. Ich wurde als Kandidat vorgeschlagen.

Beiträge: 9 511

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Journalist

  • Nachricht senden

2 847

Sonntag, 12. Juni 2011, 15:37

Die Spezialeinheit? Wow! Die wollen dich aber im Schnellgang befördern. Wann erfährst du, ob du dorthin wechselst?

2 848

Sonntag, 12. Juni 2011, 15:46

Ich hoffe noch diese Woche. Aber ich glaube nicht das ich es werde. Ich bin noh nicht lang genug dabei.

Beiträge: 9 511

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Journalist

  • Nachricht senden

2 849

Sonntag, 12. Juni 2011, 16:11

Wenn du nicht ernsthaft in betracht gezogen würdest, dann hätten sie dich doch gleich gar nicht zum Vorstellungsgespräch eingeladen. Lang dabei hin oder her.

2 850

Sonntag, 12. Juni 2011, 16:21

Ja, das ist auch so mein Gedankengang. Aber ich will nicht zuviel hoffen und dann enttäuscht werden. In diese Einheit kommen halt nur die Besten.

Beiträge: 9 511

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Journalist

  • Nachricht senden

2 851

Sonntag, 12. Juni 2011, 16:25

Es kommen nur die Besten rein und selbst die machen den Job für gewöhnlich nur ein paar Jahre. Der jetztige Einsatzleiter ist schon vergleichsweise lange dabei. Das heißt, wenn du jetzt genommen wirst, dann könntest du in ein zwei Jahren schon auf seinen Job hoffen.

2 852

Sonntag, 12. Juni 2011, 16:26

Handlung

Er lacht.



Hör auf damit. Ich will nicht darüber nachdenken. Erzähl mir lieber mal von dir Hanna.

Beiträge: 9 511

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Journalist

  • Nachricht senden

2 853

Sonntag, 12. Juni 2011, 16:32

Von mir und Hanna? Da gibts nicht viel zu erzählen. Sie war letztes Wochenende mit Chris campen auf Stjerne-Landsby.

Handlung

Er trinkt noch einen Schluck von seinem Bier.


2 854

Sonntag, 12. Juni 2011, 16:39

Das weiß ich, ich hab die sturmfreie Bude gut genutzt. ;) Ich will doch nur wissen, wie ernsthaft dein Interesse an ihr ist und wie es mit euch steht.

Beiträge: 9 511

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Journalist

  • Nachricht senden

2 855

Sonntag, 12. Juni 2011, 16:51

Hast du ne Party veranstaltet? :D

Handlung

Wenn Arne ihn nach Hanna fragt, dann hat das meistens einen einzigen Grund: Chris.



Wieso? Hat Chris Angst zu kurz zu kommen?

2 856

Sonntag, 12. Juni 2011, 16:54

Die Party hieß Alva. ;)

Handlung

er grinst.



Ach hör mal, der Typ ist über beide Ohren in Hanna verliebt. Wenn du kein ernstes Interesse an ihr hast...dann...

Handlung

Er zuckt mit den Schultern.


Beiträge: 9 511

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Journalist

  • Nachricht senden

2 857

Sonntag, 12. Juni 2011, 17:00

Handlung

Alva? Okay, war das mit Lexie also endlich vorbei. Ein Glück.



Dann könnte er immer noch Pech haben, wenn sie nicht das selbe für ihn empfindet.

2 858

Sonntag, 12. Juni 2011, 17:04

Das mag sein, aber..willst du sie denn? Oder spielst du nur mit ihr? ;)

Beiträge: 9 511

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Journalist

  • Nachricht senden

2 859

Sonntag, 12. Juni 2011, 17:16

Weiß nicht. Außerdem: wer sagt dir, dass sie nicht mit mir spielt. ;)

Im Übrigen: wieso reden wir immer über meine Frauengeschichten. Jetzt lass doch mal was von dieser Alva hören. Endlich gehts mal nicht um meine Schwester, dann kannst du auch mal mehr erzählen. ^^

2 860

Sonntag, 12. Juni 2011, 17:20

Keine Ahnung, Hanna wirkt auf mich zu unschuldig als das sie so ein Biest wäre. ;)

Handlung

Er trinkt von seinem Bier.



Ähm...ja, das musst du jetzt deiner Schwester auch nicht unter die Nase reiben.

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher