Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:
Liebe Besucher,
das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)
Alles Gute!
Die Lillen
Wenn du Sexy und schön zu Hause bist, dann komm ich noch schneller nach Hause
Eben. Also sollte ich dich nicht mehr besuchen.
Touché !
Genau.
Ich wünsch mir so sehr, dass es dir bald wieder besser geht und du mit mir nach Hause gehen kannst. In deiner Wohnung fehlt einfach was. Niemand da, der meckert wegen des Glastisches und wegen Flecken auf der Couch.
Handlung
Er hält die Augen geschlossen und grinst vor sich hin
Hättest du in meiner Wohnung irgendwas kaputt gemacht.. oder Flecken gemacht.. würdest du anders reden. Du hättest es mir schon längst gebeichtet.. Also
Keine Chance
Aber ich könnte noch welche machen.... also solltest du dich lieber beeilen wieder nach Hause zu kommen.
Ich kenne dich viel zu gut

Du wirst, wenn du in meiner Wohnung bist, sicher sogar die Schuhe ausziehen um ja nichts schmutzig zu machen
Handlung
Joanna zieht einen Schmollmund.
Ich will dich doch nur zu Hause haben....
Ich will doch auch bei dir zu Hause sein..
Und ich gebe mir alle Mühe bald wieder vollkommen gesund zu sein.
Versprochen.
Und du hälst dich immer so gut an deine Versprechen.
Handlung
Sie betrachtet wieder den Ring an ihrem Finger. Hach, irgendwie war das alles noch so unecht. Wie ein wunderschöner Traum, aus dem es hoffentlich kein böses erwachen gibt.
Gefällt dir der Ring auch wirklich?
Oder.. war das zu viel? Wolltest du etwas ohne Stein?
Ich liebe den Ring! Er ist perfekt!
Ich frag mich allerdings immer noch wie du das vom Krankenhausbett aus gemacht hast.
Das wird auf immer mein Geheimnis bleiben, meine Liebe
Es kommt mir alles noch so unwirklich vor. Ich meine... ich hatte mir meinen Heiratsantrag immer ganz anders vorgestellt... und ein Krankenhausbett ist dabei nie vorgekommen.
Das Leben hat oft verrückte Einfälle... oder ich.. hmm.
Ich hatte mir das auch anders vorgestellt..
Ich hab schon länger mit dem Gedanken gespielt, um ehrlich zu sein.. und an Heiligabend wollte ich dich fragen, ob du meine Frau werden willst
Handlung
Er zuckt grinsend die Schultern
Du hast schon länger mit dem Gedanken gespielt?
Oh und an Heilig Abend!
Handlung
Sie beißt sich auf die Unterlippe und starrt an die Decke bevor sie wieder zu Jake schaut.
Kannst du ... ich meine... magst du mich nicht noch mal fragen?
Dann musst du mir den Ring wieder zurück geben, wir sagen es niemanden, dass wir eigentlich schon verlobt sind
Handlung
Sie sieht noch mal auf den Ring auf ihrer Hand.
Nein, den will ich behalten.
Und mit was soll ich dir dann einen Antrag machen?
Mit Liebe.