Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:

Liebe Besucher,

das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)

Alles Gute!
Die Lillen

261

Mittwoch, 19. Januar 2011, 15:49

Handlung

Clarissa betritt das Büro von Alex und legt ihm ihr fertiges Konzept auf den Schreibtisch. Es enthält alles was sie besprochen. Von den Tischen, an denen maximal acht Personen, bis zu den Filmen, die nicht länger als drei Minuten sein dürfen.



Ich hoffe, Sie können die Königinmutter davon überzeugen.

  • »Alexander Christensen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 057

Wohnort: Årphus/Frederikshavn

Beruf: Unternehmer

  • Nachricht senden

262

Mittwoch, 19. Januar 2011, 15:57

Handlung

Er nimmt die Mappe und blättert diese durch.



Sehr schön, wir werden, sofern die Königinmutter das Konzept abnickt, eng mit Lucas Tilling zusammen arbeiten. Er hat heute angefangen als neuer Leiter der Kommunikations- und Medienabteilung und Pressesprecher unseres Hauses. Wir brauchen entsprechende Promotion.

263

Mittwoch, 19. Januar 2011, 16:05

Ach wirklich? Wieso weiß ich nichts davon?

Handlung

Sie funkelt ihn etwas böse an.



Ich dachte ich bin Ihre persönliche Assistentin, Alex. Gut, ich will Ihnen nicht vorschreiben wen Sie einstellen, aber das einfach so hinter meinem Rücken zu tun finde ich nicht fair.

  • »Alexander Christensen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 057

Wohnort: Årphus/Frederikshavn

Beruf: Unternehmer

  • Nachricht senden

264

Mittwoch, 19. Januar 2011, 16:09

Handlung

Er blickt auf und schaut sie einer Mischung aus Verwunderung und Ärger an.



Und ich bin Ihr Chef und der Chef von diesem Laden. Es ist meine Sache wenn ich einstelle. Und wenn Sie so neugierig sind, Lucas Tilling ist ein guter Bekannter von mir. Er hat bis vor kurzem für den Statskommissær gearbeitet.

265

Mittwoch, 19. Januar 2011, 16:17

Handlung

Das er sie als neugierig bezeichnet, setzt noch allem die Krone auf. Entsprechend düsterer wird ihr Blick.



Mir ist es verdammt noch mal egal, wen sie einstellen. Aber mich als neugierig zu bezeichnen.. nein, das muss ich mir nicht gefallen lassen.

Handlung

Sie dreht auf dem Absatz um und verlässt sein Büro, wobei die Tür nicht gerade leise zugeht.


  • »Alexander Christensen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 057

Wohnort: Årphus/Frederikshavn

Beruf: Unternehmer

  • Nachricht senden

266

Mittwoch, 19. Januar 2011, 16:24

Alter..!

Handlung

Wütend steht er auf und beginnt mit seinem Donnerwetter schon bevor er überhaupt richtig bei Clarissa im Büro ist.



Was erlauben Sie sich eigentlich, hä? Erstens ist es Ihnen wohl nicht egal wen ich einstelle, sondern hätten Sie nicht so albern pikiert reagiert und zweitens, neugierig zu sein ist keine Beleidigung! Ich sehe also keinen Grund, warum Sie jetzt hier eingeschnappt sind und Türen knallen tue nur ich!

267

Mittwoch, 19. Januar 2011, 16:42

Handlung

Sie schaut ihn ernst an und baut sich, trotz ihrer kleinen Größe, vor ihm auf.



Ich betone es noch einmal, ich bin nicht neugierig. Wen Sie einstellen ist mir wirklich vollkommen egal. Es geht mir nur darum, das Sie mich einfach vor vollendete Tatsachen gestellt haben.
Wäre es denn so schlimm gewesen, mir vorab eine kleine Info zu überlassen?
Als es um den Projektleiter ging, haben Sie auch nach meiner Meinung gefragt.

  • »Alexander Christensen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 057

Wohnort: Årphus/Frederikshavn

Beruf: Unternehmer

  • Nachricht senden

268

Mittwoch, 19. Januar 2011, 16:46

Handlung

Er stemmt die Hände in die Hüften als er Clarissa immer noch aus aufbrausend ansieht.



Weil Sie da schon Ihre Nase in Sachen gesteckt haben, die Sie letztendlich nichts angehen. Ich habe Ihnen letztendlich nur erklärt, wie der Hase läuft. Wie ich das Geschäft führe, beruht nicht auf Ratschlägen meiner Asssitentin!

Handlung

Er betont das Wort "meiner" besonders.


269

Mittwoch, 19. Januar 2011, 16:56

Handlung

Jetzt gehts ja wohl los hier. Er stellt sie hier als kleines blondes Dummchen dar und sie soll sich das gefallen lassen?



Bitte was?!
Wenn es mich nichts angeht, warum haben Sie dann überhaupt gefragt, was ich an Ihrer Stelle tun würde?

  • »Alexander Christensen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 057

Wohnort: Årphus/Frederikshavn

Beruf: Unternehmer

  • Nachricht senden

270

Mittwoch, 19. Januar 2011, 17:05

Reine Höflichkeit! Bilden Sie sich bloss nichts darauf ein, dass Sie mich hier mit Ihren engen Röcken betören könnten, nur weil ich einmal nett zu Ihnen war und Ihnen erkläre, wie das Geschäft läuft!

271

Mittwoch, 19. Januar 2011, 17:11

Ach, jetzt läuft das hier auch noch auf das körperliche hinaus?
Ich habe ganz sicher nicht vor Sie in irgendwelcher Art zu betören. Das habe ich bestimmt nicht nötig.

  • »Alexander Christensen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 057

Wohnort: Årphus/Frederikshavn

Beruf: Unternehmer

  • Nachricht senden

272

Mittwoch, 19. Januar 2011, 17:13

Ach, haben Sie nicht vor? Und was war das neulich? Dieses Anbaggern? Sie sollten klar unterscheiden können, dass ICH Ihr Boss bin und SIE MEINE Assistentin.

Handlung

Er funkelt sie wütend an als er noch einen Schritt auf sie zugeht. Die Frau treibt ihn hier gerade zur Weißglut.


273

Mittwoch, 19. Januar 2011, 17:20

Jetzt tun Sie mal nicht so, als ob Sie das so angewidert hätte. Ich hab doch gemerkt, das es Ihnen eigentlich gefallen hat.

Handlung

Sie weicht lieber einen Schritt zurück.


  • »Alexander Christensen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 057

Wohnort: Årphus/Frederikshavn

Beruf: Unternehmer

  • Nachricht senden

274

Mittwoch, 19. Januar 2011, 19:13

Es ist aber kein professionelles Verhalten, genauso wenig wie Sie mich angefahren haben, weil ich Sie nicht nach Ihrer Meinung gefragt habe!

275

Mittwoch, 19. Januar 2011, 19:18

Dann sollten Sie sich vielleicht eine neue Assistentin suchen, wenn Sie professionelles Verhalten verlangen!

  • »Alexander Christensen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 057

Wohnort: Årphus/Frederikshavn

Beruf: Unternehmer

  • Nachricht senden

276

Mittwoch, 19. Januar 2011, 19:33

Warum? Weil Sie kein Profi sind bei der Arbeit?

277

Mittwoch, 19. Januar 2011, 19:59

Anscheinend ja nicht. So wie es sagen.

  • »Alexander Christensen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 057

Wohnort: Årphus/Frederikshavn

Beruf: Unternehmer

  • Nachricht senden

278

Mittwoch, 19. Januar 2011, 20:04

Sie haben doch gerade selbst gesagt, ich solle mir wohl ne neue Assistentin suchen, wenn ich Professionalität will. Das beinhaltet doch, dass Sie es wohl nicht sind, oder?

279

Mittwoch, 19. Januar 2011, 20:17

Tja, wenn Sie mehr auf menschliche Maschinen stehen, die nur ja und Amen sagen, und nicht auf menschliche Gefühle programmiert sind, dann würde ich sagen, das Sie eine neue Assistentin brauchen.

  • »Alexander Christensen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 057

Wohnort: Årphus/Frederikshavn

Beruf: Unternehmer

  • Nachricht senden

280

Mittwoch, 19. Januar 2011, 20:24

Also bin ich eine Maschine? Unmenschlich oder was? Wenn Sie kündigen wollen...

Handlung

Er tritt beiseite und macht eine einladene Geste Richtung Tür.



..da ist die Tür. Ich werde Ihnen nicht kündigen.

Handlung

Er strafft sich innerlich.



Ihre Entscheidung. Wenn Sie wieder wissen wie man sich im Arbeitsleben verhält, können Sie ja bei mir ins Büro reinschauen.

Handlung

Er verlässt ihr Büro und kehrt in seins zurück. Er ist immer noch wütend über ihr Verhalten und er weiß nicht was er davon jetzt halten soll.


Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher