Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:

Liebe Besucher,

das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)

Alles Gute!
Die Lillen

261

Samstag, 23. Juli 2011, 21:24

Handlung

Lucas fiebert dem Ende der Oper dann doch schon sehnsüchtig entgegen. So sehr steht er nun auch wieder nicht auf das Gejaule, aber beim abschließenden Applaus ist er einer der ersten im Publikum der steht.


262

Samstag, 23. Juli 2011, 21:27

Handlung

Emmi steht natürlich auch auf und applaudiert. Eine schöne Oper.


263

Samstag, 23. Juli 2011, 21:35

Handlung

Nachdem der Applaus beendet ist und die Darstellerinnen und Darsteller die Bühne verlassen, das Orchester zusammen packt und die Leute nach draußen strömen, setzt sich Lucas wieder auf seinen Platz.



Warten wir noch das Gedränge nach draußen ab.

264

Samstag, 23. Juli 2011, 22:39

In Ordnung :)

Handlung

Sie lächelt Lucas an


265

Samstag, 23. Juli 2011, 22:43

Handlung

Lucas hatte während der Aufführung ihre Hand genommen und nimmt sie auch jetzt wieder während sich der Saal leert bis es endlich ganz still um sie herum wurde. Aber Lucas macht weiterhin keine Anstalten aufzustehen.


266

Samstag, 23. Juli 2011, 22:54

Handlung

Emmi schaut sich schon ein wenig nervös um



Sollten wir nicht dann langsam gehen?

267

Samstag, 23. Juli 2011, 23:01

Handlung

Lucas sieht noch mal auf die Uhr.



Ja. Gleich. Noch fünf Minuten.

Handlung

Dann grinst er Emmi an.



Ich wette so ruhig hast du das Opernhaus auch noch nie erlebt.

268

Samstag, 23. Juli 2011, 23:04

Handlung

Sie ist ja sowas von absolut irritiert, das gibt es nicht



Nein.. hab ich auch nicht.
Aber warum gehen wir denn dann noch nicht?

269

Samstag, 23. Juli 2011, 23:06

Ist doch schön hier und ich dachte dir gefällt dir Oper.

270

Samstag, 23. Juli 2011, 23:10

Jaa.. klar..
Okay.. bleiben wir noch ein wenig sitzen..

271

Samstag, 23. Juli 2011, 23:22

Okay.

Handlung

Lucas streckt die Beine aus und sinkt in seinem Sitz zurück. Er hatte schon sehr wohl Emmis nervösen Ton heraus gehört. Aber das würde er jetzt wirklich noch bis zum Äußersten ausreizen.


272

Samstag, 23. Juli 2011, 23:25

Handlung

Emmi wackelt ein wenig nervös mit dem Fuß und schaut sich die ganze Oper an. Wieso saßen sie denn jetzt noch hier, es waren doch alle weg!


273

Samstag, 23. Juli 2011, 23:29

Handlung

Nach einiger Zeit steht Lucas auf und hält Emmi die Hand hin.



Komm. Wir gehen.

Handlung

Er legt sich ihren Mantel über den Arm und nimmt ihre Hand. Zusammen gehen sie die Stufen hinunter, doch anstatt zum Ausgang zu gehen durch den sie gekommen sind, gehen sie hinüber in das große Foyer und gehen durch die Gaderobe auf die Bühne. Dort steht die Kulisse einer novarischen Stadt. In der Mitte der Bühne steht ein Tisch, der für zwei Personen gedeckt ist, Kerzen leuchten und insgesamt ist das Licht eher gedämpft gehalten. Lucas zieht für Emmi den Stuhl zurück, damit sie sich setzen kann.


274

Samstag, 23. Juli 2011, 23:30

Handlung

Sie schaut mit großen Augen auf den Tisch, dann zu Lucas



Was ;()

Handlung

Sie nimmt Platz und sucht nach Lucas Blick


275

Samstag, 23. Juli 2011, 23:34

Handlung

Lucas setzt sich ihr gegenüber und greift nach ihrer Hand über den Tisch.



Siehst du, das ist romantisch.

Handlung

Im Hintergrund erklingt nun zarte Geigenmusik und ein Kellner serviert ihnen je einen Teller mit vier verschiedenen Stück Schokoladenkuchen.


276

Samstag, 23. Juli 2011, 23:36

Handlung

Emmi könnte gerade weinen, so schön ist das hier!



Lucas.. das ist.. das schönste was je jemand für mich gemacht hat!

277

Samstag, 23. Juli 2011, 23:38

Ach ja? Schöner als das Abendessen am alten Riesenrad? Oder der Tanz im Kerzenschein in unserem Wohnzimmer? ;)

278

Samstag, 23. Juli 2011, 23:39

Handlung

Sie lacht verlegen



Okay.. ;()
Ähm.. Nein, das kommt mit dem allem auf eine Stufe ^^

279

Samstag, 23. Juli 2011, 23:41

Sag bloß das hattest du schon wieder alles vergessen. Das enttäuscht mich jetzt. Ich dachte, wenn du schon so auf große Gesten stehst, dann würdest du dich daran auch zumindest erinnern.

Handlung

Er sagt es zwar mit einem Lächeln und indem er immer noch über ihre Hand streicht, aber der Vorwurf war doch da.


280

Samstag, 23. Juli 2011, 23:44

Nein.. natürlich hab ich das nicht vergessen.. ich war nur jetzt im Moment so überrascht.. dass ich nicht daran gedacht habe..

Handlung

sie hört den Vorwurf natürlich deutlich raus