Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:

Liebe Besucher,

das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)

Alles Gute!
Die Lillen

261

Samstag, 14. Mai 2011, 23:07

Vielleicht bekommt Alex dann ja auch seinen Pressesprecher zurück.

Silvia af Lillemark

Queen Mum [verstorben]

  • »Silvia af Lillemark« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 401

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Queen Mum

  • Nachricht senden

262

Samstag, 14. Mai 2011, 23:11

Was hat das nun mit dem Herzog af Norrby und seiner mangelnden Loyalität zur Monarchie zu tun?

Beiträge: 3 057

Wohnort: Årphus/Frederikshavn

Beruf: Unternehmer

  • Nachricht senden

263

Samstag, 14. Mai 2011, 23:11

Handlung

Er versucht seine Irritation nicht anmerken zu lassen.



Was ist deine Idee?

264

Samstag, 14. Mai 2011, 23:15

Nur so ein Gedanke. Wenn wir schon "andere" Methoden anwenden, können wir doch gleich alle Krankheiten beseitigen, oder?

Der Herzog von Norrby war aber auch nicht mein Primärziel, ich bin Marketing und kein Hitman.

Silvia af Lillemark

Queen Mum [verstorben]

  • »Silvia af Lillemark« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 401

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Queen Mum

  • Nachricht senden

265

Samstag, 14. Mai 2011, 23:22

Handlung

Sie war von Anfang an skeptisch, was diesen Besuch betrifft und nun bewahrheitet sich das auch noch.



Das Königshaus braucht keinen Marketing-Berater. Schon gar keinen, dessen Erkenntnisse auf Mutmaßungen beruhen.

266

Samstag, 14. Mai 2011, 23:28

Stattdessen haben Sie lieber einen Berater, der keine Erkentnisse auf irgendwas beruft?

Nunja, ich kann und will Ihre Meinung auch nicht zwanghaft ändern, Sie werden wissen ob Sie etwas an der Situation ändern wollen oder nicht.

Silvia af Lillemark

Queen Mum [verstorben]

  • »Silvia af Lillemark« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 401

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Queen Mum

  • Nachricht senden

267

Samstag, 14. Mai 2011, 23:40

In der Tat.

Handlung

Für Silvia gibt es dazu nichts mehr zu sagen. Wie erwartet eine reine Zeitverschwendung.



Dennoch danke für Ihren Besuch. Sie müssen mich jedoch nun entschuldigen. Es warten noch wichtige Amtsgeschäfte auf mich.

Handlung

Sie steht auf und verabschiedet sich lediglich mit einem kurzen Kopfnicken von den beiden Männern.



Lizzy wird sie dann nach draußen begeleiten.

Handlung

Mit diesen Worten verlässt sie den Salon durch die Tür, durch welche sie auch gekommen war.


268

Samstag, 14. Mai 2011, 23:41

Ich hab sie mir schlimmer vorgestellt. Ich dachte sie frisst nebenbei Kinder als Snack, den besten Ruf hat sie ja nun wirklich nicht. ;)

Beiträge: 3 057

Wohnort: Årphus/Frederikshavn

Beruf: Unternehmer

  • Nachricht senden

269

Samstag, 14. Mai 2011, 23:42

Majestät...

Handlung

er verbeugt sich noch als sie den Raum verlässt, bevor er sich Steve zuwendet.



Sag mal, was war das denn bitte für ne Nummer?

Handlung

Er ist angesäuert.


270

Samstag, 14. Mai 2011, 23:44

Die Marketinggeschichte war deine Idee. Und sie ist bitter nötig. ;)

Beiträge: 3 057

Wohnort: Årphus/Frederikshavn

Beruf: Unternehmer

  • Nachricht senden

271

Sonntag, 15. Mai 2011, 10:06

Ach, wirfst du mir jetzt vor, dass ich mir was aus den Fingern gesogen habe, weil DU mit zu einem Termin wolltest?

Handlung

Man geleitet sie nach draußen und zu ihrem Wagen.



Ich hatte dir gesagt, dass sie nicht leicht zu knacken ist. Was hat dir das jetzt gebracht?

272

Sonntag, 15. Mai 2011, 18:21

Wart nur ab. Sie wird das nicht auf sich sitzen lassen.

Beiträge: 3 057

Wohnort: Årphus/Frederikshavn

Beruf: Unternehmer

  • Nachricht senden

273

Sonntag, 15. Mai 2011, 18:41

Das glaubst du doch nicht im Ernst, oder? Ey, das fällt alles auf mich zurück gerade. Was hab ich mir dabei gedacht, dir da zu helfen.

Handlung

Er schüttelt den Kopf.


274

Sonntag, 15. Mai 2011, 21:51

Sie wird schon unterscheiden können was du gesagt hast und was ich gesagt habe.

Beiträge: 3 057

Wohnort: Årphus/Frederikshavn

Beruf: Unternehmer

  • Nachricht senden

275

Sonntag, 15. Mai 2011, 21:58

Ich habe dazu garnichts gesagt, aber das hätte ich wohl besser. Mann, ich wollte die Tage die Königin einladen, wenn du mir das jetzt versaut hast....

276

Sonntag, 15. Mai 2011, 22:10

Seit wann bist du denn so ein Angsthase?
Die Mutter wird dich schon nicht zerfleischen. Ich denk sie mag dich?

Beiträge: 3 057

Wohnort: Årphus/Frederikshavn

Beruf: Unternehmer

  • Nachricht senden

277

Montag, 16. Mai 2011, 19:07

Ich weiß nicht ob die Königinmutter Leute mag oder nicht. Sie scheint eher danach einzuteilen, wer ihrer würdig ist und wer nicht. Und ein besonders glanzvolles Licht hat dein Auftritt nicht auf mich geworfen und ich hab dich ihr vorgestellt. Natürlich fällt das auf mich zurück.

278

Montag, 16. Mai 2011, 19:47

Sie hat auch Leute, mit denen sie sich abgibt, die ihr ihrer Meinung nach nicht würdig sind, das kratzt aber nicht an ihrem eigenen Stuhl.

Mach dir mal nicht soviel Sorgen. Ich bezweifle dass das irgendwas an deiner eigenen Reputation ändert.

Beiträge: 3 057

Wohnort: Årphus/Frederikshavn

Beruf: Unternehmer

  • Nachricht senden

279

Montag, 16. Mai 2011, 19:58

Handlung

Er knurrt angesäuert.



Steig ein, ich bring dich zurück ins Hotel. Kann ich mir ja jetzt was überlegen wie ich die Königin einladen kann.

Handlung

Er öffnet die Fahrertür und steigt ein.


280

Montag, 16. Mai 2011, 20:07

Siehs als Herausforderung. Du hast doch auch sonst immer alles bekommen was du wolltest.

Er schaut sich nach Mr. Kennedys Verwandschaft um