Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:

Liebe Besucher,

das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)

Alles Gute!
Die Lillen

261

Sonntag, 5. September 2010, 12:10

Handlung

Sie setzt sich wieder auf, zieht aber die Decke um ihre Schultern, denn sie friert momentan etwas.



Ich hab nur laut geatmet...

262

Sonntag, 5. September 2010, 12:14

Handlung

Er legt seinen Arm um sie und zieht sie etwas näher zu sich, um sie damit ein wenig zu wärmen.



Da ist doch nichts schlimmes dran, wenn du schnarchst..

263

Sonntag, 5. September 2010, 12:20

Handlung

Sie lässt es einfach mit sich machen, ohne groß darüber nachzudenken. Sie ist immernoch müde und so legt sie den Kopf auf Mathis Schulter.



Egal... Ich hoffe im Film ist dieses mal nichts neues passiert? ;)

264

Sonntag, 5. September 2010, 12:30

Handlung

Er lehnt seinen Kopf gegen ihren und streicht eine Strähne ihres Haares weg, welche ihn ein wenig an der Nase kitzelt.



Also mir ist nichts aufgefallen das was neu wäre, seit dem wir ihn das letzte Mal gesehen haben. ;)

265

Sonntag, 5. September 2010, 12:38

Gut dann hab ich nicht allzu viel verpasst :D

Handlung

Sie genießt die vertraute Nähe, sich einfach mal wieder fallen lassen und vergisst für einen Moment die Probleme, die dadurch entstehen könnten.


266

Sonntag, 5. September 2010, 12:48

Nein, hast du nicht. Und ich hatte ja auch meinen Spaß. :D

Handlung

Er hebt seinen Kopf wieder an und streicht ihr kurz mit der Hand über den Kopf.



Hör mal, wenn du noch müde bist und noch ein wenig schlafen willst, kann ich auch gehen.

267

Sonntag, 5. September 2010, 12:57

Handlung

Sie schaut ihn an und lächelt leicht.



Ich glaube schlafen wäre keine schlechte Idee ;)

268

Sonntag, 5. September 2010, 13:00

Dann solltest du das vielleicht auch tun. Ich werde mich dann auf denn Weg nach Hause machen, wenn du damit einverstanden wärst.

269

Sonntag, 5. September 2010, 13:02

Handlung

Sie nickt.



Natürlich :) Ich werde dich hier nicht festhalten :)

270

Sonntag, 5. September 2010, 13:07

Drücke ich es mal anders aus. Würdest du denn gerne wollen, das ich noch bleibe? ;)

271

Sonntag, 5. September 2010, 13:13

Nein, das ist schon ok :)
Ich sollte mich wirklich noch etwas hinlegen... Dabei brauchst du mir nicht zusehen :D

272

Sonntag, 5. September 2010, 13:18

Schade eigentlich. :D Du siehst irgendwie süß aus wenn du schläfst. ;()

Handlung

Er steht vom Sofa wieder auf.



Aber nun gut, dann werde ich dich nicht vom schlafen abhalten.

273

Sonntag, 5. September 2010, 13:21

Handlung

Sie steht mit ihm auf. Sein Kommentar, macht sie etwas verlegen, doch sie antwortet nicht darauf. Was soll sie auch sagen.



Ich bring dich noch zurTür :)

Handlung

Die beiden gehen ins Erdgeschoss.


274

Sonntag, 5. September 2010, 13:28

Handlung

Als die beiden unten ankommen nimmt er sie in den Arm und küsst sie auf die Wange.



Ich danke dir dafür, das du für mich da warst und mir zugehörst hast. =)

275

Sonntag, 5. September 2010, 13:32

Handlung

Auch sie drückt ihm ein Küsschen auf die Wange und bleibt dann nahe bei ihm, wärend sie ihm in die Augen schaut.



Ich bin da, wann immer du reden willst :)

276

Sonntag, 5. September 2010, 13:40

Ich werde immer wieder gerne darauf zurückkommen. :)

Handlung

Er drückt sie noch mal fest an sich, bevor er sich von ihr löst und zu seinem Wagen geht.



Dann schlaf gut, und danke nochmal.

Handlung

Er lächelt ihr noch einmal zu, steigt dann in seinen Wagen und fährt nach Hause.


277

Sonntag, 5. September 2010, 13:46

Handlung

Leah wartet, bis Mathis weggefahren ist und geht dann wieder nach oben. Sie schaut, welche Termine für den morgigen Tag anstehen und legt sich dann mit einem weiteren Film nochmals auf das Sofa, wo sie wieder einschläft.


278

Freitag, 1. Oktober 2010, 20:30

Handlung

Mathis macht, nach dem er seinen Termin in Frederikshavn erledigt hat, einen Abstecher nach Tønsheim und fährt bei Leah vorbei. Ohne zu wissen ob sie da ist oder nicht, klingelt er bei ihr.


279

Samstag, 2. Oktober 2010, 00:04

Handlung

Ein Bediensteter öffent die Tür und bittet den Herzog herein.



Was können wir für Euch tun, Hoheit?

280

Samstag, 2. Oktober 2010, 00:07

Ich würde gerne die Herzogin sprechen, wenn sie denn zugegen ist.