Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:

Liebe Besucher,

das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)

Alles Gute!
Die Lillen

  • »Per Alborg« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 9 486

Wohnort: Hasselmond

Beruf: Kinderarzt

  • Nachricht senden

2 641

Donnerstag, 5. Januar 2012, 21:35

Handlung

Per kommt viel früher nach Hause als vorher angekündigt. Er ist so froh als er endlich in der Auffahrt parkt und eilt beinah zur Tür. Doch dann hält er inne. "Jetzt sag bloß du bist dabei unter ihrem Fenster gestanden. " Haakons Worte erklingen in seinem Kopf. Warum spielt er ihr nicht wieder das Lied? Das Lied das für ihn alles ausdrückt was er für sie empfindet?
Er lässt den Türknauf los und geht herum in den Garten. Er kann Licht sehen im Wohnzimmer und er packt seine Gitarre ein Stück vor der Terrasse aus. Okay, jetzt kommt er sich doch etwas blöd vor hier im Schnee mit der Gitarre, aber egal. Er beginnt zu spielen und singt dann laut mit damit Kate es hört.


2 642

Donnerstag, 5. Januar 2012, 21:46

Handlung

Finja wollte heute lange nicht einschlafen, weil sie am Nachmittag so lang geschlafen hat. Aber schlussendlich hat sie doch das Sandmännchen ins Reich der Träume mitgenommen.
Kate hat sich ins Wohnzimmer gesetzt um noch etwas zu lesen. Sie kommt kaum noch dazu die medizinischen Zeitschriften, die sie aboniert hat zu lesen. Es ist ganz ruhig im Haus bis plötzlich Gitarrenspiel zu hören ist.
Sie legt die Zeitung zur Seite und hört genau hin von wo die Musik kommt. Sie kann Pers Stimme hören und beeilt sich die Terrassentür zu öffnen.



Hej! Du bist früh zurück.

Handlung

Sie lächelt dabei, nicht wie sonst ein nicht zu deutender Blick. Seit langem scheint sie sich wirklich zu freuen ihn zu sehen.
Er spielte das Lied mit dem er ihr den Antrag gemacht hat. Ihr Lied. Sofort sind ihre Gedanken in Hørby am Strand mit dem Lagerfeuer.


  • »Per Alborg« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 9 486

Wohnort: Hasselmond

Beruf: Kinderarzt

  • Nachricht senden

2 643

Donnerstag, 5. Januar 2012, 21:48

Handlung

Als er sehen kann, dass sie lächelt, erwidert er das strahlende Lächeln und sie beflügelt ihn weiter zu singen. Einfach für sie. Er mag das Lied kaum beenden, doch er lässt die letzten Akkorde erklingen.



Ich hab dich vermisst.

2 644

Donnerstag, 5. Januar 2012, 21:54

Du hast mir gefehlt.

Handlung

Sie legt die Hände an seine Wange und küsst ihn, so wie sie ihn schon lange nicht mehr geküsst hat.


  • »Per Alborg« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 9 486

Wohnort: Hasselmond

Beruf: Kinderarzt

  • Nachricht senden

2 645

Donnerstag, 5. Januar 2012, 21:56

Handlung

Er schiebt die Gitarre auf seinen Rücken und zieht Kate fest in die Arme als sie ihn so küsst. Solche Küsse hat er vermisst.



Kate, ich liebe dich, vergiss das niemals.

2 646

Donnerstag, 5. Januar 2012, 22:05

Ich liebe dich auch.

Handlung

Sie legt die Hände in seinen Nacken und schmiegt sich an ihn.



Lass uns rein gehen.

  • »Per Alborg« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 9 486

Wohnort: Hasselmond

Beruf: Kinderarzt

  • Nachricht senden

2 647

Donnerstag, 5. Januar 2012, 22:07

Handlung

Er legt den Arm um sie und schnappt sich noch seinen Gitarrenkoffer bevor er mit ihr rein geht. Er setzt sich aufs Sofa und fängt wieder von vorne an zu spielen.



Ich hab das Lied heute zum ersten Mal jemand Anderem vorgespielt und ich hab nur an dich denken können. Du fehlst mir die ganze Zeit obwohl du bei mir bist.

2 648

Donnerstag, 5. Januar 2012, 22:16

Handlung

Sie beißt sich auf die Lippen. Sie weiß, dass sie nicht bei ihm war die letzten Wochen. Dass sie in einer gewissen Weise immer die Ferne gesucht hat, versucht sich von ihm abzuschoten.



Ich war heute mit Finja im Schlossgarten in Frederikshavn und plötzlich hatte ich solche Sehnsucht nach dir.

Handlung

Sie legt ihre Hand auf seinen Arm.


  • »Per Alborg« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 9 486

Wohnort: Hasselmond

Beruf: Kinderarzt

  • Nachricht senden

2 649

Freitag, 6. Januar 2012, 06:35

Handlung

Er legt die Gitarre nun doch beiseite.



Ich weiß, dass ich es mehr als verbockt habe, aber ich will, dass du weißt das mir sehr viel an dir liegt. Ich liebe dich, das hab ich noch zu keiner Frau gesagt. Das mit dem Kind macht die Sache natürlich noch..schlimmer. Fred sucht jetzt Pflegeeltern.

2 650

Freitag, 6. Januar 2012, 08:28

Du willst es nicht mehr zu uns nehmen?

  • »Per Alborg« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 9 486

Wohnort: Hasselmond

Beruf: Kinderarzt

  • Nachricht senden

2 651

Freitag, 6. Januar 2012, 09:56

Handlung

Er senkt den Blick.



Ich würde lügen, wenn ich Nein sagen würde. Aber ich kann das von dir nicht verlangen und ich werde es nicht schaffen mich allein um das Kind zu kümmern und dir und Finja und der Praxis gerecht zu werden. Ich möchte, dass das Kind in liebevolle Hände kommt bei Pflegeeltern und ich werde mich kümmern und es besuchen so oft ich kann.

2 652

Freitag, 6. Januar 2012, 10:45

Handlung

Sie umarmt Per jetzt einfach. Denn Worte wären ohnehin fehl am Platz. Auch wenn es für sie eine Erleichterung ist, weiß sie, dass Per nicht so empfindet.


  • »Per Alborg« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 9 486

Wohnort: Hasselmond

Beruf: Kinderarzt

  • Nachricht senden

2 653

Freitag, 6. Januar 2012, 11:48

Handlung

Er schluckt schwer als er Kate fest in die Atme schließt und seinen Kopf an ihrem Hals vergräbt. Irgendwann wird er das Kind zu sich holen. Er kann doch nicht mit Kate Kinder bekommen während sein eigenes woanders lebt...Doch im Moment scheint es das einzig Richtige zu sein, wenn es da ein richtig oder falsch überhaupt gibt.


2 654

Freitag, 6. Januar 2012, 12:05

Handlung

Sie bekommen das hin. Heute ist dieser Satz zum ersten Mal nicht bloß ein Mantra, sondern sie hat wirklich das Gefühl, dass sie es schaffen. Dass sie ihm verzeihen kann und sie gemeinsam einen Schritt nach vor wagen können.


  • »Per Alborg« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 9 486

Wohnort: Hasselmond

Beruf: Kinderarzt

  • Nachricht senden

2 655

Freitag, 6. Januar 2012, 14:07

Handlung

Er löst sich leicht von ihr um ihr in die Augen sehen zu können.



Kate, würdest du mit mir ausgehen? Finja könnte zu Fred und Linda oder wir rufen den Babysitter an. Und wir Beide machen uns schick, essen lecker und gehen tanzen.

2 656

Freitag, 6. Januar 2012, 14:16

Heute noch?

Handlung

Sie schmunzelt.



Du schuldest mir noch ein Eislaufen.

  • »Per Alborg« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 9 486

Wohnort: Hasselmond

Beruf: Kinderarzt

  • Nachricht senden

2 657

Freitag, 6. Januar 2012, 14:24

Handlung

Er schüttelt lächelnd den Kopf.



Nein, heute nicht mehr, aber am Wochenende. Und ja, ich tausch eh lieber tanzen gegen Eislaufen, trete ich dir weniger auf die Füße. ;) Also willst du?

2 658

Freitag, 6. Januar 2012, 14:29

Ich glaube, ich trete dir häufiger auf die Füße beim Tanzen. ;)
Und ich fürchte das wird beim Eislaufen nicht anders. Aber ja, ich würde gern mit dir ausgehen. Eislaufen, danach noch eine Kleinigkeit essen.

  • »Per Alborg« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 9 486

Wohnort: Hasselmond

Beruf: Kinderarzt

  • Nachricht senden

2 659

Freitag, 6. Januar 2012, 14:35

Gut, Eislaufen, dann entfällt auch die Krawatte. ;)

2 660

Freitag, 6. Januar 2012, 14:42

Kravatten sind ohnehin überbewertet.
Wir machen uns einen gemütlich-sportlichen Tag. ^^

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher