Sie sind nicht angemeldet.

Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:

Liebe Besucher,

das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)

Alles Gute!
Die Lillen

  • »Jonathan Strand« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 184

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Automechaniker

  • Nachricht senden

241

Samstag, 7. August 2010, 19:41

Handlung

Johns Herz schlägt schneller.. Er ist der größe Arsch dieser Welt



Annika..
Ich hab.. mich heute erst von.. Klara getrennt..

Handlung

Er sucht ihren Blick und lächelt



Gib mir.. etwas Zeit.. ja..


Handlung

Arsch.. arsch.. Arsch..


Beiträge: 9 833

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: TV-Journalistin

  • Nachricht senden

242

Samstag, 7. August 2010, 19:44

Handlung

Ihre Euphorie bekommt einen kleinen Dämpfer aber sie nickt verstehend. Aufmunternd lächelt sie ihn an.



Natürlich..ich versteh das. Alle Zeit der Welt...

Handlung

Vergiss doch Klara, ich bin doch jetzt da...Sie küsst ihn erneut mit eindeutiger Zuneigung.


  • »Jonathan Strand« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 184

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Automechaniker

  • Nachricht senden

243

Samstag, 7. August 2010, 19:47

Handlung

John löst sich dann langsam von ihren Lippen. Noch immer lächelt er tapfer. Er legt seine Lippen an ihre Stirn und zieht dann ihren Kopf an ihn, damit sie ihn auf seine Brust legen kann. Er kann jetzt nicht in ihre Augen schauen.
Sie wird ihn hassen.. Bo wird ihn hassen und Frederick.. Sie werden ihm alle Knochen brechen, wenn sie das hier herraus finden.


Beiträge: 9 833

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: TV-Journalistin

  • Nachricht senden

244

Samstag, 7. August 2010, 19:51

Handlung

Sie schmiegt ihren Kopf an seine Brust und kann seinen Herzschlag hören. Zufrieden seufzend schließt sie die Augen. Der Abend war völlig anders geplant gewesen, aber besser hätte er einfach nicht enden können.
Endlich ist John an ihrer Seite. Nein, es war nicht schlimm, dass er nicht gleich die magischen drei Worte sagt, sie hat selbst eine Weile gebraucht um es sich eingestehen zu können. Sie kann warten, das hat sie bisher auch gekonnt.


  • »Jonathan Strand« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 184

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Automechaniker

  • Nachricht senden

245

Samstag, 7. August 2010, 19:57

Handlung

John liegt einfach nur da, streicht mit der Hand langsam über Annikas Rücken.. Kann John mit ihr zusammen sein.. einfach so... Ohne sie zu lieben.. Obwohl er eigentlich Gefühle für eine andere hat.. Könnten sich noch Gefühle für Annika breit machen? Könnte er nicht lernen sie zu lieben.. Sie belügen, oder ihr das Herz brechen.. Wie dumm ist er doch gewesen.. Aus lauter Verzweiflung wird seine Umarmung um Annika fester und er drückt sie feste an seinen Körper.


Beiträge: 9 833

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: TV-Journalistin

  • Nachricht senden

246

Samstag, 7. August 2010, 20:02

Handlung

Es tut so gut wie er sie festhält und auch sie schmiegt sich enger an ihn. Ja, das ist das Richtige, er ist der Richtige. Schluss mit William, den brauchte sie nicht.
Zärtlich streichen ihre Fingerspitzen über seine Haut.


  • »Jonathan Strand« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 184

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Automechaniker

  • Nachricht senden

247

Samstag, 7. August 2010, 20:07

Es.. tut mir leid.. dass du so leiden musstest..

Handlung

Ja das tut es ihm wirklich.. und er hat ihr von Klara immer vorgeschwärmt.. von ihr erzählt und Annika an allem teilhaben lassen


Beiträge: 9 833

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: TV-Journalistin

  • Nachricht senden

248

Samstag, 7. August 2010, 20:10

Handlung

Sie blickt auf in seine Augen.



Wie hätte ich es dir sagen können? Du warst in Klara verliebt und noch dazu mein bester Freund.

Handlung

Dann lächelt sie ihn zärtlich an.



Aber jetzt kann ich es dir sagen. Ganz offen...Ich hab mich schon einiger Zeit in dich verliebt und ich hab so sehr dagegen gekämpft. Aber dann hab ich gemerkt, dass ich dich wirklich liebe. Vom ganzen Herzen.

  • »Jonathan Strand« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 184

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Automechaniker

  • Nachricht senden

249

Samstag, 7. August 2010, 20:13

Ich will.. wirklich.. dass du glücklich wirst..
Das wollte ich schon immer..

Handlung

Er streicht wie automatisch über ihre Wange



Aber versteh bitte.. ich.. kann Klara nicht von einer auf die andere Minute vergessen.

Handlung

Er seufzt



Ich will.. sie nicht verletzen.. Wenn sie uns nun.. zusammen sieht..
Sie wird mich für ein .. Arschloch .. halten..

Handlung

Was du auch Bist.. Idiot



Ann.. bitte.. lass es langsam angehen, ja?

Beiträge: 9 833

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: TV-Journalistin

  • Nachricht senden

250

Samstag, 7. August 2010, 20:17

Handlung

Sie versteht nicht richtig was er ihr damit sagen will und sie zieht leicht die Stirn kraus.



Aber...ihr seid doch nicht mehr zusammen...ich verlange doch nicht, dass du mir jetzt schon sagst, dass du mich liebst. Ich weiß, das braucht Zeit.

  • »Jonathan Strand« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 184

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Automechaniker

  • Nachricht senden

251

Samstag, 7. August 2010, 20:20

Jaa.. das ist richtig.. Aber bis vor.. ein paar Stunden waren wir es noch.

Handlung

Er schaut tief in Annikas Augen



Ich will nur.. nicht schon wieder was falsch machen und... eine Frau verletzen, die mir die Welt bedeutet.


Handlung

Er schaut Annika noch etwas eindringlicher an.. Ob er ihr wirklich etwas vormachen kann


Beiträge: 9 833

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: TV-Journalistin

  • Nachricht senden

252

Samstag, 7. August 2010, 20:27

Handlung

Die letzten Worten fegen bei ihr die leisen Zweifel an seinem Willen fort und sie lächelt ihn wieder an.



Wir...könnten ja ausgehen. Vielleicht müssen wir uns erstmal als Paar kennenlernen. Wir waren bisher ja nur Freunde.

  • »Jonathan Strand« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 184

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Automechaniker

  • Nachricht senden

253

Samstag, 7. August 2010, 20:35

Handlung

Ein Paar.. scheiße.. da musste ja so kommen.. Klar musste das noch kommen.. Er kommt aus dieser scheiße nie wieder raus.



Ich will.. das du heute Nacht.. hier bei mir bleibst.. ja?

Beiträge: 9 833

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: TV-Journalistin

  • Nachricht senden

254

Samstag, 7. August 2010, 20:39

Handlung

Sie nickt lächelnd.



Nur zu gerne.

Handlung

Sie rutscht etwas an seine Seite und kuschelt sich wieder an seine Brust. Sanft streicht sie über seine Brust.
Klar, sie würden sich anstandshalber etwas zurückhalten müssen wegen Klara. Aber es wäre fraglich wie die Stimmung dann in der WG wäre. Vielleicht ist es wirklich Zeit, dass sie auszieht und hatte John nicht angeboten, sie könnte zu ihm?
Ach, genieß doch einfach jetzt gerade den Moment, Annika.
Sie schließt die Augen und atmet seinen Duft ein. Nie hat sie sich bei einem Mann wohler gefühlt.


  • »Jonathan Strand« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 184

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Automechaniker

  • Nachricht senden

255

Samstag, 7. August 2010, 20:41

Handlung

John tut schnell so, als wäre er eingeschlafen. Er hält sie nur im Arm und konzentriert sich darauf, dass seine Atmung regelmäßig geht. Wie dumm er doch ist.. Er würde die wichtigste Person in seinem Leben auch noch von sich stoßen.. Er muss das jetzt durchziehen.. es gibt keinen anderen Weg.. Er kann ihr nicht am Morgen sagen, dass es nur um den Sex ging..


Beiträge: 9 833

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: TV-Journalistin

  • Nachricht senden

256

Samstag, 7. August 2010, 20:44

Handlung

Der Abend war anstrengend und so verwundert es nicht, dass Annika immer schläfriger wird. Seine beruhigende Art wie er sie festhält, lassen sie vollkommen entspannen und es dauert nicht mehr lang, da ist sie eng an ihn gekuschelt eingeschlafen.


  • »Jonathan Strand« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 184

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Automechaniker

  • Nachricht senden

257

Samstag, 7. August 2010, 21:30

Handlung

John ist so ein Idiot.. Er liegt hier.. Mit Annika und macht ihr etwas vor.. Er liebt Klara, das weiß er.. Aber da er nicht mit ihr zusammen sein kann, nutzt er jetzt diese Situation aus? Was ist er nur für ein falscher und egoistischen Freund.. Er denkt lange nach, schaut immer wieder auf die schlafende Annika an seiner Seite. Ab und an streichen seine Finger über ihre weiche Haut. Natürlich genießt er es, sie bei sich zu haben, selbst gehalten zu werden. Er hat den Sex mehr als nur genossen.. Doch ist das hier nicht richtig. Erst in den frühen Morgenstunden schläft er ein


Beiträge: 9 833

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: TV-Journalistin

  • Nachricht senden

258

Sonntag, 8. August 2010, 02:53

Handlung

Noch im Traum spürt sie seine Nähe und als sie langsam wach wird, streichen ihre Fingerspitzen über seine Haut.
Bilder der Nacht kommen ihr wieder in den Sinn und ein schöner Schauer läuft ihr über den Rücken. Sie ist an Johns Seite.
Ihr Herz klopft schneller als sie den Kopf hebt und in sein schlafendes Gesicht blickt. Ein Lächeln breitet sich auf ihrem Gesicht aus. Er sieht wundervoll aus und im Moment gerade so friedlich. Sie könnte ewig so mit ihm hier liegen und ihn ansehen.


  • »Jonathan Strand« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 184

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Automechaniker

  • Nachricht senden

259

Sonntag, 8. August 2010, 08:50

Handlung

Seine Träume sind wild und durcheinander.. Immer wieder springen sie zwischen Klara und Annika hin und her und als er wach wird, weiß er gar nicht so recht, was jetzt überhaut passiert ist. Doch dann öffnet er die Augen und es fällt ihm wieder ein.. Du Vollarsch.. Annikas Blick haut ihn von den Socken. So liebevoll und so süß hat sie ihn noch nie angesehen und er muss doch leicht grinsen. Wie kmmt er aus diesem Schlamassel wieder raus.



hey..

Beiträge: 9 833

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: TV-Journalistin

  • Nachricht senden

260

Sonntag, 8. August 2010, 10:18

Hey...

Handlung

Sie lächelt und beugt sich zu ihm runter. Sanft küsst sie ihn.



Bei dir schlaf ich echt wie ein Murmeltier. :)

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher