Sie sind nicht angemeldet.

Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:

Liebe Besucher,

das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)

Alles Gute!
Die Lillen

241

Samstag, 4. September 2010, 23:27

Das wirst du dann schon sehen ;)
Würde ich es dir jetzt verraten, würde ich den Überraschungseffekt verderben...

Also: Lass dich überraschen ;)

242

Samstag, 4. September 2010, 23:30

Mir wird ja nichts anderes übrig bleiben, denke ich.
Aber da ich ja Überraschungen liebe, freue ich mich darauf. ;)

243

Samstag, 4. September 2010, 23:38

Gut :D

Handlung

Sie trinkt ihr Glas aus.

Hast du Lust noch irgendetwas zu tun? Einen Film schaun, oder so?

244

Samstag, 4. September 2010, 23:40

Wenn du meiner noch nicht überdrüssig bist, würde ich gerne einen Film mit dir schauen.
So lange es kein Frauenfilm ist. :D

245

Samstag, 4. September 2010, 23:45

Handlung

Sie lächelt, steht dann auf und öffnet den Schrank, mit den vielen Filmen, die sie schon seit sie ein Teenager ist gesammelt hat.

Such dir doch einfach einen Film aus.
Ich kann mit allem leben, was in diesem Schrank ist :D

246

Samstag, 4. September 2010, 23:51

Dann wollen wir doch mal schauen..

Handlung

Er steht ebenfalls auf und stellt sich neben sie, während er dabei die Filme durchgeht, die in dem Schrank sind. Nach dem er ein wenig gesucht hat, zieht er einen Film heraus und hält ihn Leah vor die Nase.

Den hier.. :D

247

Sonntag, 5. September 2010, 00:04

Handlung

Sie zieht die Augenbrauen hoch, als sie den Film sieht.

Wie der Herr wünscht.

Handlung

Sie nimmt den Film und noch ein Glas und geht mit Mathis in eines ihrer anderen Zimmer, in dem der Ferseher steht.

Ich hatte schon ewig keinen Filmeabend mehr...

248

Sonntag, 5. September 2010, 00:11

Dann wird es aber dringend Zeit, das wir das ändern.

Handlung

Er macht den Fernseher und den Player an und legt den Film ein. Nach dem er sich zu Leah gesetzt hat, drückt er auf Play und der Film beginnt.

249

Sonntag, 5. September 2010, 00:20

Handlung

Leah ist ziemlich erschöpft von den letzten Tagen. Als der Film beginnt schnappt sie sich eine Decke und legt die Füße auf das Sofa um es sich gemütlich zu machen. Nach einer Weile sinkt ihr Kopf auf Mathis Schulter und sie hofft ers stört ihn nicht zu sehr.

250

Sonntag, 5. September 2010, 00:26

Handlung

Er lächelt, als sie ihren Kopf auf seine Schulter sinken lässt. Mit einer Hand zieht er die Decke etwas höher und deckt Leah damit etwas zu, während er seinen Arm um ihre Schulter legt.

251

Sonntag, 5. September 2010, 00:38

Handlung

Sie kannte den Film sehr gut, selbst mit Mathis hatte sie ihn schon einige Male gesehen und so war es genau das richtige zum entspannen. Die Anspannung und Aufregungen der letzten Tage fallen langsam von ihr ab und auch, dass was sie heute erfahren hatte lässt ihr langsam Ruhe. Ohne es wirklich zu wollen übermannt sie plötzlich eine solche Erschöpfung, dass sich ihre Augen schliessen und sie einschläft.

252

Sonntag, 5. September 2010, 00:43

Handlung

Er spürt, das Leahs Atem immer ruhiger und gleichmäßiger wird und das sie schlussendlich einschläft. Mit einem leichten Lächeln auf den Lippen zieht er die Decke noch etwas höher und deckt Leah nun ganz zu.

253

Sonntag, 5. September 2010, 00:49

Handlung

An Mathis Schulter gelehnt fällt Leah immer tiefer in einen ruhigen Schlaf und bekommt von den Geräuschen im Film nichts mehr mit. Die letzten Tage hatten sie einfahc zu sehr erschöpft, um nun gegen die Müdigkeit anzukämofen.

254

Sonntag, 5. September 2010, 01:01

Handlung

Das sie in seinem Arm einschläft, ist für ihn auch eine neue Erfahrung, so das er sich etwas unsicher darüber ist, was er nun machen soll. Er hält sie weiterhin im Arm und schaut den Film eben alleine weiter.

255

Sonntag, 5. September 2010, 01:05

Handlung

Ziemlich gegen Ende des Films, wacht Leah doch wieder auf. Sie muss sich kurz orientieren wo sie gerade ist und sieht dann eine der Schlussszenen des Films. Sie bewegt sich nicht viel, sondern bleibt in Mathsi Arm liegen, während sie den Film zu Ende anschaut.

256

Sonntag, 5. September 2010, 01:13

Handlung

Er beugt sich zu ihr runter und streicht ihr mit der Hand sanft über die Wange und lächelt sie an.

Na du Schlafmütze..

257

Sonntag, 5. September 2010, 01:16

Ich hab gar nicht geschlafen...

Handlung

Müde blinzent sie ihn an.

258

Sonntag, 5. September 2010, 01:20

Nein, überhaupt nicht. Und das du leise geschnarcht hast, habe ich mir wohl auch eingebildet..

Handlung

Seine Hand streicht leicht über ihren Arm.

259

Sonntag, 5. September 2010, 12:00

Handlung

Sie richtet sich etwas an und funkelt ihn an.

Eine Herzogin schnarcht nicht :sarah:

260

Sonntag, 5. September 2010, 12:04

Handlung

Er grinst sie an und streckt ihr die Zunge raus.

Doch, eine Herzogin schnarcht. Zwar leise, aber sie tut es. :P