Liebe Besucher,
das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)
Alles Gute!
Die Lillen
Bei jedem Wort werden ihre Augen größer vor Überraschung und strahlen vor Begeisterung.
Lexie drängt ihren Körper an seinen. Die Stimmung zwischen ihnen ist aufgeheizt, elektrisierend von einer Sekunde auf die andere. Immer noch versinkt sie in diesem leidenschaftlichen Kuss, ist von ihm regelrecht in den Bann gezogen.
Sie legt den Kopf schief, da sie unsicher ist wie er das meint. Wollte er sie einladen gemeinsam zu kochen oder wie oder was? Ach Quark, warum sollte er?
Als sich seine Lippen von ihren lösen, muss er kurz nach Luft schnappen.
Kann..ich dir meine Nummer geben? Nicht das ich an einem Abend komme, wenns ungünstig ist. Sie tut so als müsste sie sich das jetzt noch gut überlegen.
Sie nennt ihn ihre Nummer und ist schon ein wenig aufgeregt dabei. Aber irgendwie zweifelt sie daran, dass er sie anrufen wird, warum sollte er?
Ich war noch nie in einer Restaurantküche. 
Er zieht sie mit sich zum Ausgang und sie holen sich ihre Mäntel bevor sie raustreten und mit einem Taxi zu Alex' Wohnung fahren.
Sie zuckt zusammen als sie das Vibrieren ihres Handys in der Hosentasche spürt und läuft knallrot an als sie es herausfischt und dann erst schnallt, dass er sie gerade extra angerufen hat damit sie auch seine Nummer hat.

Sie speichert schnell die Nummer und schiebt das Handy grinsend wieder in ihre Jeanstasche.
Sie schmunzelt.
Annika hat Spaß am Tanzen und dreht sich hin und wieder während sie Malte angrinst.
Sie zuckt leicht mit den Schultern.
Jetzt bekommt sie ein schlechtes Gewissen, weil sie in letzter Zeit weniger in der WG war. Aber da war es gerade so ruhig, da war sie doch lieber in der WG von Alva und Annika.
Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH