Sie sind nicht angemeldet.

Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:

Liebe Besucher,

das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)

Alles Gute!
Die Lillen

Helena Maria Hoegberg

Registrierte Benutzer

Beiträge: 682

Wohnort: Njolvik

Beruf: Kellnerin

  • Nachricht senden

241

Donnerstag, 7. Oktober 2010, 08:22

Gut, weil dein Satz hatte grad so nen Hauch davon oder so. Aber dann bin ich ja beruhigt. =)

Handlung

Schlürft weiter an ihrem Getränk.


242

Donnerstag, 7. Oktober 2010, 12:22

Du musst da nicht was rein interpretieren, was nicht da ist. ;)

Helena Maria Hoegberg

Registrierte Benutzer

Beiträge: 682

Wohnort: Njolvik

Beruf: Kellnerin

  • Nachricht senden

243

Donnerstag, 7. Oktober 2010, 13:31

Mach ich ja auch nicht, deswegen hab ich ja nachgefragt, anstatt direkt sauer zu sein :D

244

Donnerstag, 7. Oktober 2010, 14:00

Bist ein braves Mädchen. :D

Helena Maria Hoegberg

Registrierte Benutzer

Beiträge: 682

Wohnort: Njolvik

Beruf: Kellnerin

  • Nachricht senden

245

Samstag, 9. Oktober 2010, 08:25

Naja, ich bin vllt. nett, aber brav wär mir jetzt neu.

246

Samstag, 9. Oktober 2010, 14:14

Du weißt aber schon, das nett die kleine Schwester von Scheiße ist, oder? ;)

Helena Maria Hoegberg

Registrierte Benutzer

Beiträge: 682

Wohnort: Njolvik

Beruf: Kellnerin

  • Nachricht senden

247

Montag, 11. Oktober 2010, 08:51

Nicht das nett, was du meinst. Ich meine das nett, das jemand recht freundlich ist und nicht in großem Maße negativ auffällt.

248

Montag, 11. Oktober 2010, 10:23

Ja gut, dieses nett ist natürlich äußerst akzeptabel.

Helena Maria Hoegberg

Registrierte Benutzer

Beiträge: 682

Wohnort: Njolvik

Beruf: Kellnerin

  • Nachricht senden

249

Montag, 11. Oktober 2010, 12:45

Und du bist auch nett. Also nicht im Sinne von nur nett ;)
Sondern bisher habe ich dich als fast gut erzogenen Menschen erlebt, der sich gut um mich kümmert =)

250

Montag, 11. Oktober 2010, 14:39

Nun ja, ich tue halt was ich kann. ;)

Helena Maria Hoegberg

Registrierte Benutzer

Beiträge: 682

Wohnort: Njolvik

Beruf: Kellnerin

  • Nachricht senden

251

Dienstag, 12. Oktober 2010, 08:56

Handlung

Trinkt ihren Cappu leer.


Hach, der war lecker. Da könnte ich grad noch einen verputzen, aber ich glaub nach einem bin ich schon aufgedreht genug.

252

Donnerstag, 14. Oktober 2010, 10:45

Könnte durchaus passieren. Nachher tanzt du noch hier durchs Café. :D

Helena Maria Hoegberg

Registrierte Benutzer

Beiträge: 682

Wohnort: Njolvik

Beruf: Kellnerin

  • Nachricht senden

253

Freitag, 15. Oktober 2010, 20:02

Oh Gott! Wenn ich an sowas schon denke...

254

Samstag, 16. Oktober 2010, 10:39

Dann hättest du sofort Lust darauf, oder? :D

Helena Maria Hoegberg

Registrierte Benutzer

Beiträge: 682

Wohnort: Njolvik

Beruf: Kellnerin

  • Nachricht senden

255

Samstag, 16. Oktober 2010, 11:20

Wenn ich mich nicht zu peinlich benehme, würde ich schon tanzen, ja ^^

256

Samstag, 16. Oktober 2010, 11:32

Dann tu dir keinen Zwang an. ;)

Helena Maria Hoegberg

Registrierte Benutzer

Beiträge: 682

Wohnort: Njolvik

Beruf: Kellnerin

  • Nachricht senden

257

Samstag, 16. Oktober 2010, 11:34

Aber alleine tanzen wäre dann doch schon peinlich.

258

Samstag, 16. Oktober 2010, 11:46

Da hast du wohl recht. Aber ich werde sicherlich nicht durch mein eigenes Café tanzen.

Helena Maria Hoegberg

Registrierte Benutzer

Beiträge: 682

Wohnort: Njolvik

Beruf: Kellnerin

  • Nachricht senden

259

Samstag, 16. Oktober 2010, 12:02

Wieso denn nicht? Dann merkt jeder, was für ein lockerer Chef du bist!

260

Samstag, 16. Oktober 2010, 14:03

Ja schon, aber was sollen denn die Gäste denken wenn ich hier durchs Café tanze.

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher