Sie sind nicht angemeldet.

[Frederikshavn] Haus von Lucas Tilling

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:

Liebe Besucher,

das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)

Alles Gute!
Die Lillen

241

Samstag, 30. Oktober 2010, 22:41

Aber.. das Essen gestern abend ;()

Handlung

Halt einfach die Klappe und geh nach draussen. Ungeschminkt und voll unschön!



Jaa.. dann gehen wir =)

242

Samstag, 30. Oktober 2010, 22:44

Handlung

Gemeinsam verlassen sie wieder das Haus.



Wo wollen wir denn hinfahren?

Handlung

Lucas hält Emmi die Wagentür auf.


243

Samstag, 30. Oktober 2010, 22:49

Handlung

Emmi steigt in den Wagen. Sie findet das so toll, dass er ihr die Tür aufhält



Ich weiß nicht.. Einfach irgendwo in der Innenstadt..

244

Samstag, 30. Oktober 2010, 22:59

Okay.

Handlung

Lucas steigt ebenfalls in den Wagen und fährt los in die Stadt.


245

Donnerstag, 4. November 2010, 09:08

Handlung

Lucas stellt den Motor ab, lässt den Schlüssel aber stecken, sodass aus dem Radio noch Musik kommt.



So, gleich haben wirs geschafft. Du musst nur noch einen Augenblick hier warten. Ich komm gleich wieder. Und vergiss nicht: nicht schummeln. Okay?

246

Donnerstag, 4. November 2010, 09:12

Handlung

Sie hatte schon kurz nach dem Krankenhaus die Orientierung verloren



Ja, versprochen. Ich bleibe brav hier sitzen..

247

Donnerstag, 4. November 2010, 09:19

Sehr gut. Langweil dich nicht ohne mich.

Handlung

Mit einem Grinsen auf den Lippen verlässt er den Wagen. Er dreht sich noch einmal um, ob Emmi eh sitzen bleibt. Dann eilt er zur Haustür und schließt auf. Er dreht das Licht im Wohnzimmer an und fängt an die Möbel an den Rand des Zimmers zu schieben, was zum Glück relativ schnell erledigt ist. Als nächstes stellt er überall auf den Regalen Kerzen auf. Wie gut, dass er davon immer einen großen Vorrat hatte. Da haben eindeutig seine Schwestern auf ihn abgefärbt. Noch Musik aufgelegt, die Kerzen angezündet, Licht ausgemacht und dann geht er auch schon zurück zu Emmi zum Wagen.
Er öffnet die Tür auf ihrer Seite und reicht ihr die Hand, um ihr beim Aussteigen behilflich zu sein. Dann beugt er sich noch einmal in den Wagen, um den Schlüssel abzuziehen und abzuschließen.



So, gleich hast dus geschafft. ^^

Handlung

Er führt sie in das Haus. Die Musik kann man schon im Flur hören. Als sie in der Tür zum Wohnzimmer stehen, löst er endlich die provisorische Augenbinde von ihrem Kopf.


248

Donnerstag, 4. November 2010, 17:33

Handlung

Emmi ist auf dem Weg zum Haus doch ziemlich wackelig und hält Lucas Hand feste in ihrer. Nichts sehen zu können wurde definitiv nicht zu ihren Lieblingsbeschäftigungen. Als sie die Musik hört, ist sie verwirrt und wo waren sie hier überhaupt..
Lucas nimmt ihr die Augenbinde ab und sie blinzelt ein paar Mal. Wow...
Ihr Herz macht einen Hüpfer und sie schaut sich im Wohnzimmer um.



Lucas.. Das ist ja..

Handlung

Sie schaut hoch in seine Augen. Zum ersten Mal verspürt sie richtig den Willen, ihn küssen zu wollen.
Doch natürlich traut sie sich das nicht.
Wieso machte er das für sie..


249

Donnerstag, 4. November 2010, 19:33

Handlung

Lucas lächelt als er ihren erstaunten, überraschten Blick sieht. Er hat es halt einfach voll drauf. Doch er verliert darüber kein Wort. Er stellt sich lediglich vor Emmi und deutet eine leichte Verbeugung an.



Darf ich bitten? ^^

Handlung

Ohne ihre Antwort abzuwarten, ergreift er ihre Hand und führt sie in die Mitte des Zimmers, wo sie bald schon im Takt der Musik leichtfüßig durch den Raum tanzen.


250

Donnerstag, 4. November 2010, 20:20

Handlung

Sie schaut nach oben in seine Augen und ihr Herz schlägt ihr bis zum Hals. Ihm wieder so nahe sein zu können macht sie super nervös. Aber sie lässt es sich nicht anmerken und tanzt mit Lucas


251

Donnerstag, 4. November 2010, 20:31

Handlung

Er hatte zwar nicht vergessen, wie schön es war mit Emmi zu tanzen, aber seine Vorstellung wurde der Realität nicht einmal in Ansätzen gerecht. Er freute sich schon auf den Ball im Dezember. Verrückt!


252

Donnerstag, 4. November 2010, 20:35

Handlung

Wieso Lucas.. wieso machst du das für mich.. Ihre Gedanken überschlagen sich. Nein.. sie war nicht verliebt.. Nein, nein nein!!


253

Donnerstag, 4. November 2010, 20:38

Handlung

Nachdem mittlerweile das nächste Lied begonnen hat, durchbricht Lucas die Stille.



Gehst du denn mit mir auf den königlichen Winterball? ^^

254

Donnerstag, 4. November 2010, 20:40

Handlung

Sie schaut weiter tief in seine Augen



Wirklich.. du willst.. mit mir auf den Ball? ;()
Also.. mit mir?

255

Donnerstag, 4. November 2010, 20:43

Ja. Würde ich dich sonst fragen? ;)

256

Donnerstag, 4. November 2010, 20:46

Handlung

Sie nickt erst nur leicht, dann deutlicher



Jaa.. absolut!! ;()

Handlung

Oh Gott jaa..


257

Donnerstag, 4. November 2010, 20:49

Sehr schön. Dann muss ich mir darüber keine Gedanken mehr machen, wer mich am besten zum Ball begleiten könnte. Denn eine bessere Begleitung als dich gibt es ohnehin nicht. ^^

258

Donnerstag, 4. November 2010, 20:54

Handlung

Das geht runter wie Öl.. Aber. das sagte er doch sicher zu vielen Fraun..


Danke ;()
Ich freu mich jetzt schon drauf.

259

Donnerstag, 4. November 2010, 20:55

Ich mich auch. Ich hoffe wir werden viel Gelegenheit zum Tanzen haben. ^^

260

Donnerstag, 4. November 2010, 20:58

Ich habe vor nur mit dir zu tanzen!

Handlung

Huch.. das wollte sie gar nicht sagen.. aaaaaah