Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:

Liebe Besucher,

das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)

Alles Gute!
Die Lillen

241

Sonntag, 21. November 2010, 21:01

Bitte. Ich muss leider auch schon weiter.

Handlung

Er küsst sie auf die Wange.



Ich meld mich bei dir, ja?

242

Sonntag, 21. November 2010, 21:04

Jaa.. bitte..

Handlung

Sie streicht mit der Hand an seiner entlang.. noch einmal kurz berühren. dann geht sie ins Schloss.. Sie bleibt dort nur ein paar Minuten, dann fährt sie nach Hause


243

Sonntag, 21. November 2010, 21:08

Handlung

Er hält ihre Hand fest und küsst sie zum Abschied.



Machs gut Emmi! Wir hören von einander... und Samstag gehen wir dann gemeinsam zum Ball, vergiss das nicht. ^^

Handlung

Er steigt wieder in den Wagen und fährt zu seinem Büro.


244

Dienstag, 23. November 2010, 22:22

Handlung

Patrick betritt durch die Tapetentür Emmis Büro. Er sollte heute mit ihr die Sicherheitsvorkehrungen für den Winterball durchbesprechen. Mit einem kurzen Räuspern macht er auf sich aufmerksam.



Guten Morgen Frau Fynbo!

Ich bin hier, um mit Ihnen die Sicherheitsvorkehrungen für den Ball zu besprechen.

245

Mittwoch, 24. November 2010, 07:15

Handlung

Emmi schaut von ihren Unterlagen hoch



Ah, Mister Kennedy.
Bitte, nehmen Sie Platz.

Handlung

Sie nimmt einen Ordner aus dem Schrank



Wir sollten gleich beginnen und nicht lange herum quatschen.

246

Mittwoch, 24. November 2010, 07:26

Handlung

Er hatte schon gehört, dass Emmi sehr geschäftig sein soll und nicht lange um den heißen Brei redet. Doch seit ihr Bruder im Schloss angeschossen wurde, hatte er mit kaum jemand anderem als der Königin selbst zu tun.
Patrick setzt sich also auf den angebotenen Stuhl und öffnet seinerseits eine Mappe, in der die einzelnen Kontrollpunkte vermerkt sind.



Gibt es in etwa so etwas wie eine Gästeliste?

247

Mittwoch, 24. November 2010, 08:26

Nein, die gibt es leider nicht.
Ich konnte es Ihrer Majestät nicht ausreden. Also sind alle eingeladen

Handlung

Ihre Lippe wird zu einem schmalen Strich



Das heisst für sie, mehr Arbeit.
Ich will Kameras an den Mauern, an jedem Ausgang und wenn es geht auch im Schloss selbst.
Ich will nicht, das Sie und Ihre Leute öffentlich zu sehen sind. Halten Sie sich im Hintergrund.
Die Sicherheit der Königin geht vor! Merken Sie sich das.

248

Mittwoch, 24. November 2010, 09:54

Handlung

Dass tatsächlich jeder, der möchte auf den Ball kommen kann, stimmt Patrick besorgt. So kurz nach dem Anschluss direkt im Schloss ist das geradezu eine Einladung es noch einmal zu versuchen.



Wie sieht es mit Ehrengästen aus? Gibt es von denen zumindest einen Überblick, wer sich angesagt hat?

Handlung

Er hört Emmis Ausführungen weiter zu und schüttelt ab und zu kaum merklich den Kopf. Sie redet mit ihm wie mit einem kleinen Schuljungen, was ihn amüsiert und ärgert zur selben Zeit.



Im Schloss sind ohnehin Kameras an allen wichtigen Punkten installiert und in der Überwachungszentrale werden an diesem Abend auch zusätzlich Leute arbeiten, um nichts zu übersehen. Dennoch können Kameras niemals die Präsenz vor Ort ersetzen, weswegen ich Ihnen stark davon abrate auf Mitglieder der königlichen Leibgarde im Ballsaal gänzlich zu verzichten.
Außerdem werde ich rund um das Schloß und vor allem auch im Schlosspark und an allen Zugängen Leute postieren, am besten auch an den Stellen, wo die Tickets der Gäste kontrolliert werden.

249

Mittwoch, 24. November 2010, 16:58

Ich weiß, dass im Schloss Kameras installiert sind.
Ich möchte aber zusatzliche!
Und das ich die Königliche Garde nicht im Schloss haben will, habe ich nicht gesagt. Oder gemeint.
Ich will keinen Saal voller uniformierten Menschen!

Handlung

Sie reicht ihm einen Zettel



Das ist eine Liste mit allen geladenen Gästen, welche zu- und welche abgesagt haben.

250

Mittwoch, 24. November 2010, 17:19

Die bisher installierten Kameras befinden sich alle auf dem neuesten Stand der Technik und es gibt keinen Winkel, der nicht überwacht wird. Ich kann Ihren Wunsch nach mehr Kameras daher nicht nachvollziehen.

Handlung

Er schmunzelt als er hört, dass sie denkt, dass lauter Gardisten in Uniform auf dem Ball anwesend sein könnten.



Frau Fynbo, uniformierte Gardisten werden nur an den Eingängen postiert. Im Ballsaal und auch im Garten selbst sollen sie nicht von anderen Ballgästen zu unterscheiden sein. Undercover, sozusagen.

Handlung

Patrick nimmt die Liste der Ehrengäste entgegen und überfliegt sie kurz.



Darf ich die Kopie mitnehmen?

251

Mittwoch, 24. November 2010, 17:22

Handlung

Irgendwie fühlt sie sich gerade wie ein Kind.. Als ob sie keine Ahnung von irgendwas hätte



Ja, behalten Sie sie.
Also, an was hatten denn Sie gedacht?

252

Mittwoch, 24. November 2010, 17:28

Danke.

Handlung

Patrick legt die Liste in seine Mappe.



Wie gesagt, verstärkte Besetzun in der Überwachungszentrale, um auch ja nichts zu übersehen. Uniformierte Gardisten an den Eingängen und Zufahrten wie gewohnt und im Ballsaal quasi "Undercover" Gardisten in normaler Abendkleidung und natürlich auch welche im Schlossgarten.
Außerdem kann die Königin selbst nicht ohne Schutz bleiben, also werden sich immer zwei bis drei Gardisten in der Nähe des Throns aufhalten und auch häufiger wechseln, sodass kein Verdacht entstehen kann. Einfacher wäre es natürlich, wenn die Königin sich von seinem Gardisten auf den Ball begleiten ließe.

Handlung

Den letzten Satz stellt er jetzt einfach mal so in den Raum.


253

Mittwoch, 24. November 2010, 17:41

Dann sollten Sie das ihrer Majestät auch selbst sagen.

Handlung

Sie schüttelt leicht den Kopf



So viel ich weiß hat sie keinen, der sie auf den Ball begleiten wird. Von daher, stellen Sie jemanden ihrer Leute ab.

254

Mittwoch, 24. November 2010, 17:48

Ich werde Ihrer Majestät auf jeden Fall diesen Vorschlag noch unterbreiten.

255

Mittwoch, 24. November 2010, 17:50

Ich hoffe, sie garantieren mir 100 %igen Schutz ihrer Majestät!

256

Mittwoch, 24. November 2010, 17:52

Natürlich, Frau Fynbo.

Handlung

Wenn Ihre Majestät nicht wieder irgendwelche sonderbaren Anwandlungen auslebt.



Von meiner Seite war das soweit alles.

Handlung

Er sieht fragend zu Emmi, ob sie noch etwas zu ergänzen hat.


257

Mittwoch, 24. November 2010, 17:57

Wenn ich noch Änderungen habe, setze ich mich mit Ihnen in Verbindung.

Handlung

Sie schaut Kennedy an


258

Mittwoch, 24. November 2010, 22:18

In Ordnung.

Handlung

Er will schon aufstehen, aber dann bleibt er doch sitzen und sieht Emmi direkt an.



Wie geht es Ihrem Bruder?

259

Donnerstag, 25. November 2010, 15:11

Handlung

Sie schaut nochmal auf zu Kennedy



Ja. Soweit geht es ihm wieder besser. Danke der Nachfrage.

Handlung

Sie mustert ihn. Sonst noch was?


260

Donnerstag, 25. November 2010, 16:21

Das freut mich zu hören.

Handlung

Er klappt seine Mappe zu und steht auf.



Bis bald, Frau Fynbo.

Handlung

Mit einem kurzen Kopfnicken verlässt er Emmis Büro auf dem selben Weg, den er gekommen war.


Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher