Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:

Liebe Besucher,

das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)

Alles Gute!
Die Lillen

2 541

Mittwoch, 26. Januar 2011, 19:21

Handlung

Er lacht etwas verlegen, weil er das nicht mitbekommen hat. Dazu ist seine Faschingsphobie einfach zu groß.



Ich bin sicher Sie werden einen geeigneten Anlass für eine Feier in der Möwe finden.

Luisa Gronen

Registrierte Benutzer

Beiträge: 256

Wohnort: Frederikshavn

  • Nachricht senden

2 542

Mittwoch, 26. Januar 2011, 19:25

Ja, das denke ich auch. Aber Fasching wird es definitiv nicht sein. ;)

2 543

Mittwoch, 26. Januar 2011, 19:25

Ich hoffe mein Bruder kommt nicht auf die Idee, dass wir hier eine Party veranstalten könnten.

Luisa Gronen

Registrierte Benutzer

Beiträge: 256

Wohnort: Frederikshavn

  • Nachricht senden

2 544

Mittwoch, 26. Januar 2011, 19:53

Ich kenne Ihren Bruder zwar nicht, aber wenn er Sie schon zur Auktion anmeldet, könnte er das ja vielleicht auch planen.

2 545

Mittwoch, 26. Januar 2011, 19:54

Ich hoffe mal nicht, dass er auf diese dämliche Idee kommt. Sonst haben wir ernsthafte Probleme miteinander ;)

Luisa Gronen

Registrierte Benutzer

Beiträge: 256

Wohnort: Frederikshavn

  • Nachricht senden

2 546

Mittwoch, 26. Januar 2011, 20:02

Was wäre denn so schlimm daran, wenn er hier eine Party feiern würde? Denken Sie, das könnte dem Ruf des Restaurants schaden?

2 547

Mittwoch, 26. Januar 2011, 20:08

Keineswegs. Die letzten Parties sind alle sehr gut angekommen. Aber ich kann Fasching nicht leiden und das sollte er als mein Bruder wissen.

Luisa Gronen

Registrierte Benutzer

Beiträge: 256

Wohnort: Frederikshavn

  • Nachricht senden

2 548

Mittwoch, 26. Januar 2011, 20:16

Ach so, Sie meinten jetzt speziell eine Faschingsparty. Ich dachte Sie meinten Partys generell.

2 549

Mittwoch, 26. Januar 2011, 20:20

Nein, nein. Ich bezog mich nur generell auf die Faschingsparty.

Handlung

Er legt das Besteck auf seinen mittlerweile leeren Teller und schenkt ihnen beiden noch mal Wein nach.


Luisa Gronen

Registrierte Benutzer

Beiträge: 256

Wohnort: Frederikshavn

  • Nachricht senden

2 550

Mittwoch, 26. Januar 2011, 20:25

Handlung

Sie isst den letzten Bissen von ihrem Essen und legt ihr Besteck auf den Teller.



Sie sind nicht wirklich ein Faschingsfan, oder?

2 551

Mittwoch, 26. Januar 2011, 20:31

Nein.

Handlung

Chris sagt dem Kellner, dass in der Küche nun der Nachtisch gemacht werden kann und dass er ihnen eine Flasche Dessertwein bringen soll.



Erzählen Sie ein wenig von ihren Auslandsreisen. Welches ist Ihr Lieblingsland?

Luisa Gronen

Registrierte Benutzer

Beiträge: 256

Wohnort: Frederikshavn

  • Nachricht senden

2 552

Mittwoch, 26. Januar 2011, 20:55

Ich bin gerne in Gran Novara. Die Menschen sind dort überaus freundlich und das Klima gefällt mir auch sehr gut.
Aber ich glaube, das eine Außenministerin kein Lieblingsland haben sollte. Und wenn doch, sollte sie es auf jeden Fall vermeiden dies öffentlich kund zu tun.

2 553

Mittwoch, 26. Januar 2011, 21:06

Naja, privat kann man wohl auch als Außenministerin ein Lieblingsland haben ohne dabei die diplomatischen Beziehungen gleich zu gefährden.

Luisa Gronen

Registrierte Benutzer

Beiträge: 256

Wohnort: Frederikshavn

  • Nachricht senden

2 554

Mittwoch, 26. Januar 2011, 21:16

Natürlich kann man das. Und ich mache auch keinen Hehl daraus, das Gran Novara mein Lieblingsland ist.

2 555

Mittwoch, 26. Januar 2011, 21:20

Was mögen Sie denn an Gran Novara so gerne?

Luisa Gronen

Registrierte Benutzer

Beiträge: 256

Wohnort: Frederikshavn

  • Nachricht senden

2 556

Mittwoch, 26. Januar 2011, 21:31

Wie ich schon sagte, die Menschen und das Klima. Natürlich ist das Essen dort auch sehr köstlich.

2 557

Mittwoch, 26. Januar 2011, 21:33

Pizza?

Handlung

Kann er ja fast nicht glauben, dass die sehr köstlich sein soll. Gut okay. Aber nie und nimmer köstlich.


Luisa Gronen

Registrierte Benutzer

Beiträge: 256

Wohnort: Frederikshavn

  • Nachricht senden

2 558

Mittwoch, 26. Januar 2011, 21:42

Handlung

Sie lacht kurz.



Nein, keine Pizza. Das ist dann doch zu banal. Ich meinte eher die verschiedenen Variationen von Nudelgerichten die es dort gibt.

2 559

Mittwoch, 26. Januar 2011, 21:45

Dann hätten wir heute wohl lieber Nudeln gebracht.

Handlung

Der Kellner serviert eine halbe Stunde später das Schokoladensouffle und dazu passend einen Portwein.


Luisa Gronen

Registrierte Benutzer

Beiträge: 256

Wohnort: Frederikshavn

  • Nachricht senden

2 560

Mittwoch, 26. Januar 2011, 21:52

Nein, was wir heute gekocht haben war schon ganz gut. Machen Sie sich darüber keine Gedanken.