Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:

Liebe Besucher,

das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)

Alles Gute!
Die Lillen

2 521

Donnerstag, 8. Dezember 2011, 22:17

Es tut mir leid Will... aber .... unter den Umständen.

Handlung

Sie hat ja fast ein schlechtes Gewissen ihn hier beinah schon zu bevormunden, aber besser als ihn einfach machen zu lassen und dann kommt irgendein Schmarrn dabei raus.


Beiträge: 6 378

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Neurochirurg

  • Nachricht senden

2 522

Donnerstag, 8. Dezember 2011, 22:18

Per musste dir natürlich alles brühheiss erzählen, oder was?

2 523

Donnerstag, 8. Dezember 2011, 22:21

Das bezweifle ich, dass er mir alles erzählt hat. So wie ich ihn kenne, war es nur das absolut Notwendigste.

Beiträge: 6 378

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Neurochirurg

  • Nachricht senden

2 524

Donnerstag, 8. Dezember 2011, 22:24

Das wäre gewesen, dass ich für ein paar Tage bleibe und gut ist.

Handlung

Er steht auf


2 525

Donnerstag, 8. Dezember 2011, 22:34

Handlung

Sie atmet einmal durch. Jetzt auch noch eine Diskussion mit Will. Das macht ihren Tag doch gleich um so vieles besser.
Sie hebt Finja aus dem Stuhl und begleitet sie beim Hinüber gehen ins Wohnzimmer.



Von wegen gut.

Beiträge: 6 378

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Neurochirurg

  • Nachricht senden

2 526

Donnerstag, 8. Dezember 2011, 22:35

Handlung

William seufzt, steht auf und nimmt seine Schlüssel. Kurz danach hört man die Tür ins Schloss fallen.


2 527

Donnerstag, 8. Dezember 2011, 22:49

Männer! Finja ich sags dir, die sind alle gleich. Am besten du suchst dir mal eine hübsche Freundin, dann hast du sicher weniger Sorgen.

Handlung

Sie setzt sich mit Finja auf die Spieldecke und angelt nach dem Telefon, um Per kurz Bescheid zu geben, dass Will in seine Wohnung gefahren ist, um ein paar Sachen zu holen. Sie fühlt sich gerade echt wie Wills Babysitterin, die gerade petzten geht zu seinen Eltern.
Nach dem Telefongespräch legt sie sich einfach mal neben Finja auf den Boden und starrt an die Decke. Kaum wurde es hier einmal besser, war Licht am Ende des Tunnels zu sehen, ging es schon wieder steil bergab. Sie hat ihren Eltern noch letzte Woche erzählt, dass die Hochzeit nicht stattfinden würde. Ihr Vater hat gar nichts mehr darauf gesagt und ihre Mutter hat ihr eine Stunde lang das Ohr abgekaut. Dabei hatte sie noch nicht einmal etwas über den wahren Grund für die Verschiebung der Hochzeit gesagt. Ob es überhaupt noch eine Hochzeit geben wird? Im Moment ist sie sich da gar nicht sicher. Sie weiß einfach nicht, ob ihre Liebe für Per ausreicht, um ihm seinen Seitensprung zu verzeihen und gleichzeitig auch noch das daraus resultierende Kind mit ihm aufzuziehen. Das kann doch echt niemand von ihr verlangen!
Sie reibt sich müde und genervt über die Augen. Doch Finja lässt ihr - zum Glück muss man fast schon sagen - nicht allzu viel Zeit zum Trübsal blasen. Sie turnt solange über Kate drüber, bis diese sich aufrichtet und wieder mit ihr spielt.


Beiträge: 6 378

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Neurochirurg

  • Nachricht senden

2 528

Freitag, 9. Dezember 2011, 08:22

Handlung

Will kommt tatsächlich nach gut einer Stunde mit einer gepackten Sporttasche wieder. Da er ja noch keinen Schlüssel hat, muss er klingeln. Super, zurück zum Babysitter!


2 529

Freitag, 9. Dezember 2011, 08:47

Handlung

Mit Finja an der Hand öffnet Kate die Tür. Die kleine Maus läuft mittlerweile viel lieber als sich tragen zu lassen. Sie sieht Will mit großen Augen an und winkt ihm zur Begrüßung. Dann versteckt sie sich aber doch hinter Kates Bein.



Hej.

Handlung

Sie lässt Will eintreten und schließt hinter ihm die Tür.


Beiträge: 6 378

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Neurochirurg

  • Nachricht senden

2 530

Freitag, 9. Dezember 2011, 13:40

Hi.

Handlung

Er wuschelt kurz durch Finjas Haare



Siehst du. Da bin ich wieder.

2 531

Freitag, 9. Dezember 2011, 14:02

Schön.

Handlung

Sie gehen wieder zurück ins Wohnzimmer, wo verschiedenste Kuscheltiere wild durch die Gegend liegen.


Beiträge: 6 378

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Neurochirurg

  • Nachricht senden

2 532

Freitag, 9. Dezember 2011, 14:06

Handlung

Will packt seine Tasche ins Gästezimmer



Habt ihr noch nen Schlüssel?

2 533

Freitag, 9. Dezember 2011, 14:18

Handlung

Finja sieht Kate neugierig beim Dekorieren zu. Alles Sachen, die so hoch hängen, dass sie nicht ran kommt.



Ja, da sollte noch einer in der Schale neben der Tür liegen, mit dem Krönchen-Schlüsselanhänger.

Beiträge: 6 378

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Neurochirurg

  • Nachricht senden

2 534

Freitag, 9. Dezember 2011, 14:22

Ach, ich steh auf Krönchen ;)

Handlung

Er grinst und holt sich den Schlüssel. Er packt ihn sich in die Hosentasche



Gut..

2 535

Freitag, 9. Dezember 2011, 14:25

Dacht ichs mir doch. Als wenn ich bei der Auswahl des Anhängers an dich gedacht hätte. ;)

Beiträge: 6 378

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Neurochirurg

  • Nachricht senden

2 536

Freitag, 9. Dezember 2011, 14:29

Handlung

Er grinst nochmal leicht



Ich bin dann im Gästezimmer..

Handlung

Er deutet mit dem Finger Richtung Tür


2 537

Freitag, 9. Dezember 2011, 14:33

Okay. Du kannst aber auch gern hier bleiben, wenn du willst...

Beiträge: 6 378

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Neurochirurg

  • Nachricht senden

2 538

Freitag, 9. Dezember 2011, 14:33

Passt schon.
Ich muss noch was.. lesen.

Handlung

Er nickt und verschwindet dann im Gästezimmer


2 539

Freitag, 9. Dezember 2011, 14:37

Handlung

Kate dekoriert das Haus weiter und schmiedet insgeheim Pläne diese Woche mal mit Linda am Abend weg zu gehen.


  • »Per Alborg« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 9 486

Wohnort: Hasselmond

Beruf: Kinderarzt

  • Nachricht senden

2 540

Donnerstag, 22. Dezember 2011, 21:05

Handlung

Per kommt von der Arbeit heim und fängt Finja auf, die ihm im Wohnzimmer entgegen geeiert kommt.



Hallo Maus. ^^

Handlung

Er hebt sie hoch.


Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher