Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:
Liebe Besucher,
das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)
Alles Gute!
Die Lillen
Handlung
Hanna macht das Ganze nur noch mehr verlegen, so dass sie sich lieber Niko zuwendet.
Und? Was machst das Studium?
Handlung
Er lächelt Hanna leicht an und lehnt sich etwas im Stuhl zurück.
Es geht so langsam aufs Ende zu. Im Mai ist das erste Staatsexamen dran.
Oh wow, dann musst du ja gerade viel lernen, oder?
Oh ja. Ich habe überall in meiner Wohnung die Bücher liegen und mein Alltag besteht eigentlich nur noch aus lernen. Da kommt mir deine Einladung auch ganz recht. So kann ich mal ein wenig abschalten und an was anderes denken.
Ja, das denke ich auch. Einfach mal raus und nachher vor allem auch noch tanzen.

Vielleicht bring ich dir ja die Tage mal was Vitaminreiches vorbei.
Aufs Tanzen freue ich mich schon. Ist ja eine neue potenzielle Tanzpartnerin dabei.

Das musst du aber nicht machen, auch wenn ich es sehr lieb von dir finde.
Julie, der erste Tanz ist für reserviert!
RE: Die Wohngemeinschaft (Bewohner derzeit: Christensen, Blomson, Ravn & Thomsen)
Handlung
Sie lacht über Arne.
Nimm dich in Acht, Julie.
Ja, sehe ich auch so. Bei Arne muss man vorsichtig sein.
Handlung
Julie lächelt Arne an und nickt als sie zu Hanna blickt.
Warum? Hat er zwei linke Füße?
Handlung
Sie lacht als sie sieht wie Arne ihr mit dem Zeigefinger droht, ja nichts Falsches zu sagen.
Nein, hat er nicht. Er ist ein angenehmer Tänzer.
Ein angenehmer Tänzer vor dem man sich in acht nehmen muss. Alles klar. Ich werds ja bald selbst herausfinden, aber vorher.... Hanna, gibt es noch etwas von diesem Sorbet?
Naja, er kann das flirten nicht lassen.
Handlung
Sie nimmt Julies Schüsselchen und füllt ihr noch etwas nach.
So?
Schön, wenn von Einem in dritter Person gesprochen wird.
Ja und? Jetzt tu mal nicht so, als ob das nicht stimmen würde.
Ja, dagegen sag ich doch nichts oder? Ich bin halt charmant und vor allem zuvorkommend zu Frauen.
Handlung
Er lacht kurz auf.
Boah, jetzt geht's los hier.
Ja, danke Hanna.
Ich sag doch nur die Wahrheit. David ist nur deshalb so still, weil er weiß, dass er gegen mich verliert.
Träum mal weiter. Du spielst manchmal einfach so unfair, dass ich gar nicht erst an den Start gehen kann.
Zurzeit sind neben Ihnen 13 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
13 Besucher