Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:
Liebe Besucher,
das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)
Alles Gute!
Die Lillen
Ich danke dir recht herzlich.
Für gute Arbeit kann man doch loben. Da musste dich ja net mal bedanken und so.
Gut, dann werde ich das in Zukunft lassen.
Hach, ist das ein schöner Tag. Der könnte noch ewig so weitergehen.
Da kommt doch jetzt bestimmt ein aber, oder?
Das aber gibt ja leider die Realität vor, dass ein Tag nunmal irgendwann immer endet. Und es auch schlecht ist, wenn man stehenbleibt und nicht nach vorne schaut.
Und das heißt jetzt was genau?
Na das Veränderung was Gutes ist oder so, denke ich mal jedenfalls.
Das könnte es durchaus bedeuten, denke ich mal. Aber das ist mir zu philosophisch.
So manchmal komm ich richtig in Philosophie-Stimmung und rede dann über Leben und so vor mich hin. Aber meistens ist es doch besser weniger darüber nachzudenken, was man macht und eher zu handeln.
Sehe ich auch so. Man muss auch mal in seinem Leben spontan sein.
Und zu sagen, dass man spontan im Leben sein sollte, ist ja irgendwo auch schon wieder philosophieren
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jan Henriksson« (5. Oktober 2010, 11:56)
Oder auch eine komplette Lebenseinstellung.
Joa, das Thema hatten wir ja vorhin auch schon.
Dann schlag ein neues Thema vor.
Hmm... mir fällt grad gar keins ein. Ich genieße den Cappu und wenns so schön ist, dann muss man eigentlich auch nicht unbedingt was sagen, sondern kann einfach die akutelle Situation genießen. Wie heißt das immer: "Wortlos glücklich"
Dann schweigen wir uns halt an. Ist auch nicht die schlechteste Sache.
Nein, das mit Sicherheit nicht. Dann hätte ich schon längst was gesagt, wenn es so wäre.