Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:

Liebe Besucher,

das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)

Alles Gute!
Die Lillen

221

Montag, 13. Juni 2011, 13:19

Handlung

Lucas lenkt sich gedanklich ab indem er an die Budgetzahlen und die laufenden Regierungskosten denkt. Liv brachte ihn hier ziemlich zum Schwitzen.



Schöne Momente sind eben nur von kurzer Dauer. ;)

Handlung

Er steigt wieder von dem Podest.



Ich nehm an das Maßnehmen machst du auch bloß einmal für jeden Kunden.

222

Montag, 13. Juni 2011, 13:25

Handlung

Sie misst seinen Brustkorb und spricht von hinten nach an seinem Ohr.



Eigentlich schon, außer ich vermesse mich tatsächlich mal oder mein Kunde nimmt zu sehr zu oder ab. ;)

Handlung

Sie steht ihm näher als nötig, aber sie stört das bestimmt nicht. Sie greift ihm unter die Arme und lässt ihn sie hochheben bevor sie die Armlängen misst.



Aber ich schätze so als Statskomissær, da muss man immer fit sein, du treibst bestimmt Sport oder?

Handlung

Sie misst seinen Oberarm.



Doch tust du. ;)

223

Montag, 13. Juni 2011, 13:34

Handlung

Liv so nah hinter sich zu wissen, bringt ihn gerade in arge Bedrängnis. Dass zwischen ihm und Emmi schon länger nichts mehr gelaufen ist, macht die Situation um keine Spur besser.



Vermisst du dich denn oft mal? 8)

224

Montag, 13. Juni 2011, 13:45

Handlung

Sie lacht.



Das passiert mir höchst selten. ;)

Handlung

Sie misst noch seinen Hals, dann rollt sie das Band zusammen und notiert sich die Werte auf einem Stück Papier.



Ich kann schon per Auge einigermaßen die Werte schätzen.

225

Montag, 13. Juni 2011, 13:54

Schade eigentlich.

Handlung

Er zieht sich sein Jackett wieder an während sie die Werte notiert.



Da gibst du deinen Kunden nicht viele Möglichkeiten sehr oft wieder zu kommen. ;)

226

Montag, 13. Juni 2011, 14:00

Handlung

Sie schmunzelt.



Doch, zu den Anproben. Als ich noch zuhause hin und wieder was für einen Kunden genäht habe, da hatte ich mal den Fall, dass eine Frau immer wieder mit Änderungswünschen kam, was immer neue Anproben zur Folge hatte.

Handlung

Und am Ende hat sie Liv auf dem Fußboden vernascht....Sie winkt lächelnd ab und holt dann den Stoffkatalog hervor.



Ich stell mir bei dir den klassischen Schnitt vor. Hier wären Baumwollestoffe und hier die Leinenstoffe.

227

Montag, 13. Juni 2011, 14:05

Änderungswünsche. Mit was für Änderungswünschen könnte ich mir mein Leben denn noch etwas versüßen? ;)

Handlung

Sein Blick gleitet über Liv und dann erst konzentriert er sich auf den Katalog und die Stoffe. Das war ihm gerade so egal.



Aha, ja schön. Zu welcher Farbe würdest du mir denn raten? Schwarz? Dunkelblau?

228

Montag, 13. Juni 2011, 14:12

Handlung

Sie schmunzelt. Er flirtet mit ihr, eindeutig. Und gefallen tut ihr das sowieso. Dicht beieinander stehend schauen sie auf den Katalog.



Das hier sind die hochwertigen Baumwollstoffe, fühl mal. In diesem Falle würde ich zu dunklen Farben raten um den Effekt zu unterstreichen. Vielleicht noch ein dunkles Antrazit? Dunkelblau ist diesen Sommer nicht Mode.

229

Montag, 13. Juni 2011, 14:14

Nicht? Dann sollte ich wohl meinen Kleiderschrank ausmisten. ;)

230

Montag, 13. Juni 2011, 14:16

Bei Anzügen, nicht bei allen Sachen. ;) Und ich könnte mir vorstellen, dass die Farbe im Winter wieder en vogue ist.

Handlung

Sie deutet auf zwei Stofffarben.



Die mag ich im Moment am Liebsten.

231

Montag, 13. Juni 2011, 14:20

Die sehen schön aus, ja.

Handlung

Das Desinteresse schwingt in seiner Stimme mit und doch schaut er mit geheucheltem Interesse auf die Stoffmuster, aber das größere Interesse gilt Liv, zu der sein Blick immer wieder mal huscht.


232

Montag, 13. Juni 2011, 14:29

Handlung

Seinen letzten Blick fängt sie auf und sie lächelt verschmitzt. Sie lehnt sich mit dem Rücken an die Theke und stützt die Ellbogen auf, was ihre Brüste zur Geltung bringt in dem kurzen Kleid.



Hast du Lust..was trinken zu gehen oder so?

Handlung

Sie streicht mit den Fingerspitzen über seinen Unterarm.


233

Montag, 13. Juni 2011, 14:33

Handlung

Sein Blick gleitet ihre Beine hoch, die schier endlos zu sein scheinen. Pro Forma sieht er auf die Uhr, aber in ihm schreit doch schon alles nach ja. Zeit mit Liv zu verbringen, war gerade wie eine angenehme Ausflucht vor der Realität, die er nur zu gerne annahm.



Gerne. Wir könnten auch eine Kleinigkeit essen, wenn du Lust hast.

234

Montag, 13. Juni 2011, 14:35

Handlung

Auf deine Rechnung....



Da sag ich nicht Nein. Hast du einen Vorschlag?

Handlung

Er würde es wohl vermeiden wollen mit ihr in der Öffentlichkeit gesehen zu werden, diese Spielchen kennt sie ja schon.


235

Montag, 13. Juni 2011, 14:36

Die Lilie hat eine wunderbare Terrasse - ideal für das Wetter. ^^

236

Montag, 13. Juni 2011, 14:41

Und du hast keine Angst Ärger mit der Außenministerin zu bekommen? ;)

Handlung

Wow, in der Lilie essen, hallo!


237

Montag, 13. Juni 2011, 14:44

Handlung

Den Ärger hatte er schon und jetzt sollte er sich wenigstens lohnen.



Nein. ^^

Wollen wir?

238

Montag, 13. Juni 2011, 14:48

Handlung

Sie lacht und klappt das Musterbuch zu. Sie nimmt ihre Sachen und sie verlassen den Laden. Frech hakt sich Liv bei ihm unter als sie sich auf den Weg machen.


Niels Hogh

Registrierte Benutzer

Beiträge: 897

Wohnort: Frederikshavn

  • Nachricht senden

239

Dienstag, 14. Juni 2011, 20:35

Handlung

Niels betritt den Laden und hält aussicht nach Liv.


240

Dienstag, 14. Juni 2011, 20:48

Handlung

Liv verabschiedet sich gerade von einer Kundin als sie Niels entdeckt. Sie begleitet die Kundin bis zur Tür und wendet sich dan an Niels.



Na hallo. ^^

Zurzeit sind neben Ihnen 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher