Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:
Liebe Besucher,
das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)
Alles Gute!
Die Lillen
Nein danke, aber wir können demnächst ja mal grillen.
Handlung
Er setzt die Zwillinge in den Buggy.
Gerne.
Handlung
Sie drängen sich wieder durch die Menge, um sich auf den Heimweg zu machen.
Handlung
Bo verabschiedet sich an der Ecke von der Familie Alborg und schiebt den Buggy zu seinem Auto.
Handlung
Die Alborgs gehen ebenfalls zu ihrem Wagen und machen sich auf den Heimweg.
Handlung
Annika hat ihre Tasche mit einem Buch, Keksen, eine Flasche Wasser und einer Decke bestückt und begibt sich bei dem schönen Sonnenschein in den Park. Sie sucht sich eine nette Ecke und breitet die Decke auf der Wiese aus. Bald schon liegt sie auf dem Bauch und schmöckert in ihrem Buch.
Handlung
Julie hat sich heute einen Blumenkranz geflochten und ist nach der Parade Eisschleckend durch den Park spaziert. Auf einer der vielen Picknickdecken entdeckt sie dann zufällig Annika und setzt sich ganz frech zu ihr.
Hallo.
Handlung
Sie schreckt zusammen.
Oh hallo.
Entschuldige. Ich wollte dich nicht erschrecken.
Macht nichts, ich war nur einfach so vertieft.
Handlung
Sie legt einen Zettel in das Buch und klappt es dann zu bevor sie sich ihrem "Gast" zudreht.
Hej, was machst du hier?
Das was alle hier machen: den schönen Tag genießen.
Was liest du gerade?
Handlung
Sie zeigt ihr den Einband.
Ist ganz spannend.
Ah davon hab ich schon gehört. Das soll gut sein.
Hast du dir die Parade angeschaut?
Ja habe ich. Schade nur, dass die Königin heute krank war. Weißt du da genaueres?
Ach, sie ist krank? Nö, ich weiß nichts. Passt aber zu ihrer bisherigen Abwesenheit.
Ich möchte mal wissen was sie hat. Muss ja schon was Schlimmeres sein so wenig wie man sie noch sieht.
Wenn interessiert die Königin, sie hat doch eh keine Macht.
Handlung
Sie denkt an Katharina, die mit in die Geschichte eingehen wird die Königin mit dem Adelsråd weiter entmachtet zu haben.
Hat sie nicht? Sie ist das Staatsoberhaupt.
Und? Wann hat sie zuletzt was gemacht? Da ist sogar der Adelsråd ja aktiver.
Mh, ich weiß gar nicht. Kann es sein, dass sie beim Winterball das letzte Mal aufgetreten ist?
Zurzeit sind neben Ihnen 4 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
4 Besucher