Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:
Liebe Besucher,
das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)
Alles Gute!
Die Lillen
Ach...okay, ich hab gelogen. Ich halte euch Frauen für Aliens, fremdartige Wesen, die ich nie verstehen werde.
Handlung
Jetzt lacht sie erst recht.
So? Gibt es denn etwas das du gerne wissen möchtest? Vielleicht kann ich dir das Mysterium Frau ein wenig erleuchten?
Handlung
Er mustert sie einen Moment schweigend.
Ich wüßte gerne wohin das hier führt, aber ich will die Frage nicht stellen.
Handlung
Kiki hebt wieder ihren Kopf und schaut Arne in die Augen. Sie kann ein leichtes Seufzen nicht unterdrücken, bevor sie ihn noch einen Moment schweigend ansieht. Wenn sie doch selbst eine Antwort auf diese Frage hätte.
Ich weiß es nicht... Weißt du noch... keine Pläne...
Handlung
Ihre Augen schauen ihn traurig an. Ein Chaos der Gedanken macht sich in ihrem Kopf breit.
Handlung
Er streicht ihr eine Haarsträhne zurück.
Ist auch nicht schlimm. Ich habe doch auch keine Pläne...
Handlung
Sie vergräbt ihr Gesicht in seinem Oberkörper und drückt sich fest an ihn. Das hier war etwas besonderes, nicht zu vergleichen mit dem was sie in letzter Zeit hatte.
Wir lassen es auf uns zukommen, ja?
Ja, tun wir.
Handlung
Ja, es locker halten klingt gut. Aber verpflichtet es ihn trotzdem zu irgendwas? Er wird langsam schläfrig von dem warmen Feuer und Kikis Nähe. Er kann ein Gähnen nicht unterdrücken.
Handlung
Einen Moment liegt sie so da und genießt seine Nähe. Es ist schön so von ihm gehalten zu werden. Sie kann sich einfach fallen lassen. Sein Gähnen steckt sie an und auch sie gähnt leise.
Vielleicht sollten wir schlafen
Handlung
Er nickt leicht, was sie eh nicht sehen kann.
Ich glaube auch...
Handlung
Er streicht ihr weiter über den Rücken, aber man merkt, dass er müder wird. Er schließt auch die Augen, da er immer mehr blinzelt.
Handlung
Ein letztes Mal hebt sie ihren Kopf und küsst ihn sanft, bevor Kiki sich sanft an seinen Oberkörper schmiegt und die Augen schließt. Ihr Atem passt sich seinem regelmäßigen atmen an.
Gute Nacht
Schlaf schön, Kiki.
Handlung
Er küsst ihre Stirn und streicht ihr weiter über den Rücken, ganz langsam. Die Augen geschlossen verfällt er langsam in Träumereien, nickt langsam weg. Irgendwann erstirbt seine Handbewegung und er ist eingeschlafen.
Handlung
Eine Weile konzentriert sie sich noch auf seine zärtlichen Berührungen und seine Atmung, was sie beides immer schläfrgier macht. Es dauert nicht lange da ist sie in einen tiefen Schalf gefallen.
Sie ist sich nicht sicher, wie lange sie geschlafen hat, aber irgendwann wacht sie auf. Es ist noch dunkel und sie friert. Vorsichtig zieht sie sich den Schlafsack etwas enger um sich und kuschelt sich noch enger an Arne, bevor sie versucht wieder einzuschlafen.
Handlung
Er wacht nur kurz von ihren Bewegungen auf und zieht sie enger in die Arme. Dann ist er wieder eingeschlafen.
Handlung
Es dauert ein wenig bis sie wieder eingeschlafen ist, denn richtig warm wird ihr nicht mehr. So schweifen ihre Gedanken über das erste Treffen mit Arne, das Gespräch mit Annika und den gestrigen Abend. Begleitet von diesen doch recht positiven Gedanken schläft sie schließlich nochmals ein.
Handlung
Die Vögel machen schon seit einiger Zeit einen tierischen Lärm verglichen zu den Viechern in der Stadt. Arne blinzelt als er wach wird und bemerkt, dass die Sonne schon halb aufgegangen ist. Er blickt zu Kiki rüber, die in seinen Arm gekuschelt liegt. Ganz sachte streicht er ihr wieder über den Rücken.
Handlung
Zuerst baut sie das Vögelgezwischer und seine sanften Berührungen in ihren Traum ein. Auf ihren Lippen bildet sich ein glückliches Lächeln und langsam wacht sie auf. Sie blinzelt in die Sonne, die auf ihr Gesicht scheint und dreht sich dann so, dass sie Arne anschauen kann.
Handlung
Arne legt seine Hand an ihre Wange und küsst sie sanft als sie aufwacht.
Guten Morgen.
Guten Morgen
Handlung
Sie erwidert seinen Kuss zärtlich und rückt etwas höher bevor sie ihn nochmals küsst. Wie automatisch wandert ihre Hand wieder in seinen Nacken.
Hast du gut geschlafen?
Ziemlich gut sogar.
Handlung
Er streicht in ihre Haare hinein.
Und du?
Handlung
Sie spielt mit seinen Haaren im Nacken und küsst ihn abermals bevor sie antwortet.
Nun ja, in der Nacht war ich mal war. Ich hab irgendwie gefroren...
Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
1 Besucher