Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:

Liebe Besucher,

das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)

Alles Gute!
Die Lillen

201

Donnerstag, 30. September 2010, 19:03

Ich mache, wenn es die Zeit zulässt, genau das selbe wie du. Also Kunden bedienen und so.

Helena Maria Hoegberg

Registrierte Benutzer

Beiträge: 682

Wohnort: Njolvik

Beruf: Kellnerin

  • Nachricht senden

202

Donnerstag, 30. September 2010, 20:53

Nimmt das Leiten soviel Zeit in Anspruch?

203

Donnerstag, 30. September 2010, 21:10

Nun ja, es ist ja nicht nur das finanzielle um das ich mich kümmern muss. Ich muss ja auch Ware einkaufen und so.

Helena Maria Hoegberg

Registrierte Benutzer

Beiträge: 682

Wohnort: Njolvik

Beruf: Kellnerin

  • Nachricht senden

204

Donnerstag, 30. September 2010, 21:56

Ach, das machst du auch. Kaufst du da bei Großhandelsketten oder suchst dir die besten Landwirte und so auf Märkten?

205

Donnerstag, 30. September 2010, 22:06

Sowohl als auch. Ich finde eine gute Mischung zwischen Massenware und individueller Ware nicht schlecht.

Helena Maria Hoegberg

Registrierte Benutzer

Beiträge: 682

Wohnort: Njolvik

Beruf: Kellnerin

  • Nachricht senden

206

Donnerstag, 30. September 2010, 22:15

Klingt alles ganz intressant und sieht auch toll aus. Trinken wir noch was hier?

207

Freitag, 1. Oktober 2010, 12:13

Wenn du gerne möchtest.

Helena Maria Hoegberg

Registrierte Benutzer

Beiträge: 682

Wohnort: Njolvik

Beruf: Kellnerin

  • Nachricht senden

208

Freitag, 1. Oktober 2010, 13:09

Na klar, muss doch wissen, wie gut die Qualität hier ist.

209

Freitag, 1. Oktober 2010, 13:58

Was darf ich dir denn zum trinken anbieten?

Helena Maria Hoegberg

Registrierte Benutzer

Beiträge: 682

Wohnort: Njolvik

Beruf: Kellnerin

  • Nachricht senden

210

Freitag, 1. Oktober 2010, 20:34

Was kannst du mir denn empfehlen? Habt ihr irgendso eine typische Spezialität?

211

Freitag, 1. Oktober 2010, 20:36

Also unser Cappuccino ist bei unseren Gästen sehr beliebt.

Helena Maria Hoegberg

Registrierte Benutzer

Beiträge: 682

Wohnort: Njolvik

Beruf: Kellnerin

  • Nachricht senden

212

Freitag, 1. Oktober 2010, 22:28

Dann probier ich den doch mal =)

213

Freitag, 1. Oktober 2010, 23:11

Alles klar.

Handlung

Er macht für sich und Helena einen Cappuccino und stellt ihr ihre Tasse hin.



Bitte, vom Chef persönlich. ;)

Helena Maria Hoegberg

Registrierte Benutzer

Beiträge: 682

Wohnort: Njolvik

Beruf: Kellnerin

  • Nachricht senden

214

Samstag, 2. Oktober 2010, 00:27

Danke. Trinkst du nix?

215

Samstag, 2. Oktober 2010, 00:31

Ich trinke schon über Tag genügend Kaffee, da muss ich jetzt nicht noch einen Cappuccino trinken.

Helena Maria Hoegberg

Registrierte Benutzer

Beiträge: 682

Wohnort: Njolvik

Beruf: Kellnerin

  • Nachricht senden

216

Samstag, 2. Oktober 2010, 00:35

Okay.

Handlung

Fängt an am Cappu zu schlürfen, da er noch recht heiß ist.


217

Samstag, 2. Oktober 2010, 12:15

Ich hoffe er trifft deinen Geschmack.

Helena Maria Hoegberg

Registrierte Benutzer

Beiträge: 682

Wohnort: Njolvik

Beruf: Kellnerin

  • Nachricht senden

218

Samstag, 2. Oktober 2010, 12:53

Joa, der ist doch recht gut. Schmeckt wie vom Chef selbst gemacht :D

219

Samstag, 2. Oktober 2010, 13:03

Dann sollte man den Chef doch mal loben. :D

Handlung

Er klopft sich selber auf die Schulter.


Helena Maria Hoegberg

Registrierte Benutzer

Beiträge: 682

Wohnort: Njolvik

Beruf: Kellnerin

  • Nachricht senden

220

Samstag, 2. Oktober 2010, 14:01

Gut gemacht, "Chef"!

Handlung

Klopft ihm auch auf die Schulter.


Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher