Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:

Liebe Besucher,

das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)

Alles Gute!
Die Lillen

201

Montag, 13. Juni 2011, 00:29

Handlung

Eine Woche nach dem Segelausflug kommt Lucas in seiner Mittagspause in Livs Laden vorbei.



Hallo! ^^

202

Montag, 13. Juni 2011, 01:38

Handlung

Liv schaut überrascht auf, da sie bald schließen wollte. Oh wow..der Statskommissær! Sie lächelt.



Na hallo. ^^

Handlung

Sie steht von ihrem Zeichenbord auf und geht zu ihm.



Du bist ja schnell hier.

203

Montag, 13. Juni 2011, 01:40

Was soll ich sagen? Ich war neugierig, was du so für Sachen nähst.

Handlung

Er lässt den Blick durch das Geschäft schweifen.



Schöner Laden.

204

Montag, 13. Juni 2011, 10:21

Danke. Ich hab sogar zwei, drei Shirts für Männer und einen Anzug. Aber der ist maßgeschneidert für einen anderen Kunden. ;) Möchtest du was trinken? Wasser oder Cappucino vielleicht?

205

Montag, 13. Juni 2011, 11:04

Ach das ist nicht bloß ein weiterer Laden in einer endosen Reihe für Frauen? ;)

Einen Capucino bitte.

206

Montag, 13. Juni 2011, 11:13

Nein, und wenn, dann ein ganz Spezieller. ;) Schließlich hängen hier nur ausgewählte Designerstücke von mir und ich mache Maßanfertigungen. Wieviele Läden machen das schon? ;)

Handlung

Sie geht zur Ladentheke unter der eine Kaffeemaschine steht und Becher. Sie drückt ihm einen Becher Cappucino, den sie auf die Theke stellt.



Milch und Zucker?

207

Montag, 13. Juni 2011, 11:16

Weder noch.

Handlung

Er nimmt die Tasse und trinkt gleich mal einen Schluck. Guter Kaffee.



Vielleicht könnte ich mal wieder einen neuen Anzug brauchen. Kann man ja in meinem Job nie genug haben. ^^

208

Montag, 13. Juni 2011, 11:20

Es wäre mir eine Ehre.

Handlung

Sie lächelt und ihr Blick huscht über seinen Körper. Ob sie dabei Maß nimmt oder doch rein aus Interesse schaut, ist gerade nicht zu sagen.



Gabs noch Ärger zuhause?

209

Montag, 13. Juni 2011, 12:07

Handlung

Lucas winkt ab.



Kaum der Rede wert. Alles schon wieder vergessen. ^^

Handlung

Schön wärs, wenn dem so wäre. Emmi macht mal wieder aus einer Mücke einen Elefanten und sie haben seitdem kaum ein Wort miteinander gewechselt, außer wenn es ums Berufliche ging. Sie schläft noch nicht einmal zu Hause. Langsam fragt er sich echt, wozu er sie überhaupt gefragt hat bei ihm einzuziehen.


210

Montag, 13. Juni 2011, 12:15

Dann ist ja gut, ich bin so ungerne Grund für Ärger.

Handlung

Gelogen! Sie lächelt ihm zu.


211

Montag, 13. Juni 2011, 12:23

Was du nicht sagst.

Handlung

Er lächelt, doch so recht glauben kann er ihr das nicht. Alles an ihre sieht schon nach Ärger aus und ja, er mag auf der Yacht ein wenig mit ihr geflirtet haben, aber davon geht die Welt doch nicht unter. Nicht so, wie sie Emmi gerade untergehen lässt.



Wie lange brauchst du für so einen Anzug?

212

Montag, 13. Juni 2011, 12:30

Mh, kommt drauf an was so los ist im Laden, ob ich viele Aufträge habe. Ich schmeiß den Laden schließlich alleine. Meist brauch ich etwa eine gute Woche dafür. Zwei Anproben sind nötig und natürlich das erste Vermessen. ;)

Handlung

sie legt den Kopf schief und schlägt kokett die Augen auf.



Aber..ich dachte, du bist ursprünglich wegen einer Überraschung für deine Freundin gekommen?

213

Montag, 13. Juni 2011, 12:38

Handlung

Allein dieser Augenaufschlag versüßt ihm schon den Tag.



Da war mir noch nicht bewusst, wie dringend ich einen neuen Anzug brauchen würde. ;)

214

Montag, 13. Juni 2011, 12:40

Handlung

Sie lacht auf. Hat er es sich also anders überlegt, soll ihr nur recht sein.



Ist für mich auch einfacher wenn sich die Person auch wirklich zum Vermessen zur Verfügung stellt. ;) Ich kann dir einen zeigen, der ist fast fertig. Dann bekommst du einen Eindruck von meiner Arbeit.

Handlung

Sie nimmt einfach seine Hand und zieht ihn mit sich in das Hinterzimmer zu einer Schneiderpuppe an dem das Jackett auf Links gedreht hängt. Sie lässt seine Hand los und streicht über den Stoff.



Das ist Leinen speziell für Anzüge. Super im Sommer.

215

Montag, 13. Juni 2011, 12:48

Handlung

Lucas steht ganz nah neben Liv und sieht auf die Schneiderpuppe. Seine Gedanken sind allerdings überhaupt nicht bei der Puppe oder dem Anzug.



Mhm. Sieht toll aus.

216

Montag, 13. Juni 2011, 12:49

Ja, nicht wahr? Ich könnte dir aus dem gleichen Stoff was schneidern, vielleicht eine andere Farbe. Oder trägst du lieber Baumwolle? Ich hab neulich einen Stoff gesehen in einer tollen Qualität, sehr hochwertig.

Handlung

Sie dreht sich zu ihm und lächelt leicht.



Also..hast du Lust?...auf einen neuen Anzug von mir? ;)

217

Montag, 13. Juni 2011, 12:56

Leinen klingt gut für eine legerere Abendveranstaltung. Ansonsten wär Baumwolle sicher besser. Du könntest mir je einen Anzug aus den beiden Materialien machen. Hemden machst du auch?

Handlung

Lucas schüttelt innerlich den Kopf über sich. Das Flirten gehörte zu ihrer Verkaufsstrategie. Mehr steckte da nicht dahinter.


218

Montag, 13. Juni 2011, 12:58

Ich mache die Hemden nicht selbst, aber ich habe eine Bekannte die das gut macht, sie braucht nur die Maße von mir. Dann ist der Anzug insgesamt schneller fertig. Ich schlage vor, ich nehm jetzt Maß an dir und dann suchst du dir Stoff und Farbe aus. ;)

Handlung

Sie führt ihn wieder in den Verkaufsraum, allerdings geht sie zur Eingangstür und hängt das "Geschlossen"-Schild auf und schließt auch ab. Dann kommt sie zu ihm zurück.



Magst dich auf das Podest stellen da?

219

Montag, 13. Juni 2011, 13:07

Handlung

Er grinst als er zu dem Podest schaut und dann wieder zu Liv.



So direkt hat mich noch keine Frau auf ein Podest gehoben. :D

Handlung

Er zieht sein Jackett aus und legt es über den Kassatisch und lockert auch den Kravattenknoten ein wenig als er sich auf das Podest stellt.


220

Montag, 13. Juni 2011, 13:15

Handlung

Sie lacht.



Nicht mal deine Freundin? Wie traurig, armes Männer-Ego. ;)

Handlung

Sie nimmt das Maßband vom Tisch und misst seinen Bauchumfang sowie seine Beinlänge. Als sie die Innenbeinlänge misst, grinst sie zu ihm hoch.



Ich muss dich auch leider schon wieder bitten runter zu steigen, sonst komm ich nicht an deine Schultern dran. ;)