Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:
Liebe Besucher,
das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)
Alles Gute!
Die Lillen
Ich weiß es nicht. Ist da mehr?
Handlung
Er schaut sie nun doch wieder an.
Seit vorgestern Nacht? Oder schon länger?
Seit vorgestern Nacht frag ich mich, ob da mehr sein könnte.
Ich weiß nicht, Julie...Ich meine wie soll das funktionieren? Du wohnst so weit weg, ich kann hier nicht häufig weg.
Ich weiß es nicht, wie das funktionieren könnte. Da hab ich mir ehrlich gesagt noch nicht den Kopf darüber zerbrochen. Aber ich glaube fest daran, dass wir das hinbekommen würden.
Handlung
Er streicht sich durch die Haare und füllt den Wein nach.
Du wirst dich mit mir langweilen auf Dauer. Ich bin hier gebunden, ich geh nicht..Partymachen oder sowas.
Ich auch nicht und ich glaube nicht, dass ich mich mit dir langweilen würde.
Handlung
Sie legt die Hand auf seinen Unterarm.
Handlung
Er atmet tief durch und legt seine Hand auf ihre.
Ich fühle mich zu dir hingezogen, Julie, aber es fühlt sich falsch an. Ich kann es nicht erklären, das Gefühl.
Wegen des Altersunterschieds?
Ich mag später keine Vorwürfe hören, dass ich dir zu langweilig bin oder das wir so wenig Sachen machen die man so in deinem Alter macht. Sowas halt.
Hilft es dir, wenn ich dir verspreche, dass ich dir keine Vorwürfe machen werde. Zumindest solche.
Handlung
Er muss schmunzeln.
Welche Vorwürfe denn dann?
Andere halt. Da gibt es sicher eine ganze Reihe.
Handlung
Sie lächelt leicht.
Ich hoffe nicht.
Handlung
Er lächelt selbst.
Abwarten.
Handlung
Sie blickt nun wieder in seine Augen, die so unheimlich warm und anziehend auf sie wirken.
Handlung
Er blickt kurz auf seine Hand, die auf ihrer ruht bevor er sie wieder ansieht.
Was heißt das jetzt?
Gibst du uns eine Chance?
Ist es das was du willst? Eine Beziehung?
Ja.... ich spiele selbst nicht gern bloß rum so wie das heute modern ist.
Handlung
Nicht, dass sie das davon abhält es trotzdem zu tun.
Zurzeit sind neben Ihnen 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
2 Besucher