Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:
Liebe Besucher,
das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)
Alles Gute!
Die Lillen
Ich bin auf der Suche nach ner coolen Story. In letzter Zeit gibt es echt nichts Gescheites zu berichten. Es ging sogar schon so weit, dass ich nen Artikel über das Wetter geschrieben hab.
Bei der Hitze passiert ja auch nicht wirklich was.. Alle bleiben zu Hause und machen nichts.
Naja, Strandpartys, ein paar Nudisten, die nackt baden und öffentlichen Ärger erregen.
Bei dem Wetter ist auch jede Kleidung eigentlich wirklich zu viel
Oh ja. Das lässt einem wenigstens genügend zu schauen.
Handlung
Sie schaut David mit einem Schmunzeln an
Achja.. der Sommer ist eher für die Männer als für die Frauen. Für euch ist es wichtiger kucken zu können.
Selbst schuld, wenn du nicht richtig hinsiehst. Dabei gibts für Frauen auch viel zu sehen. Viele hemdlose Männer.
Aber ein nackter Oberkörper ist für Männer anders, als für Frauen.
Frauen laufen leider viel zu selten mit nacktem Oberkörper herum.
Handlung
Sie isst etwas von der Antipasti
Dafür machen es manche Männer zu viel.
Ich hab schon viel zu viele Bier und Waschbärbäuche diesen Sommer gesehen!
Es kann nicht jeder ein Waschbrett vor sich hertragen.
Und warum nicht?
Allein schon um die Vielfalt zu wahren. Ihr Frauen seht auch nicht alle aus wie Supermodels.
Ach, natürlich tun wir das
Ja, ja. Damit wären wir dann bei der Selbstverblendung.
Was? Ich weiß von nichts.. Trink lieber noch etwas Wein
Nicht, dass mir der noch zu Kopf steigt.
Ach quatsch!