Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:

Liebe Besucher,

das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)

Alles Gute!
Die Lillen

2 041

Samstag, 13. August 2011, 10:11

Handlung

Sie stützt den Kopf in der Hand auf und dreht sich auf die Seite. Sanft streicht sie ihm über den Bauch.



Es ist ganz deine Entscheidung. Ich will mit dir zusammen sein, ganz offiziell. Aber wenn du Bedenken hast, dann..muss ich mich wohl gedulden.

Handlung

Sie presst die Lippen zusammen. So hat sie sich das bestimmt nicht vorgestellt. Er muss erst noch überlegen...es tut weh! Innerlich beschließt sie für sich ihm bestimmt nicht ewig Zeit zu geben bis er sich entschieden haben sollte, sofern er vorhat auch noch weiterhin mit ihr schlafen zu wollen. In diesem Falle gibts nur entweder oder, keine Affäre. Katharina weiß aber leider nur zu gut, dass sie ihm dennoch nachgeben würde. Manchmal ist es doch echt zum Kotzen wenn man verliebt ist.


Beiträge: 6 184

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Automechaniker

  • Nachricht senden

2 042

Samstag, 13. August 2011, 10:15

Nein!

Handlung

Er dreht sich zu ihr



Ich habe keine Bedenken.. ich will einfach noch langsam machen. Versteh doch..

Handlung

Das ist doch zum Haare raufen!


2 043

Samstag, 13. August 2011, 10:22

Handlung

Sie schaut ihm in die Augen.



Wir sind..kein offizielles Paar, richtig? Ich kann Niemanden etwas sagen bis du dich entschieden hast...voll zu mir zu stehen, richtig?

Handlung

Ihr Blick ist ernst. Das er sich nicht klar ausdrücken konnte, macht sie langsam echt fertig und hätte sie nicht Sorge hier alles kaputt zu machen, dann würde sie jetzt gehen.


Beiträge: 6 184

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Automechaniker

  • Nachricht senden

2 044

Samstag, 13. August 2011, 10:39

Okay, das ist unfair. Was hat das denn mit zu dir stehen zu tun?

Handlung

Er schaut jetzt genauso ernst


2 045

Samstag, 13. August 2011, 10:48

Ja, du sprichst doch hier von warten und es richtig machen. Du verwirrst mich. Anscheinend willst du mit mir zusammen sein, aber auch nicht richtig, weil du noch nicht weißt ob es..das..ja, das Richtige für dich ist.

Handlung

Sie deutet auf sich.



Ich bin bereit, alle Heimlichtuereien über Bord zu werfen, keine Deckungsgeschichte mehr mit Haakon, ich würde es offiziell machen mit dir. Aber das liegt jetzt an dir.

Handlung

Ihr Herz klopft mal wieder ziemlich stark.


Beiträge: 6 184

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Automechaniker

  • Nachricht senden

2 046

Samstag, 13. August 2011, 10:51

Keine Deckungsgeschichten?

Handlung

Er schaut erstaunt



Also so richitg mit offiziell und so? Für alle?

2 047

Samstag, 13. August 2011, 10:57

Ähm, naja..ich mach deswegen jetzt keine Pressekonferenz. ;() Aber ja, ich will dich als meinen offiziellen Partner bei solchen Anlässen. Deswegen hab ich dich doch heute schon gefragt ob du mit zu dem Sommerfest des Herzogs kommst. Das ist..ein Riesenschritt, aber ich weiß auch, dass du nicht begeistert warst von der Geschichte mit Haakon und mir, weil ich dich "verheimlichen" würde. Und ja, es ist auch eine Entscheidung ob du zu mir stehst, zu mir als Herzogin.

Handlung

Sie atmet tief durch. Das Gespräch zog immer weitere Kreise und verkompliziert die Sache nur noch mehr.


Beiträge: 6 184

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Automechaniker

  • Nachricht senden

2 048

Samstag, 13. August 2011, 14:17

Handlung

Wow... die Herzogengeschichte hatte er ganz verdrängt.



Ich werd auch nach wie vor mit dir zu dieser Gartensache, Sommerfest.. ding gehen.

2 049

Samstag, 13. August 2011, 14:17

Dir ist klar, das man fragen wird wer du bist und warum du an meiner Seite bist.

Beiträge: 6 184

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Automechaniker

  • Nachricht senden

2 050

Samstag, 13. August 2011, 14:29

Ja, und da würd ich grad dann wirklich aus voller Überzeugung sagen, dass wir zusammen sind.. Wann ist die Party?

2 051

Samstag, 13. August 2011, 14:38

Grad dann? Also..wenn du mich begleitest, dann hast du dich entschieden?

Handlung

Sie streicht sich durch die Haare, Strohhalme haben sich darin verfangen.



Ich weiß nicht wann das Fest ist. Vielleicht Ende August.

Beiträge: 6 184

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Automechaniker

  • Nachricht senden

2 052

Samstag, 13. August 2011, 14:49

Ich habs eigentlich grad schon versaut oder?

2 053

Samstag, 13. August 2011, 14:57

Handlung

Sie seufzt und schaut auf seine Brust.



Ich hab mir anderes erhofft. Aber ich bin auch selbst schuld. Du hast selbst gesagt, du willst erstmal schauen ob es passt.

Beiträge: 6 184

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Automechaniker

  • Nachricht senden

2 054

Samstag, 13. August 2011, 14:59

Und jetzt?

Handlung

John schaut sie an, dass sie immernoch nackt sind, stört ihn nicht wirklich


2 055

Samstag, 13. August 2011, 15:08

Handlung

Sie schaut wieder in seine Augen.



Wenn wir morgen schon wieder so halbwegs tun müssen als wären wir nur Freunde, dann..lass diese Nacht unsere Nacht sein.

Handlung

Sie schüttelt leicht den Kopf.



Ich will nicht, dass du gehst. Ich will mit dir zusammen sein. Ich will das du dir sicher bist und wenn ich dafür warten muss, okay. Ungern aber okay.

Handlung

Sie rutscht wieder nah an ihn und Heu rutscht mir ihr auf sie und ihn leicht herunter. Sie legt die Hände an seine Wangen und küsst ihn.


Beiträge: 6 184

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Automechaniker

  • Nachricht senden

2 056

Samstag, 13. August 2011, 15:13

Handlung

Nach diesem Kuss schaut John Katharina an



Ich würde nirgendwo hingehen wollen.. Ich will doch bei dir sein.

2 057

Samstag, 13. August 2011, 15:20

Handlung

Sie schenkt ihm ein zaghaftes Lächeln und küsst ihn erneut. Sie schmiegt sich an ihn. Wenn dies alles morgen wieder halbwegs vorbei sein wird, dann wird sie diese Nacht jetzt nutzen.


Beiträge: 6 184

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Automechaniker

  • Nachricht senden

2 058

Samstag, 13. August 2011, 15:23

Handlung

Sein Kopf arbeitet da doch noch etwas weiter. Wenn er sich ja eingestehen würde, dass er wirklich verliebt ist, dann wäre das ganze ja doch einfacher.. Aber er war auch bei Klara und Desirée verliebt und was war? Scheiße wars.. Als seine Zunge ihre anstubst, sind die Gedanken doch grad wie weggewischt und er zieht Katharina näher an sich heran


2 059

Samstag, 13. August 2011, 15:28

Handlung

Katharina will nicht mehr nachdenken, sondern die Nacht die ihr bleibt mit ihm verbringen, ihm zeigen, was sie für ihn empfindet. Sie schiebt ihr Bein über seine und legt sich dabei auf ihn. Ihre Lippen verschmelzen immer wieder mit seinen zu einem leidenschaftlichen Kuss.


Beiträge: 6 184

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Automechaniker

  • Nachricht senden

2 060

Samstag, 13. August 2011, 15:32

Handlung

Seine Hände gleiten über ihren Rücken, legen sich auf ihren Po und streichen darüber. Johns Küsse sind genauso leidenschaftlich wie die von Katharina


Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher