Sie sind nicht angemeldet.

[Frederikshavn] Appartement Lexie Thomsen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:

Liebe Besucher,

das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)

Alles Gute!
Die Lillen

  • »Lexie Thomsen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 384

Wohnort: Skanderborg

Beruf: Psychologin

  • Nachricht senden

2 041

Samstag, 14. Juli 2012, 21:00

Das kann ich Ihnen nicht sagen Frau Ledoux. Das hängt Großteils von Ihnen ab, ob Sie sich ihren Problemen, Ängsten, Sorgen ernsthaft stellen und versuchen Lösungen zu finden oder ob Sie weiter den Weg der Verdrängung gehen wollen mit all seinen negativen Auswirkungen wie Alpträume.

2 042

Samstag, 14. Juli 2012, 21:01

Ich will das auf jeden Fall lösen das Problem. Wenn sie mir da weiterhelfen können bin ich Ihnen sehr dankbar.

  • »Lexie Thomsen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 384

Wohnort: Skanderborg

Beruf: Psychologin

  • Nachricht senden

2 043

Samstag, 14. Juli 2012, 21:12

Das dürfte eine ganze Reihe von Sitzungen werden, Frau Ledoux.

2 044

Samstag, 14. Juli 2012, 21:20

Ich habe ja keine andere Möglichkeit. Wie viel wird es kosten?

  • »Lexie Thomsen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 384

Wohnort: Skanderborg

Beruf: Psychologin

  • Nachricht senden

2 045

Samstag, 14. Juli 2012, 21:26

Ich verrechne 100 Lillinge pro Sitzung. Eine Sitzung dauert für gewöhnlich eine Stunde. Die Krankenkasse zahlt in ihrem Fall die Hälfte der Summe dazu.

2 046

Samstag, 14. Juli 2012, 21:27

Ich bin privat versichert. Sollen wir die geplanten Termine schon ausmachen und ich zahle sie schon jetzt oder wollen sie mir nach jeder Sitzung eine Rechnung geben?

  • »Lexie Thomsen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 384

Wohnort: Skanderborg

Beruf: Psychologin

  • Nachricht senden

2 047

Samstag, 14. Juli 2012, 21:29

Die Abrechnung erfolgt immer monatlich und ich stelle Ihnen dazu eine Rechnung aus.

2 048

Samstag, 14. Juli 2012, 21:30

Gut. Wie ist es mit den Terminen?

  • »Lexie Thomsen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 384

Wohnort: Skanderborg

Beruf: Psychologin

  • Nachricht senden

2 049

Samstag, 14. Juli 2012, 21:30

Wann ist es für Sie denn am Günstigsten? Und wie viele Termine wollen Sie pro Woche?

2 050

Samstag, 14. Juli 2012, 21:32

1-2 Termine pro Woche. Am besten gegen Wochenende oder Anfang der Woche. Ich richte mich da nach Ihnen.

  • »Lexie Thomsen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 384

Wohnort: Skanderborg

Beruf: Psychologin

  • Nachricht senden

2 051

Samstag, 14. Juli 2012, 21:36

Montag und Freitag jeweils um elf Uhr?

2 052

Samstag, 14. Juli 2012, 21:39

In ordnung.

  • »Lexie Thomsen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 384

Wohnort: Skanderborg

Beruf: Psychologin

  • Nachricht senden

2 053

Samstag, 14. Juli 2012, 21:43

Gut. Dann setzen wir unser Gespräch am Montag fort.

Außer es gibt jetzt noch etwas, was Ihnen unter den Nägeln brennt.

2 054

Samstag, 14. Juli 2012, 22:11

Nein ich bin erstmal alles losgeworden :)

  • »Lexie Thomsen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 384

Wohnort: Skanderborg

Beruf: Psychologin

  • Nachricht senden

2 055

Samstag, 14. Juli 2012, 22:15

Gut dann bis Montag, Frau Ledoux.

2 056

Samstag, 14. Juli 2012, 22:15

Frau, Thomsen. Einen schönen Tag noch.

Handlung

Sie setzt ein lächeln auf und verabschiedet sich.


  • »Lexie Thomsen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 384

Wohnort: Skanderborg

Beruf: Psychologin

  • Nachricht senden

2 057

Samstag, 14. Juli 2012, 22:22

Handlung

Lexie begleitet Lynn noch zur Tür und nachdem sie hinter ihr ordentlich abgeschlossen hat, macht sie sich daran die Notizen zu vervollständigen und die nächste Sitzung bereits vorzustrukturieren.


  • »Lexie Thomsen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 384

Wohnort: Skanderborg

Beruf: Psychologin

  • Nachricht senden

2 058

Dienstag, 7. August 2012, 16:36

Handlung

Lexie hat die kleine Katze, die ihr zugelaufen war nun doch behalten. Sie hat zwar im Haus und in der Nachbarschaft Plakate aufgehängt, dass ihr eine Katze zugelaufen ist und sich der Besitzer bei ihr melden soll, aber nach drei Wochen ist da immer noch nichts gekommen. Mittlerweile hat sie das Kätzchen Tiger genannt und ficht mit ihm schon den ein oder anderen Kampf aus, wenn es darum geht wirklich auch am Katzenklo aufs Klo zu gehen.


  • »Lexie Thomsen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 384

Wohnort: Skanderborg

Beruf: Psychologin

  • Nachricht senden

2 059

Samstag, 11. August 2012, 11:43

Handlung

Lexie hat lange mit sich gehadert. Sollte sie Arne zum Geburtstag eine Sms schreiben oder lieber nicht. Schlussendlich - als der Abend schon fortgeschrittener war und sie doch schon einiges getrunken hatte - schreibt sie ihm Alles Gute zum Geburtstag! Kuss Lexie. Total harmlos das Ganze und vermutlich liest er es eh nicht... nicht heute... irgendwann. Egal.


  • »Lexie Thomsen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 384

Wohnort: Skanderborg

Beruf: Psychologin

  • Nachricht senden

2 060

Dienstag, 23. Februar 2016, 17:17

Handlung

Nach der Zeit in Skanderborg nutzte Lexie ihre Wohnung nur noch als Praxis. Und irgendwann würde sie hier auch wieder ganz wohnen, spätestens wenn Noah sich wieder um seine Kinder kümmern konnte. Was hoffentlich nur noch eine Frage von Wochen war. Wobei, das hatte sie Anfangs gedacht. Und plötzlich waren aus Wochen Monate geworden. Wenn Noah sich in etwas verrannt hat, dann so richtig. Das war schon immer so gewesen.

Eine Tasse Kaffee in der Hand kramt Lexie in ihren Patientenakten. Sie wusste doch, dass ihr der Name Bjorkman etwas sagte. Will Bjorkman... der war schon mal bei ihr, damals auch auf den Vorschlag von Per. Da kostete es sie einiges an Überzeugungsarbeit, dass er in ein paar Sitzungen einwilligte. Ob er sich noch an sie erinnern konnte? Hm. Das würde sie wohl spätestens heute um halb zehn erfahren.